1. April - was wird passieren?

• Hallo,
    am 31.März müssen einige Banke ihre Bilanzen fertig haben.
    Da kann es zu einigen unschönen Überraschungen kommen!
    Auch HRE trifft dieser Termin und wenn die unter 4.0% Eigenkapital liegen werden die einer Verstaatlichung kaum entgehen können!
    Sollte dies eintreten, welche Auswirkungen wird das haben ?

Kauf ihr vorher noch etwas EM?
    Gruss Christian

• bereits an diesem Tag darf die

H R E

ganz offiziell mit Erlaubnis unser Politik und deren Gönner den Blätterwald rauschen lassen ... und nicht nur den ...
    Man ruft dann kurz und knapp:

APRIL, APRIL ... !!!

[size=14]... und dann werden wir wissen, dass es das gewesen ist!

Im Blätterwald steht dann natürlich:"Die H R E wurde gerettet!!! Was für ein glücklicher Tag für uns alle ... na, klar!!!"

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

• :D :D :D April April , der weiß net wat er will :D :D :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• :D :D :D April April , der weiß net wat er will :D :D :D

Gruss

alibaba, welche Welt geht denn unter? Bist Du gerade in der Geisterbahn unterwegs und überall werden die Döner-Variationen an Balsamico und so gereicht?

• Ali, dein Schuh ist offen!

gnihihihi :D

keine Schuhe an, bei denen ein Schnürsenkel offen ist ... auf alle Fälle nicht bei dem, was jetzt gerade läuft ... :D

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

• :D :D :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Weltuntergang ist erst am 21.12.2012. Googelt mal danach...

Das sind eindeutig zuviele "W´s":

- Wir werden dann wissen, wer wir sind.
    - Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
    - Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
    - Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
    - Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
    - Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
    Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

• :D :D :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A