oder Melde Taste aktivieren
Gruss
alibaba
27. November 2024, 20:37
oder Melde Taste aktivieren
Gruss
alibaba
Ich hab's nur überflogen - wo ist der Haken? Für einen Euro würde doch selbst ein 14 Karat - Goldstück (2 Gramm) zum Schnäppchen?
Müsste doch 1g fein sein, oder hab' ich auf die Schnelle was übersehen?
EDIT 2:
Ah, der Teufel scheint im Detail, konkret im "H.G.E." Gold zu stecken.
(Siehe hier)
ZitatIch hab's nur überflogen - wo ist der Haken? Für einen Euro würde doch selbst ein 14 Karat - Goldstück (2 Gramm) zum Schnäppchen?
Müsste doch 1g fein sein, oder hab' ich auf die Schnelle was übersehen?
Py-ro -BITTE !!!
...na klar verkauft der Dir 1,17 Gramm Feingold für `nen Euro -und von dem rechnerischen Überschuss lebt er dann. .
Oder wartet er gar auf Kandidaten wie Dich??
was auch immr H.G.E. bedeutet?
Hab's längst editiert (siehe oben). Kam halt erst jetzt dazu!
Jo, so ist es. Leichte "Molekül-Bedampfung".
Nochmals sorry - hier klingelt halt ständig das Telefon, das mich aus meiner Konzentration reißt. In so einem Zustand würde ich keine Verträge unterschreiben - keine Angst, Inflationsschreck!
Das finde ich auch, wer was verkaufen will soll den Preis dazu schreiben, oder es lassen, ist mittlerweile echt nervig geworden
Der Meinung schliesse ich mich voll an.
okay, zurück zu EBay. Klar gibt es hier mehr Schund und Ramsch, als vernünftige Sachen. Aber das hat man auf jedem Flohmarkt auch!
Man muß eben suchen und sich in Geduld üben, wenn man ein Schnäppchen machen will. Dann klappts auch irgendwann...
Um diesen Laden wieder etwas sauberer zu bekommen MUSS eine Einstellgebühr her. Dazu braucht man kein Akademiker zu sein, um sowas zu erkennen. Warum ebay ein solch einfaches Mittel nicht in die Tat umsetzt ist mir schleierhaft.
Na Mädels, dann putzt mal Eure optischen Sehhilfen udn schaut Euch die Gebühren-Tablette bei Ibäh mal genau an
Jeder Artikel, der mit mehr als 1 lumpigen Oiro rein geht, kostet Knete und zwar mind. 1,20 Euro, wenn man noch 1 Bild dabei haben will, daß man auch sehen und bemerken kann
Da gehen Wissen und Realität ja wohl seeeehr stark auseinander, gelle?!
Viel Spaß beim Weiterputzen mit Einstellgebühren...
Fuer mich eine einfache Entscheidung. Jeder meiner Einkäufe hier im Forum verlief absolut problemlos. Jedes dieser Mitglieder ist hier jederzeit zu greifen. Egal ob Händler oder privat. Einige kenne ich sogar persönlich. Ein unzufriedener Kunde ist unangenehmer als 10 zufriedene.
Grössere Bedenken hätte ich bei einem Forenmitglied mit gerade 19 Beiträge und 21 Tage Forenmitgliedschaft.
Das meint Paul aus Frankfurt am maaaaaa
Dieser Schrott bei Ebay ist wirklich ein Ärgernis, da gebe ich Euch Recht.
Andererseits kann man diese Sachen auch recht einfach ausblenden. Man kann bei Ebay mit Hilfe der "erweiterten Suche"
einen Preisbereich festlegen. Und wenn man da als Preisuntergrenze z.Bsp. 10 Euro eingibt wird dieser Müll gar nicht mehr
angezeigt ....
Und für Sammler seltener Münzen ist Ebay weiterhin (leider!) ohne ernsthafte Alternative. Oder sagt mir mal, bei welchem Händler
Ihr ohne weiteres so was findet :
http://cgi.ebay.de/8673-1988-C…3A0%7C293%3A2%7C294%3A200
Gruß
cabrito
ich bin auch weiterhin proebay... wobei ich sicherlich es manchmal schon leid bin, nach jeder kleinen Spitzfindigkeit im text zu suchen, wo manchmal der Haken ist, und so hanhabe ich es wie ali es geschrieben hat - wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, kaufe ich nicht....
