Banken kaufen Agrarland

  • Hallo Forum,


    hab gerade folgenden Artikel entdeckt http://www.ftd.de/boersen_maer…ich-Agrarland/518342.html
    und bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, Begeisterung stellt sich jedenfalls nicht ein.


    Was meint Ihr?


    Goldhamster79

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • bzw . sich ein erhoffen .


    Menschen sind Banken egal , iss so .


    Aber gerne gaukeln sie was anderes vor , aus profitsucht :D natürlich nur zum wohl des Sparers [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D werden wohl die Preise für Agrarland bald steigen :D wenn die Nachfrage steigt :D die nächste Blase :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo zusammen,


    hat jemand den Beitrag über die Investitionen der Deutschen Bank in Indien gesehen?

    Zitat

    12. Mai 2009 ... Ein Interview zu all dem lehnt die Deutsche Bank ab. Auch Fragen von plusminus zur Geschäftsbeziehung zu Vedanta werden „aus rechtlichen ...

    http://www.daserste.de/plusmin…d,foqfbqioa13evbn0~cm.asp
    So sprach der Wolf, bevor er die Großmutter gefressen hat.

    Zitat

    Diese Seite hat die Deutsche Bank eigens eingerichtet, um auf ihre Verantwortung im sozialen und ökologischen Bereich hinzuweisen. Nachhaltig handeln, Umwelt schonen, Zukunft sichern - ...


    Zitat

    Die Menschen in direkter Nachbarschaft der Anlage leiden darunter. In mehreren Dörfern häufen sich eitrige Hautausschläge. Im Dorf Bundel lebt Renu Majhi. Sein ganzer Oberkörper ist mit eitrigen Pusteln übersäht.

    Ich habe die Bilder gesehen und die Geschwüre der Menschen haben mich stark an Seveso erinnert. Wahrscheinlich weiß sowie keiner von euch was Seveso bedeutet.


    Zitat

    Und es geht nicht nur um Vedanta. Die belgische Nichtregierungsorganisation „Netwerk Vlaanderen“ untersucht Fälle von unethischen Investments verschiedener Banken. Auf Basis einer Untersuchung der niederländischen Rechercheagentur Profundo veröffentlichte sie einen Bericht mit dem Namen „Bank secrets“. Darin schneidet die Deutsche Bank von allen untersuchten Banken am schlechtesten ab. Das Risiko unethischer Investments wird als „extrem hoch“ eingeschätzt.

Schriftgröße:  A A A A A