Kookaburra 10 Unzen

• Hallo an alle,

ich habe mir in den letzen Jahren ein paar Kookaburra 10 Australische Doller zugelegt. Nun sind aber einige Kapseln ziemlich zerkratzt.
    Bin nun schon seit längeren auf der suche nach neuen möglichst originalen Kapseln, aber leider ohne erfolg.
    Habt ihr nen Vorschlag wo man Münz Kapseln in so einer Größe bekommen kann.

• Nun sind aber einige Kapseln ziemlich zerkratzt.

Wenn Deine Kapseln nur oberflächlich zerkratzt sind, dann kannst Du sie mit so einer Paste wo man beim Handy das Display polieren kann wieder klar kreigen, tiefe Kratzer (z.Bsp.: mit einer Nadel graviert) bekommst Du damit nicht weg.
    Lege bei der Lagerung ein Stück dünnen Filzstoff dazwischen, gibt es günstigst als Reststücke im Stoffgeschäft!

Nur zur Info:
    Conrad.de
    Polierpaste
    Artikel-Nr.: 814480 - 62

Universal-Poliermittel mit guter Schleif- und Polierwirkung. Kleinere Flächen lassen sich von Hand bearbeiten. Guter Glanz bei GFK und Lackoberflächen. Eignet sich auch hervorragend zum Hochglanzpolieren von Metallen wie z. B. Messing, Alu, Kupfer etc.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• aber das sind keine originalen. und ob diegenau passen keine ahnung.
    und nach deren banner beliefern die nicht jeden
    und man muß mehr abnehmen als man braucht

• und nach deren banner beliefern die nicht jeden

Ja, das Leben kann manchmal Ungerecht sein, hast Du es schon mit einer Anfrage probiert - ach der Preis, naja, umsonst ist der Tod, aber nur für Dich nicht für Deine Hinterbliebenen. ;(

und man muß mehr abnehmen als man braucht

Ich kann eigentlich nie genug bekommen - zumindestens von der Füllung, auf das Plastik lege ich weniger wert, das ist für mich nur ein Schutz für den Inhalt. :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• ebay: 180335503033 7,75euro

Äuserst Günstig, wenn er den Artikel nicht als Geschenk deklariert, dann kann Dir passieren, daß Du Zoll + Einführumstatzsteuer auch gleich von der Gesamtsumme(Artikel+Versandkosten+Versicherung) bezahlst.
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

• Äuserst Günstig, wenn er den Artikel nicht als Geschenk deklariert, dann kann Dir passieren, daß Du Zoll + Einführumstatzsteuer auch gleich von der Gesamtsumme(Artikel+Versandkosten+Versicherung) bezahlst.
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

ne, stimmt nicht. Postsendungen sind bis 22€ abgabenfrei, d.h. KEINE MWSt und KEIN Zoll.

Auszug us der Liste der Wertgrenzen ( http://www.zoll.de/faq/postver….html#gewerblich_fragen18 )

22 Euro
    Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

Von dieser Befreiung sind allerdings ausgeschlossen:

1. alkoholische Erzeugnisse,
    2. Parfüm und Eau de Toilette,
    3. Tabak und Tabakwaren.

Kaffee ist von der Verbrauchsteuerbefreiung ausgeschlossen, d.h. für Kaffee wird auch innerhalb der 22 Euro-Grenze die Kaffeesteuer erhoben.

Schriftgröße:  A A A A A