und die Kugel ist die eigene Gier
Ich habe schon um um 1700 Euro verloren oder so bei sofort kauf in Frankreich mit PayPal bezahlt , das Geld ist nicht nach USA versickert ,
so wie sonst die Milljarden von Frau Merkel nein , mein Geld ist irgendwo nach Fern Ost versickert
die werden wohl Heute noch Reis kochen von mein Geld
PayPal hatte versagt und Ebay hatte glaube so um 200 Euro erstattet oh wie grosszügig naja seit dem bin ich vorsichtig ,
aber die Hacker sind überall
Naja was solls das Leben geht weiter , wie der Franzose sagt ,, Selleriesalat ,, gibt natürlich auch ein Haufen ehrlicher Menschen bei Ebay
Gruss
alibaba
ebay und paypal sind eine verhängnisvolle Kombination.
Als Verkäufer wird man über Ebay udn mit aktiver Unterstützung an die Wand gedrängt, ich kenne etliche Fälle, die bei ebay rasugeflogen sind, weil Sie sich gegen
das Mismanagement bei Ebay gewehrt haben.
Es gibt Verkäufer, die mit etlichen 1000 Auktionen von Ebay gesperrt wurden und die sind abseits von Ebay und auch während Ihrer aktiven Zeit absolut integer gewesen mit erstklassigen Produkten + super Service.
Bei Paypal kenne ich definitiv einen Fall, wo Paypal sich geweigert hat, das Geld zurückzuerstatten, obwohl Käufer die Abnahme der (gefälschten) Ware am Zoll verweigert hat.
Schlußfolgerung für mich lautet seit einigen Jahren: Finger nach Möglichkeit von Ebay+Paypal weg und alternative Kanäle suchen.
Da muß man zwar häufig seinen inneren Schweinehund überwinden, aber es lohnt sich mit weitaus weniger Ärger, weniger Gebühren und erheblich weniger Schikanen.
Schlußbemerkung: ich war Jahrelang erfolgreicher Ebay-Powerseller und habe das ganze Gedöns drangegeben, weil ich als gelernter Kaufmann, international tätiger Makler und frei denkender Mensch die sog. ebay-Kundenbetreuung nciht mehr ausgehalten habe.
Aber es mag ja durchaus Leute geben, die sich zur SM-Szene hingezogen fühlen.
bf
Alles anzeigenDieser Schrott bei Ebay ist wirklich ein Ärgernis, da gebe ich Euch Recht.
Andererseits kann man diese Sachen auch recht einfach ausblenden. Man kann bei Ebay mit Hilfe der "erweiterten Suche"
einen Preisbereich festlegen. Und wenn man da als Preisuntergrenze z.Bsp. 10 Euro eingibt wird dieser Müll gar nicht mehr
angezeigt ....
Und für Sammler seltener Münzen ist Ebay weiterhin (leider!) ohne ernsthafte Alternative. Oder sagt mir mal, bei welchem Händler
Ihr ohne weiteres so was findet :
http://cgi.ebay.de/8673-1988-C…3A0%7C293%3A2%7C294%3A200
Gruß
cabrito
Grundsätzlich hast Du natürlich recht - das Beispiel ist aber nicht optimal...
http://pandaamerica.com/details.asp?item=8701&grp=1&categ=1
Solange es Fakes von echten Münzen gibt, wird es auch Nepper geben, die haarscharf am Rande der Legalität sich bereichern wollen.
So haben sich z.B. hier
http://cgi.ebay.de/1-Goldmark-…abe_W0QQitemZ110395216816
offebar zwei gefunden, die unbedingt für 220 Euro eine 13,92 mm große "Goldmark" ausgeben wollten, die es hier
http://cgi.ebay.de/1-DM-Goldma…net_W0QQitemZ270398847124
auch schon für weniger als die Hälfte gegeben hätte.
Ping
ist doch nich normal hatte jemand von euch schon mal dasselbe vergnügen ..
gruss wg
Also laut Bild müsste man jetzt einfach auf "Weiter" klicken, dann im nächsten Bildschirmfenster den Fall beschreiben, geht das nicht?
Dann muss Er Versandnachweis liefern und so weiter .... Offenbach auwei
Ich hatte mal ein Einschreiben gemacht nach Spananien ooch weg Deutesche Post Spanische Fliege und weg
die Post erstattete ein paar Groschen ich hatte aber noch zufällig solch Ding rum zuliegen und habe erneut versendet , aber dann mit Hermes
und die haben das Paket abgeliefert das waren tolle Tage hin und her geschrieben
Gruss
alibaba scheine wohl die Postgehälter auch nicht gut zu sein das die ihre Kohle schon aufbessern müssen