kurz und bündig: Meint ihr, es rentiert sich diese zuzulegen oder rausgeschmissenes Geld?
Sondermünzen "Geheime Militärtechnik"
-
-
-
rausgeschmissenes geld!!!!!
kurz und bündig
-
sicher ??
ich würds mir nochmal überlegen !!
Echtes Silber (333/1000)!
-
-
333er Silber - Wie geil ist das denn ...
gehen wir mal - gaanz großzügig - von 20gramm aus, wären ca 7 gramm Feinsilber - für über 14 € ...
oh mei, was ist das für eine sch ...
Kauf dir 10€ Silberlinge - hast du mehr von - gibts nächste Woche wieder Neue
-
-
rausgeschmissenes geld!!!!!
kurz und bündig
Markus könntest Du uns bitte kurz sagen warum rausgeschmissenes Geld ?
-
-
Weil MDM Medallie mit Schmelzwert ...
EDIT:
Noch nicht mal Schmelzwert, weil Schrottankäufer meist erst ab 800er kaufen, vielleicht mit etwas Glück 500er Silber ...
-
In meinen Augen potthäßlicher Miltaristenmist. Sowas stellt sich höchstens Opa in die Virtrine neben die Fotos seiner Kriegskameraden und sonstigen Souveniers. Aber das ist Geschmackssache, muss jeder selbst entscheiden.
Aber das beste: Das Zeugt ist
"...aus "echtem Silber (333/1000)"Da würde ich ja eher noch Euromünzen aud Blech sammeln!!! Die behalten wenigstens nominal ihren Wert. Das Zeug wird geliefert und ist schon wertlos (abgesehen von den vermutlich schätzungsweise 6 Gramm Silberanteil, macht 1,80 EUR Materialwert).
Kurz und bündig: Rausgeschmissenes Geld.
g.
-
ok
Mir gings jetzt auch nicht unbedingt um den Silbergehalt von 33%, sondern um die weltweite Auflage von 5000 Exemplaren - deshalb dachte ich, dass die evtl. mal was wert werden können xD -
-
.. das Gewicht kann ich nicht rauslesen oder liest jetzt Jemand 5 Unzen Stück dann passt doch der Preis bestens
Na ja über Motive lässt sich streiten über ein Gewicht nicht hat Jemand eine Gewichtsangabe gesehen
Gruss
alibaba lese nur Tiger aus Stahl habe ich das Gewicht überlesen
-
ok
Mir gings jetzt auch nicht unbedingt um den Silbergehalt von 33%, sondern um die weltweite Auflage von 5000 Exemplaren - deshalb dachte ich, dass die evtl. mal was wert werden können xDIch habe auch mal auf einer Unterlagsscheibe rumgehämmert - ist jetzt ein Unikat - Auflage: 1 Stück, weltweit!!!
Auflagen sagen da gar nichts - würde mich sogar wundern, wenn die 5000 Sätze von dem Schrott überhaupt verkauft bekommen.
-
Kauft lieber limitierte Münzen ...
-
Müll...
-
wenn das hier vorhanden ist dann ist des doch keen mist!!!!!!!!
Zitattechnisch sehr aufwändigen Münzpräge-Verfahren gefertigt.
-
-
ok ok xD
Dann lass ich die Finger von dem Mist :o) -
Oweiha, was für ein Schrott...wahrscheinlich verkaufen die am Ende dan nur 10 Stück davon und daraus entsteht dann ein Engpasshype und die Dinger werden wiederum schweineteuer und wir werden dann noch ausgebuht, weil man dagegen war *grins...
Was ist das denn, 300er Silber....? ist der rest vielleicht doch reines Platin oder Gold?
-
Wenn schon Panzer-Münzen:
http://www.blackmountaincoins.…MC/c-/2008_EHC_04452.html
IMO aber zu teuer Anmelden oder registrieren -
Ich schliesse mich den Vorrednern an, das Ding ist Schrott!
Kein Nominalwert, also kein… Anmelden oder registrieren