1 kg Luanr Ratte / Maus II wo kaufen

  • Hallo,


    suche noch eine kg Münze von Lunar II Maus / Ratte. Die soll ja eigentlich noch geprägt werden, dürfte ja nicht so schwierig sein noch eine zu finden, aber es gibt nur noch Ochsen.
    Kennt vielleicht einer einen Shop wo man noch so ne 1 Kg Münze des letzten Jahres für nen halbwegs fairen Preis beziehen kann ???
    Bei Lunar 1 war es nie ein Problem nach Jahren noch die Gullideckel zu beziehen !!! Selbst der Drachen wurde noch Jahre später zum gleichen Preis wie die aktuellen Münzen angeboten.


    Bin dankbar für jeden Tip !!!

  • Momentan ist mir auch kein Shop bekannt, frag doch mal hier im Forum-Nachfragethread, ob jemand eine abgeben kann/möchte...
    Ich denke, dass die PM jeweils immer nur ein Motiv prägt, und da derzeit ja wohl noch Ochsen geprägt werden, könnte danach, also vor Auflegung des neuen Motivs, vielleicht in der Übergangszeit die Kilomaus nochmal geprägt werden, oder eben in späteren Jahren, je nach Nachfrage.

  • Hallo,
    Ich habe noch einen Drachen 1 KG Silber zuviel. Fiat brauch ich aber nicht.
    Daher mal die Anfrage ob den einer bereit ist sich den Drachen zu ertauschen. 1 zu 1 wäre bei dem Hype auf den Drachen sicherlich ein schlechter Tausch für mich, da bleibt er hier und ich warte ab wie sich der Drachen Preis entwickelt. Wäre bereit ihn gegen 2 andere 1Kg Münzchen der Lunar Serie 1 einzutauschen. Welche ist mir egal, aber bittet keine farb und gildet Gullideckel anbieten.


    @ Brainstocks


    Wenn der Drachen schon solche wahnsinnigen Aufpreise hat, sollte ein kleiner Aufschlag für die ausverkaufte Maus auch drin sein. Oder? :D
    Zum Ochsenpreis wird sie dir nur ein bamherziger Samariter verkaufen.


    Es grüßt der Koala

Schriftgröße:  A A A A A