1 kg Libertad alle?

  • seit einigen Wochen gibt es die 1 kg Libertad's (die Bullionmünze, nicht die in der Holzschachtel) nirgends zu kaufen.
    Ist die Auflage vergriffen, ist die Mexikanische Münze abgebrannt oder was ist passiert?


    Hätte mir gerne einige der Teile zugelegt, sind aber nirgends zu bekommen.....weiß jemand Näheres?


    hab in meiner Verzweiflung heute schon 1 kg Silberpandas bestellt um mal wieder ne schöne Münze zu sehen.


    gruß vom silberjäger

  • Leider weiß ich auch nichts genaues, nur das es mir auch schon aufgefallen ist und deshalb, bei verschiedenen Händlern mal nachgefragt hatte.


    Die Auskunft der Händler war größtenteils die gleiche Antwort, das sie momentan keine Lieferung des Libertad erhalten und das die Lage im EM Bereich sehr angespannt sei.


    Relativ einfach seien nur die Philharmoniker aus Österreich zu erhalten, da diese Sonderschichten fahren.


    Mann kann zur Zeit nur das nehmen was verfügbar ist, öfters in den Shops vorbeischauen und hoffen das etwas herein kommt. ;)


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A