Der Aufschwung kommt

  • :D ab 3,56 % :thumbup: effektiv :D


    eine von den relativ unkomplizierten Banken ist die ,, ing-diba.de ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aus einem meiner Lieblingsblogs:
    http://econo-matrix.blogspot.c…schaft-wachst-wieder.html
    "Motor vehicle output added 1.66 percentage points to the third-quarter change in real GDP after
    adding 0.19 percentage point to the second-quarter change."


    Die amerikanische "cash for clunkers"- Abwrackorgie rettet das GDP....das nennt man nachhaltigen Aufschwung...


    Die richtige Korrektur/Crash steht noch bevor! Der Großteil des Pulvers für schuldenfinanzierte Konjunkturprogramme
    ist verschossen ohne nachhaltig zu helfen...Wie soll es ohne aussehen?


    Grüße
    Silberpedia

    Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber kein Grad von Bildung kann den gesunden Menschenverstand ersetzen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberpedia ()

  • Die amerikanische Cash for clunkers Abwrackorgie rettet das GDP....das nennt man nachhaltigen Aufschwung...

    Das will sogar nicht mal die US-Statistikamt verschweigen.


    ...Spending on new cars and trucks was a big contributor,
    reflecting the federal “cash for clunkers” program, which was in effect in July and August....


    http://www.bea.gov/newsreleases/national…q09_adv_fax.pdf

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • BESSER:


    Deutschland steht vor einer beWÄHRUNGsprobe


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • gruenundblau, bei deinem videoclip fragt man sich als erstes, wer ist so dämlich und setzt sich als Zuhörer in den Bundestag???
    Ferngesteuerte Chipimplantierte, ehemalige FDJ-Funktionäre, Drogensüchtige auf Entzug (es soll ja mehr als üblich Koksreste auf den Toiletten des BT geben) oder Masochisten?
    Ach wir werden es nie erfahren.


  • Der Crash kommt.


    Mehr hat sie nicht gesagt!?


    Das haben andere aber schon vor Jahren gesagt.
    Als er dann begann... Was hat die Regierung da getan, 1 ganzes Jahr lang?
    Außer immer schneller Geld zu verbrennen, damit es nicht zu kalt wird?
    Und nun? Der Ofen geht aus...


    Es wird kalt werden diesen Winter, und nicht nur wegen der Ukraine...

  • Zitat aus dem Hartgeld-Forum:

    Quelle: http://hartgeld-forum.de/forum/viewtopic.php?p=45568#45568


    zusammengefaßt klingt das dann so:


    Deutschland steht vor einem Problem, bei dem die volle Wucht der Auswirkungen der Krise uns im nächsten Jahr erreichen wird. Dabei werden die Probleme erst noch größer, bevor es wieder besser werden kann. Wir könnten scheitern, dann werden die Karten weltweit neu gemischt.


    Wann werden eigentlich Karten neu gemischt? Doch wohl immer am Ende eines Spiels, bevor ein neues Spiel begonnen wird.


    Damit ist Merkels Erklärung die offizielle Ansage des "Game Over".


    Aber wer ist eigentlich bei dem Spiel der Veranstalter, der die Karten neu mischt?
    Wenn es dieselben sind, die beim letzten Spiel die Karten gegeben haben, dann Prost Mahlzeit.



  • Was sind heute schon Millionen, ach was was ist schon eine Milliarde in Zeiten in denen die USA 1 Billionen ausgeben! Für nur EIN Konjunkturpaket, was aber bestimmt nicht das letzte sein wird!!


    Wohl wahr.
    Und wenn man dann erst mal vergleicht, mit wievielen Nullen zwischen Zahl und Komma sich das eigene Leben abspielt...dann merkt man erst wie arm man ist, unter der Obhut unserer Obertanen.

  • Also Rainer ... ich habe es komplett gelesen und kann dies nur bestätigen.


    Genau so sieht es aus, nur hat er die danach wirklich "überschuldeten" Existenzgründer :hae: (was für ein Unwort) vergessen.
    Die dann danach (wenn sie nicht mehr existieren :hae: ) Schulden ohne Ende haben und diese, nie mehr begleichen können ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ordos - die "Millionen"-Geisterstadt in der Inneren Mongolei. Eine ganze Stadt vorgesehen fuer 1 Millionen Einwohner wurde mit Staatsgeldern aus dem Boden gestampft. Es zieht nur keiner ein, weil sie keiner braucht. Die Appartments werden allerdings von neureichen Investoren in Hoffnung auf steigende Preise gekauft.


    http://www.zerohedge.com/artic…8-gdp-growth-ghost-cities


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • UNGLAUBLICH, ABER WAHR:

    Zitat

    http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,661140,00.html


    Die privaten Konsumausgaben sind gesunken und sie werden die Konjunktur auch im kommenden Jahr dämpfen, weil die Arbeitslosigkeit stark steigen wird, erklärt BHF-Bank-Experte Meister. Von daher wird es ein Aufschwung werden, der bei steigender Arbeitslosigkeit bei der Bevölkerung nicht so wahrgenommen wird - genauso, wie die Krise nicht wahrgenommen wurde. Es wird sich nicht wie ein Aufschwung anfühlen, auch wenn die Wirtschaftsleistung 2010 im Plus sein wird.

    Da frage ich mich - wozu ist so ein Aufschwung dann gut... Ich glaube langsam man hält uns für dumm!


    Das wäre der erste Aufschwung mit steigender Arbeitslosigkeit und sinkendem Konsum... paradox...



    ach ja...


    Zitat

    http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,661080,00.html


    Die Konjunktur in Europa zieht wieder an. Die Wirtschaftsleistung ist von Juli bis September um 0,4 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gewachsen. Damit ist die Rezession in der Europäischen Union offiziell vorbei.

    ich hätte es fast schon abgekauft, wäre die Meldung nicht gekommen:


    Zitat

    http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,661039,00.html


    US-Banken retten Einlagensicherung vor Pleite


    [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A