hier gibts wieder welche...aber wie lange noch ist die Frage:
Kangaroo at Sunset Gold/Silber Proof... ermäßitge Einfuhrumsatzsteuer, oder nicht?
-
-
-
Also hab mir das mal angeschaut, aber wenn ich auf Proceed to Checkout klicke, komme ich nicht mehr weiter....
Hat jemand ne Ahnung? Hat's bei jemandem geklappt???
-
Hast du Postage Type ausgwählt und dann recalculate angeklickt? Dann sollte es gehen...
Gruß Higgins
-
@ Higgins
liegt an der ausgewaehlten Stueckzahl, einer zu viel, und man bekommt die Auswahl fur postage type gar nicht erst angezeigt.
Jemand vor mir hat aber bereits erwaehnt, dass trotz Auswahl "Germany" - in der Bestelluebersicht Georgia angezeigt wird.....
-
habe per Mail bereits darauf hingewiesen...scheint so als müsste man Ghana auswählen um Germany zu bekommen
-
-
habe per Mail bereits darauf hingewiesen...scheint so als müsste man Ghana auswählen um Germany zu bekommen
Hab nach meiner Bestellung auch per Mail auf diesen Bug hingewiesen, zudem hab ich unter State nochmal "Berlin/Germany" eingegeben und auch als Lieferanschrift nochmal dieselbe Anschrift eingetragen und unter "Country" Germany genannt.
Mal sehen, was bzw. ob etwas passiert und ob/was (wohin) geliefert wird...Hab mittlerweile auch eine freundliche Antwort auf meine Anmerkung und die Bestellbestätigung erhalten.
-
Wo auf der Seite der Perth Mint ist das Känguru bei Sonnenuntergang zu bestellen? Ich finde die Münze nirgends
-
Wo auf der Seite der Perth Mint ist das Känguru bei Sonnenuntergang zu bestellen? Ich finde die Münze nirgends
Kein Wunder! ... Das ist ein Produkt der Royal Australian Mint (RAM) ... Bestellen kann (Specimen BU) / konnte (Proof) man die Münze z.B. hier: www.downies.com
-
die normale Version ist aber recht hässlich......kauf Dir am besten nur die Proof
-
Die Gold-Proof will ich ja, Danke dir Morgenstund, jetzt bin ich wohl schonmal auf dir richtigen… Anmelden oder registrieren
-
-
Weitere Infos zur goldenen findest du hier Kangaroo Goldmünzen der Royal Australian Mint (RAM)… Anmelden oder registrieren