The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

• die Münzen sind wieder in eine paar Tagen oder Wochen bei silbercorner erhältlich.
    Bestellt sind sie jedenfalls schon. Habe die Auskunft gestern am Tel. erhalten.

Ihr braucht euch also nicht darum zu "prügeln", am Ende ist sicherlich für jeden eine da (wobei ich selbst glaube, dass die Münzen 2010 eher günstiger in der Bucht zu finden sind)

Sehr schön ! da hab ich ja auch ne Chance :D

Weiss man schon , wann die Folgemünzen kommen ? - ich hätt die auch gern !

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• 1.dass die Münzen 2010 eher günstiger in der Bucht zu finden sind
    2.dass die Zertifikate gar nicht der Reihenfolge der Münzbestellungen nach verteilt werden.

1. Glaube ich auch
    2. muß ich aus eigener Erfahrung joe6060 uneingeschränkt zustimmen.

Gruß TimS

• Hallo, mal eine technische Frage.
    Ich will jetzt auch mal faul sein und nicht suchen, wie funktioniert denn eigentlich diese neue Farbgebung dieser Münzen? "Bemalt" können sie ja nicht sein. Fotodruck oder so etwas?
    Hat jemand einen Link zum Nachlesen?
    Danke
    ich

• 1. Glaube ich auch
    2. muß ich aus eigener Erfahrung joe6060 uneingeschränkt zustimmen.

Gruß TimS

Also ich kuck in meine Glaskugel 8) und die sagt mir mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit, dass die Münze nächstes Jahr für über 150 EUR bei ebay vertickt wird. Also schnell noch welche billig kaufen, dass mach ich auch!

• Wo gibt´s denn noch welche....?

Also ich habe welche bei ehhhbäääh gesichtet - witzigerweise auf der polnischen Site 8o

nein, nein , keine widerrechtlich vom Markt entfernten , sondern von deutschen Anbietern!

Vielleicht kann Silver Bullet was sagen , wann die nächste ( Cannae ) rauskommt ? Sollten ja alle dieses Jahr kommen , oder ?

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Also, wer auf hohe Preise alla Spinne spekulieren will, ist glaub ich bei der Münze falsch.
    Da eigent sich eher sowas.

http://eurocollections.com/store/product.asp?id=4848

Ich selbst hab ein "Kangaroo at Sunset in Gold", das ist eine unglaublich einfache aber wunderschöne
    Münze. In Silber hat die einen Durchmesser von 40 mm und in PP ist die absolut genial.

http://i464.photobucket.com/al…Simon9995/ROO/AAAAAAA.jpg

Hier scheint nichts zu sein.

• @silvercorner: waren das schon alle Münzen, die ihr jetzt eine halbe Stunde drinn hattet??

im Gegensatz zu dem einoder anderem Vorredner glaube ich im Übrigen,d as die Münzen schon mit einem leichten Aufschlag in Zukunft zum VP gehandelt werden dürften, denn das Thema an sich ist ganz interessant, da kommen noch einige schöne Schlachten. Mal abgesehen davon,d as sie wirklich nett aussieht. Aber einen Hype wie bei einer spider braucht man hier wohl kaum zu erwarten! Das war eh einfach einzigartig und spiegelt sich ja selbst bei den Folgemünzen der dangerous- Serie in keinster Weise wieder!

Pela hat sie noch, sagt er zumindestens!

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Also ich sag jetzt einfach mal 1 Spartaner kostet ab sofort 70 Euro inkl. Porto.

Zahle auch 70 Euro. Und nu ?

Und wenn ich Lust habe morgen 80 €. Was spricht dagegen?

Gruß Sonnengott

• Lauterer

Pela...hatte.

(Wer keine Red Spider hat, muss sich eben selbst eine machen).

Deine "Corner-Künste" sind eindrucksvoll. Du schaffst des das Angebot wirksam zu verknappen. Wieviele Münzen hast Du schon zusammen, hast Du Deine 300?

Beste Grüsse!

„Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

• Deine "Corner-Künste" sind eindrucksvoll. Du schaffst des das Angebot wirksam zu verknappen. Wieviele Münzen hast Du schon zusammen, hast Du Deine 300?

Beste Grüsse!

Habe die Kontrolle über ein Heer von 350 !

• Mit Deinen 7% der Gesamtauflage hast Du den Mitteleuropäischen Markt ganz schön ausgetrocknet. Hut ab, das dürfte den Preis auf jeden Fall treiben.

„Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

Schriftgröße:  A A A A A