PKW-Zulassungszahlen EU15 für Februar 2009

  • So, nun habe ich die PKW-Zulassungszahlen für den Februar 2009 organisieren können. Die Zahlen für EFTA und den neuen EU-Mitgliedsstaaten folgen demnächst. Ich bitte noch ein wenig um Geduld.
    Prozentwerte beziehen sich wie üblich auf den jeweiligen Vorjahreszeitraum
    Land Februar 09 Februar 08 Änderung Jan-Feb. 2009 Änderung
    Österreich 18827 21987 -14,4% 37819 -13,8%
    Belgien 45904 55941 -17,9% 93594 -17,0%
    Lies den Rest des Eintrages →

  • Wieder keine Quelle...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Wieder keine Quelle...


    ... :D :D :D da ich Dir genau sagen kann das ich am 01.April , ein Spielzeug von mir anmelde :D wo mit ich dann max. ein paar Stunden fahre


    bei schön Wetter :D ist zwar nicht wirklich mein Eigentum aber ich darf es zulassen und mit spielen :D


    Gruss


    alibaba :D die Quelle der Freude :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alles "Offizielle" von "Experten" kann genauso falsch sein, wie die laienhafte Gerüchteküche. :wacko: Anmelden oder registrieren

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

Schriftgröße:  A A A A A