Goldschmuck

  • Ja wir müssen jetzt hier mal einsteigen - so geht das ja nicht!


    Wir - in kleiner Kreis interessierter Leser - sind darauf angewiesen, dass die Zählerstände ordentlich funktionieren. Sowohl die Anzahl der Beiträge, als auch die Zeilenzahl fliesst in unser Profiling ein. Dass die Anzahl der Beiträge nicht korrekt mitgezählt wird ist schon störend, aber dass auch noch Beiträge anderen Usern zugerechnet werden - geht gar nicht. Bringen Sie das bitte in Ordnung. :!:.


    Im Auftrag Ihrer Bundesregierung........ :]
    (1. das Profil des Fisches wurde für diesen Beitrag fremdgeliehen)
    (2. Bitte an die Admins: Diesen Beitrag bitte nicht beim Delphin mitzählen, Danke)

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Dass meine Beiträge 18 K zugerechnet werden, war natürlich ein Scherz !


    Da mich ballerina per mail aufgeklärt hat, weiß ich nun, dass alle Beiträge der Vergangenheit mit dem letzten
    Beitrag auf denselben Zählerstand umgestellt werden, dass also z.B. mein erster Beitrag vor 2 Jahren den
    Zählerstand von diesem Beitrag erhält.
    Ich nehme das zur Kenntnis und alles zurück.
    Allein die Logik erschließt sich mir nicht ganz.


    Grüße

  • Lest einfach mal ältere Beiträge von Archie, dann habt ihr keine Fragen mehr. Der war schon immer… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A