Arbeitslosenstatistik und die Manipulationsversuche

  • Hoffentlich fliegt denen das System schnellstmöglich laut krachend um die Ohren. Am besten noch vor der Wahl.


    Die Politiker (A L L E !!!) sind eine TOTAL abgehobene selbstzufriedene KASTE, die die Bürger KOMPLETT versklavt.
    Wenn ich mir ansehe, wie da betrogen, veruntreut und gelogen wird (und auf EU-Ebene dazu noch ohne jegliche Legitimation durch das Volk!), da kann ich nur sagen:


    "Keine Zahlungen mehr für diese Politiker, deren Parteien und Strippenzieher durch dieSteuerzahler!!!!
    "VOLLE HAFTUNG - auch nachträglich (auf das Rückwirkungsverbot soll geschiXXen sein, da die POLITIKER sich auch nicht daran halten) für ALLE Politiker!!!"


    Die Ausrede "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" soll auch für den UNTERBAU gelten (Beamtentum etc.)


    Der grosse Knall wird zeitnah kommen.
    Und dann heisst es, diese oben Genannten nicht zu vergessen und die Bergpredigt zu berücksichtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • :D das schöne in Däutschland ist , das wenn man ein Verdacht äussert nur ein Verdacht hat und der muss nicht den Tatsachen entsprechen ,da es nur


    ein Verdacht ist , nach Däutschen Recht :D


    Ich habe den Verdacht , das sehr viele Politiker viel Geld und andere schöne Metalle ,Sachen im Ausland gelagert haben , mehr als ihr Euch vorstellen könnt :D


    aus welchen Gründen auch immer :D und ich hege noch den Verdacht das auch Strohmänner dafür tätig waren , das ist mein Verdacht :D


    Falls es mal anders kommen sollte :D so zeigt es die Geschichte auf aller Welt :D


    Nun komme ich zur privaten Frage , glauben die Politiker noch an Däutschland :hae: das Wirtschaftswunder Standort Däutschland :D :hae:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Die Politiker (A L L E !!!) sind eine TOTAL abgehobene selbstzufriedene KASTE, die die Bürger KOMPLETT versklavt.


    Ja, Max,


    aber woher nehmen wir fähige Politiker für nach dem "Reset", die ihre Aufgaben im Rahmen und im Sinne des Grundgesetzes (alle Macht geht vom Volke aus) ausüben? Die für's Volk regieren und nicht dagegen. Die sich vor allem nicht gegen Geld mißbrauchen lassen.


    Demokratie haben wir immer nur bis ein paar Tage nach der Wahl, danach ist es Diktatur des Geldes, bis kurz vor der nächsten Wahl.


    Ohne Systemcrash wird sich daran aber wohl nichts ändern. Also brauchen wir den Crash. Dringend.
    Ich bin mir bewußt, daß es die ärmeren erstmal am härtesten trifft. Ich denke, das ist auch gut so!
    Weil das Bewegung in die Sache bringen wird. Es sind viele. Aber die tun sich noch nicht zusammen.
    Zwangsläufig wird sich das aber dann ändern.

  • Warten wirs ab, viel was anderes bleibt nicht übrig.


    Wobei arm und reich ja relativ sind. Nicht wirklich arm sind wir hier, wir haben alle Internet zumindest :) Und können halbwegs Doitsch schreiben :)


    Aber rechnet man sich aus, sagen wir einer bekommt 10 000 im Monat (denke da kommen genug Politiker drauf), wer´s vernünftig angelegt hat, wird sich nicht groß sorgen müssen, muss halt nur sehen, dass er vor der Inflation in nicht-Papierwerte umschichtet (Schnapps, Zigaretten, Feuerholz etc. [smilie_happy] )


    Noch dazu brauchen Poliker keine Ausgaben für Urlaub oder Sprit - zahlt ja alles der Steuerzahler. Die "Zuwendungen" der Lobbyisten nicht zu vergessen !


  • M. E. wird jeder FÜR das VOLK fähige Politiker binnen kürzester Zeit "eliminiert"! Von wem? Genau von den Elementen, die Ihre MACHT schwinden sehen, wenn sie die nachfolgenden Dinge nicht mehr uneingeschränkt BESITZEN darf:
    "z. B. Rohstoffe, Wasser, Grund und Boden (fruchtbar) ... etc. pp ..." es darf auch kein Unterbau mehr entstehen, der diese Elemente stützt und deren Handeln garantiert.


