Ministermund tut Wahrheit kund

  • Steinbrück warnt vor weltweiter Inflation nach der Krise

    Zitat

    Bundesfinanzminister Peer Steinbrück ...habe die Sorge, "dass wir weltweit mit den enormen schuldenfinanzierten Gegenmaßnahmen die nächste Krise auf den Weg bringen". "Es wird so viel Geld in den Markt gepumpt, dass die Gefahr einer Überlastung der Kapitalmärkte und einer weltweiten Inflation im Wiederaufschwung drohen könnte."


    aber warum "Sorge"???
    als Finanzminister müßte er doch froh und dankbar sein, wenn sein (von Kohl aufgebauter, von Schröder erhaltener und vom Krisen-Merkel erneut aufgeblähter) Schuldenberg wieder zusammenschmilzt :D
    oder fürchtet er, dass er die Inflation nicht mehr als Bundeskonkursverwalter genießen, sondern als Pensionär erleiden muß ;(

  • ... dass wir ...


    ist doch die Crux an der Sache. Es ist nicht richtig.


    Nicht WIR, sondern ER und seine an uns allen hängende blutsaugende Mischpoke (Günstlinge, parasitäre Schmarotzer jeglicher Couleur) sind DAS Problem!!!!
    Vergessen hatte ich noch all' die Leutchen, die glauben, dass die Vorgenannten E S für uns (den Rest) richten werden.


    PS. Der Threadtitel ist ja der HIT! (Ministermund tut Wahrheit kund). Warum? Wann sagen Politiker nicht die Wahrheit? Wenn sie die Lippen bewegen ... eben ... ;)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • nicht's als die Wahrheit , so war wie Ihre Ehrenwörter zum wohle des Bürger und sich selbst .Oder nur für sich selbst ? Und nach mir die Sinnflut.


    :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn ich so etwas lese, frage ich mich wie verblödet unser Volk sein muss, damit ein Minister so etwas ungestraft sagen kann ?!?


    Nachts wird´s dunkel ! Wasser ist nass ! usw. haben den selben Informationswert......


    Die haben doch den Knall vom Kopfschuss überhört !

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • übrigens...


    unsere Reinigungsfachkraft hat mich bereits vor Monaten auf drohende Inflation hingewiesen, wie auch mein Opa vor vielen Jahren.


    Für wie dumm halten uns unsere Volksvertreter ? Sind wir denn echt nur Vieh ?


    Schämt euch und ab in die "Stille Ecke"


    Einfach mal die Fresse halten ! :cursing:

  • Wenn ich so etwas lese, frage ich mich wie verblödet unser Volk sein muss, damit ein Minister so etwas ungestraft sagen kann ?!?


    Nachts wird´s dunkel ! Wasser ist nass ! usw. haben den selben Informationswert......


    Die haben doch den Knall vom Kopfschuss überhört !

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    ... dann wird Dich nichts mehr wundern. Du kennst doch bestimmt die ZDV (o8/15 :D )


    Am Ende des Baumes hört der Soldat selbständig mit den Kletterbewegungen auf...
    ... bei einbrechender Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen ... ab 1,50 Meter Wassertiefe selbsttätig mit Schwimmbewegungen beginnen ...


    Hier wird weitergeholfen


    Für die Politik gibt es bestimmt auch so was ... ;)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A