• Kann mir jemand was über Preise sagen......Goldgöckel aus Frankreich ..Baujahr 1909.
    Sowie shekel..ja Judengold..der Perth Mint...müßten so 2.86 gr Feingold haben.
    Auch links wären sehr hilfreich

cu DL......revanchiere mich wieder mit Aktientips [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Sowie shekel..ja Judengold..der Perth Mint...müßten so 2.86 gr Feingold haben.

Wahrscheinlich 1/4 Shekel aus der "Inspirational Biblical Heroes" Serie. Zur Serie guckst du hier: PDF
    Die bekommt man exklusiv bei JWS. Auflage unbekannt.
    Werden am Markt selten angeboten. Hier einer in der US-Bucht .

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• Kann mir jemand was über Preise sagen......Goldgöckel aus Frankreich ..Baujahr 1909.
    Sowie shekel..ja Judengold..der Perth Mint...müßten so 2.86 gr Feingold haben.
    Auch links wären sehr hilfreich
    cu DL......revanchiere mich wieder mit Aktientips [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

@Patrone
    "Louis d’or" (22kt) bewerte ich so wie 20er Vreneli, Umberto oder Leopold weil gleiches Geiwcht und Gold, Sammlerwert....na ja.
    Die Shekel nehm ich zum Schmelzpreis rein...will kein Schwein haben. :D

Sanfte Grüße
    Misan

• :D wenn mans braucht oder auch nicht ;)

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• goldgockel haben alle x millionen auflage..also normale preise
    stgl.stücke würd ich natürlich nicht zum üblichen preis hergeben...

@Misan

nen Louis d’or nehm ich gern zum 20ger preis ...auch gleich meherererere :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von n@utilus ()

Schriftgröße:  A A A A A