    Warum soll es gut sein, dass die Ärmsten der Armen zuerst getroffen werden? Klar, sie werden auch sehr stark davon betroffen sein, aber m. E. bestimmt nicht diejenigen sein, die Bewegung in "die Sache" bringen. Sie werden nur Kanonenfutter sein. Ein richtiger Hammer wird es aber für alle diejenigen sein, die erst mal auf dieses Niveau heruntersausen und (staatliche) stattliche Gewalt erleben werden. Für die fällt dann ein Weltbild zusammen.


    Vor allen Dingen werden diese Entwicklungen von massiver Gewalt begleitet werden - von beiden Seiten. Bedauerlich ist dabei, dass sich die heutigen Mächtigen und deren Strippenzieher, nicht die Finger dreckig machen möchten, sondern ihre Scheregn fürs "Aufräumen" ins Feld schicken wollen (Gangwolfs Schergen, Bundeswehr im Innern etc.). Wir werden sehr zeitnah noch viele unvorstellbare Dinge sehen.


    Ein Hauptgrund, warum es derzeit noch ungebremst mit den Sauereien weiter geht:"Jeder hat noch FIAT in der Hand und kann bei Aldi, Lidl und sonstwo noch was dafür kaufen!"

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Aber rechnet man sich aus, sagen wir einer bekommt 10 000 im Monat (denke da kommen genug Politiker drauf)

    10.000Euro/Monat bzw. 120TE/Jahr ist weniger als jeder leitende Angestellte in einem Dax oder MDAX Unternehmen hat und die haben KEINE Möglichkeit sich bei den Steuern Sonderrechte auszuhandeln - ganz sicher, weiß ich definitiv. Darauf zahlt man Steuerklasse 3 gemütliche 55TE Steuern und Abgaben. Und die Laune unter diesen Leuten ist flächendeckend hervorragen, sie lieben diesen Staat abgöttisch! :love:

  • Warum soll es gut sein, dass die Ärmsten der Armen zuerst getroffen werden?


    max,


    damit sie aufwachen.


    Hast Du schonmal was davon gehört, daß sich Hartz-IVer zu ner Demo zusammengerottet haben, um gegen Hartz-IV oder für ein BGE zu demonstrieren. Nein. Scheixxe, denen geht es noch viel zu gut.


    DIE sind aber auch nicht die Ärmsten der Armen. Hier sehe ich eher die Aufstocker, die trotz 40-Stunden-Job zum Staat betteln gehen müssen, oder Rentner die Grundsicherung erhalten, nachdem sich die Verwandten nackig machen mußten.


    Die Leute halten nicht zusammen. Wer aus der Mittelschicht plötzlich und unverschuldet verarmt, tut sich nicht mit denen zusammen, die schon länger arm sind. Das wird aber kommen. Es fragt sich nur, wie schnell der Zusammenschluß stattfindet.


    Wie du schon sagst, solange die Leute bei Aldi & Co. noch was für ihr FIAT kaufen können, wird sich der Aufruhr in Grenzen halten, wenn nicht eine Motivation von außen erfolgt.


    Ich habe vorgesorgt. Aber wenn ich vor einiger Zeit versucht habe, Nachbarn für das Thema zu sensibilisieren, kam keine Reaktion oder ich wurde als Schwarzmaler abgetan. Daher habe ich mir das abgewöhnt.


    Die Leute müssen halt die Situation erst selbst erfahren, bevor sie es glauben.


    Was mich relativ wütend macht, ist die Blauäugigkeit, mit der der Großteil der Menschen durch's Leben wandelt. Verblendet von DSDS, GZSZ, Dschungelkamp, Super-Nanny & Co.


    Ob ich hier Mitleid hätte, wenn die sich hungrig gegenseitig die Köppe einschlagen? Weiß nicht, glaube aber eher nicht...


    Ich würde es ja lieber sehen, sie hauen den "Verursachern" und Politikern die Köppe ein, bevor es so weit kommt.

  • NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • Der Tag wird kommen, da wird sich das Volk erheben und bürgerkriegsähnliche Zustände werden herrschen, Gnade Euch Gott ihr Politiker, Ihr werdet hängen, ihr werdet
    erschossen, ihr werdet gesteinigt, ihr werdet ertränkt, egal in welcher Reihenfolge!!! Ich sitze nicht im Glashaus und werfe den 1. Stein, das ist für mich ein innerlicher
    Reichsparteitag, dieses koruppte asoziale Gesindel, dieser Abschaum: auf den Scheiterhaufen!!! Und mit Vergnügen werfe ich die brennende Fackel in den Haufen und
    das Heulen und Schreien zu hören ist besser als der allerbeste Orgasmus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Die Holländer und die Briten waren die ersten, die gestern die EU Wahl hatten. Die Holländer haben Protest gewählt!! Obwohl das Wahlergebnis laut EU Kommission geheim gehalten werden musste, haben die Holländer es veröffentlicht. Jetzt droht die EU mit einer Strafe...........






