Wie hoch sind die Sammleraufschläge für 5 + 10 Rubel

• Hallo,

wie werden die 5 + 10 Goldrubel denn gehandelt - da soll es ja enorme Sammleraufschläge geben ?

Ich bekam folgende Sammlung angeboten:

5 Rubel Jahrgang 1898 , 1894, 1900, 1901, 1902, 1903, 1904

10 Rubel Jahrgang 1899, 1900, 1901, 1904 viele auch mehrfach. :thumbup:

Falls ich da zuschlage bin ich eventuell auch zu einem Tausch bereit... :D :D :D

Da der Goldpreis hier nicht greift - was kann ich ausgeben pro Stück, so dass es noch ein guter Einkauf ist ? :D

Danke für die Hilfe.

gruß
    goldei

• Vor der grossen Krise waren die Tauschboersen mit polnischen und russischen Einkaeufern auf der Suche nach Goldrubeln ueberfuellt. Ohne Probleme hat man 260.- bzw. 130 Teuro pro Stueck erhalten. Jetzt ist den Jungs die Kohle ausgegangen, bzw. der Weiterverkauf ist ins Stocken geraten. 15 Rubel Stuecke sind deutlich gesuchter.

das meint paul aus frankfurt am maaaaa

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• PREISE KANN ICH DIR LEIDER NICHT NENNEN, ABER LAUT EINEM SCHWEIZER HÄNDLER
    IST DER MARKT FÜR GOLDRUBEL NAHEZU ZUSAMMENGEBROCHEN - 50%, UND ES KÖÖÖÖÖÖÖNNTE SICH LOHNEN JETZT EINZUSTEIGEN. :hae:
    ALSO WENN DU DIE STÜCKE KNAPP ÜBER SPOT BEKOMMST, SCHLAG ZU. :D
    http://bo.bernerzeitung.ch/wir…er-gefragt/story/27040786
    GRUSS
    SAM

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• Du bekommst keine 5 oder 10 Rubel Stücke aus den genannten Jahrgängen zum Spotpreis oder knapp darüber.
    Für ein 5 Rubel Stück mußt Du immer noch so 110-125 Euro bezahlen, die 10 Rubel liegen so bei 220 -240.
    Alles andere ist Wunschdenken.

Falls jemand also ein paar 5 Rubel oder 10 Rubel Stücke übrig hat zum Spotpreis dann denke ich wird er sie ganz schnell los....

• IST DER MARKT FÜR GOLDRUBEL NAHEZU ZUSAMMENGEBROCHEN - 50%

Falls jemand also ein paar 5 Rubel oder 10 Rubel Stücke übrig hat zum Spotpreis dann denke ich wird er sie ganz schnell los....

@ UNCLE SAM
    Tristan2066 und ich würden die rubel zum spot auch aus der schweiz
    nicht verschmähen! kann dein händler zu dem preis liefern?

Schriftgröße:  A A A A A