    EU-Wahlen: Niederländische Rechtspopulisten plus 15 Prozent


    Die Partei für Freiheit (PVV) ist der große Sieger: aus dem Stand gelingen vier Mandate. Die PVV hatte im Wahlkampf erklärt, die Türkei dürfe niemals aufgenommen werden.


    Nach der Wahlprognose in Den Haag bekommt die Partei des umstrittenen Islam-Kritikers Geert Wilders bei ihrer ersten Teilnahme an EU-Wahlen aus dem Stand vier der 25 niederländischen Mandate im 736 Sitze umfassenden Europäischen Parlament.Die regierende Christlich Demokratische Allianz (CDA) behauptete sich zwar knapp als stärkste politische Kraft des Nordsee- Königreichs.


    Jedoch verlor die Partei von Ministerpräsident Jan-Peter Balkenende bei einem Stimmenanteil von nur noch rund 20 Prozent zwei ihrer bisherigen Sitze im EU-Parlament.


    Sozialdemokratische Partei nun gleichauf mit der PVV


    Größter Verlierer ist die sozialdemokratische Partei der Arbeit (PvdA). Der Juniorpartner in der Regierung büßte drei seiner bisherigen EU-Mandate ein und kam ebenso wie die Rechtspopulisten auf vier Sitze.


    Die europakritische bürgerlich-liberale VVD verlor ein Mandat und kam auf drei Sitze im EU-Parlament. Einen Zuwachs von einem auf drei Mandate konnte hingegen die klar EU-freundliche linksliberale D66 verbuchen. Beobachter werteten dies als einen gewissen Gegentrend zum Erfolg der Rechtspopulisten.


    Auf jeweils zwei EU-Mandate kamen Grün-Links, die Sozialisten und die als Juniorpartner in der Regierung vertretene Christen-Union/SGP. Die Wahlbeteiligung lag bei rund 40 Prozent.


    http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=9032765&sid=57&fid=21


    -------------------------


    Die Briten halten dicht, fügen sich der EU.


    Das wird den etablierten Parteien in Holland weh tun! SEHR GUT!! Ich hoffe auch Deutschland wählt Protest, es gibt viele kleine Parteien......und wenn für die gestimmt wird, fehlt das der unserer Politkorruptia! Nur so kann man sie treffen!!


    Falls mein Beitrag hier nicht reinpasst......einfach verschieben.


    LG lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Der Tag wird kommen, da wird sich das Volk erheben und bürgerkriegsähnliche Zustände werden herrschen, Gnade Euch Gott ihr Politiker, Ihr werdet hängen, ihr werdet
    erschossen, ihr werdet gesteinigt, ihr werdet ertränkt, egal in welcher Reihenfolge!!! Ich sitze nicht im Glashaus und werfe den 1. Stein, das ist für mich ein innerlicher
    Reichsparteitag, dieses koruppte asoziale Gesindel, dieser Abschaum: auf den Scheiterhaufen!!! Und mit Vergnügen werfe ich die brennende Fackel in den Haufen und
    das Heulen und Schreien zu hören ist besser als der allerbeste Orgasmus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    solche aussagen lese ich immerwieder und frage mich, wie das gehn soll.
    meint ihr ernsthaft, dass die verantwortlichen greifbar sein werden? wem wollt ihr denn an die fresse hauen? ängie und die anderen spielfiguren, die sich prostituiert haben? irgendwelchen bankangestellten, die für 2-3k netto am schalter stehen? den bösen immobilien/börsen- oder sonstwas marklern? allen beamten?.....
    oder das man die güter/ländereien der "reichen" beschlagnahmen kann und "dem bürger zurückgibt"?


    ich denke auch, dass es ne heiße phase geben wird. aber der mob wird auf sich gegenseitig und vielleicht noch auf den mittelstand losgehen. diejenigen, die sich ihre c- oder e-klasse durch selbstständige arbeit verdient haben, noch was zu essen, etx haben und nicht geflüchtet sind / flüchten können. vielleicht wird auch in öffentlichen gebäuden randaliert, die der dumme mob selber bezahlt hat und danach wieder aufbauen darf :wall:
    die "bösen buben" lachen sich doch einen und spielen das spielchen nach der halbzeitpause weiter 8| nur eben noch nen zacken schärfer :cursing:
    der mob haut sich gegenseitig ans fressbrett und randaliert ein wenig. PERFEKT, denn sehr bald haben sie keine lust mehr und freuen sich dann, dass die bundeswehr eingreift und für "Sicherheit" sorgt.

  • Wie man heute vernehmen konnte ist ARCANDOR auch fertig es beantrag Millionenkredite damit es weiter gehn kann.


    Ich sage schliesst die pforten von solchen maroden Firmen die nur existieren können mit Krediten!


    Wie schon gesagt alle Firmen die mit alter Energie arbeiten schliessen bald ihre Türen und Pforten.!


    Haltet euch gut fest es gibt bald Sturm!


    Viele Grüsse


    Euer oliver Kronshage

  • Haltet euch gut fest es gibt bald Sturm!


    Viele Grüsse


    Euer oliver Kronshage

    haltet euch gut fest. morgen kommt sturm, oder auch übermorgen, oder nächste woche. und wenn dann nicht, dann müsst ihr nur weiter warten ----> ABER ES WIRD STURM GEBEN!
    glaubt mir ihr schaafe und zollt mir respeckt, denn ich habe schon vor 3 monaten das ende von GM orakelt!
    Ich weiss zwar nichtmal was das überhaupt ist, aber FREIE ENERGIE WIRD UNS RETTEN!
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    (sorry ali will dir nicht die smiley-show stehlen, aber das musste einfach mal sein [smilie_blume] )


    Viele Grüße


    Euer karl Arsch
    [Mänäger von Mannela Ärkel und ficker Dreund von Irak Osama]

  • danke. Genau soetwas hbe ich gesucht. Damit ist mir sehr geholfen. Ein sehr sehenswerter Beitrag.... habe ich gleich von der seite runtergezogen :)


    Diesem Olaf Scholz (und der gesamten SPD) möchte man am liebsten eine in die Fresse hauen, auch wenn ich nicht zu solchen Kraftausdrücken neige :wall:

  • was mich sehr beeindruckt hat, ist die ruhe die mein angestellter olaf scholz an den tag legt, wenn ihm fragen gestellt werden, deren beantwortung ihm eigentlich unbehagen bereiten müßte. ist das ruhe? oder gleichgültigkeit ob der menschen im lande gegenüber oder überheblichkeit oder arroganz??? oder ist er sich tatsächlich nicht bewusst darüber, daß er den menschen im lande mit solch einem auftreten regelrecht vor den kopf stößt????


    X( :cursing: :( :wall: [smilie_denk] :boese: :?: :thumbdown:


    ich will alibaba nicht nachmachen. aber ich kann mich leider nicht für einen smile entscheiden.


    mfg


    ich bin schockiert


    edit: mein horizont wurde mal wieder erweitert

  • was mich wundert ist das phänomen der trägen masse. (obwohl selbst schon das fernsehn sooo klare ansagen macht! UND DAD TV HAT JA BEKANNTLICH IMMER RECHT)
    selbst wenn auch "nur" die beschönigten 3,5mio nach berlin fahren würden, um sich vorm kanzleramt zu versammeln und friedlich beifall zu klatschen, würde die infrastruktur binnen stunden zusammenbrechen. das gäbe ein riesen chaos, was man auch nicht mit polizei/bundeswehr mal eben wegkehren könnte.
    alle wegsperren kann man nicht. und auch unsere hauptschüler mit mit ihren automatischen waffen könnten nichtmal eben alle totmachen!


    aber nein, man schimpft lieber auf irgendwelche marionetten und knallt sich weiter mit subventioniertem alkohol und chemi-fressen voll, während man rtl schaut..... ?)
    und jeder der versucht zu erklären, dass nicht die marionetten schuld sind, sonder im endeffekt jeder einzelne von uns, das man vorsorge betreiben sollte, etc wird beschimpft und professionell ingnoriert

  • Gib mal ein Tagestipp ab , an welchen Tag genau Du vermutest welcher es sein wird :D die Nr. 7.777


    Am Do, den 18.6.09, 9 Zeichen. [smilie_happy]
    Die offiziellen Arbeitslosenzahlen werden bis dahin wieder tapfer sinken. Gold kämpft weiter dicht unter 1000$ (bzw. 700€) und Platin steigt auf über 1300$, Arcandor wird zerschlagen... :hae:
    so nun muss ich meine Kristallkugel schonen, ist ein nur Billigmodell. 8)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A