Normaler Zucker
cu DL
16. Juni 2026, 20:34
Normaler Zucker
cu DL
In Silber könnte die hopfendolde gut an meinen charivari passen....
cu DL
Alles Schwätzer, Knochenwürfler und Schlangenölvendors.
cu DL...ich schaue seit Jahren keine Börsenbriefe und Videos mehr an...Zeitdiebe.
![]()
Heute die komplette Watchlist in grün bis auf Tribune minus 7 cent.
Letzte Woche Handel bei RND ..einer verkaufte 1 Aktie und verkaufte sie am nächsten Tag, waren da die einzigen Umsätze.
Also die aussies völlig schmerzfrei stiegen schon gestern und auch heute als Reaktion auf den Maxwells solver Hammer in Anlehnung an die Beatles.
Die Kangaroos glauben also der bittere Kelch wurde schon bis zur Neige gelehrt.
cu DL...
![]()
Die Aussies völlig unbeeindruckt....eher grün als rot in meiner Watchlist.
Trump labert Scheiße und die Ukros gewinnen ???
Meiner Meinung nach fehtl Blut...äh Geld im system.
Und du kannst Börsenkurse noch so hochziehen das ist nur Indexwichserei, Fiat...es ist nichts.
Erst wenns gegen Geld verkauft wird ...dann ist es echt.
cu DL...werden wieder 90 % nicht verstehen
![]()
Es sind alle und Alles Schwätzer.
Weil sonst wären sie stinkreich !!!!
cu DL
![]()
Redet keinen Saich...der Starfighter war ein tolles Flugzeug.....das Manko war nur ein Triebwerk und was die Luftwaffe aus dem machte.
Die Phantom hatte deren zwei....also die vom Starfighter...und galt als das zuverlässigste ding dass je flog.
cu DL
Naja...ich kenne Nocebo.....hier im forum oft zu finden.
Man nannte es früher...einem ins hirn scheißen.
cu DL
Aha...hatte nicht geguckt....dann also morgen.
cu DL...danke,hatte das total vergessen
![]()
Immer diese Erklärbären
cu DL...ich kann das Wetter bis Weihnachten 2026 exakt voraussagen,,,,frag mich an Sylvester dieses Jahr
![]()
Entsteint die Dinger, dann das selbe Gewicht an Zucker dazu...in ein glas und ab an die Sonne..
Ab und zu am anfang umdrehen bis genügend Saft da ist......so werden amarena kirschen gemacht.
cu DL....so nach 3 Monaten sind sie fertig
![]()
Heute erstaunlich...normal wären minus 10 % in den Minen ...mindestens.
Nada....entweder ausgekotzt.....weil die aussies bilanzieren zum 30.Juni...oder was ???
cu DL...die Mullahs wichsen den Amis einen und Trump kann sie am hobel blasen
![]()
Normalerweise machen heute ZBs einen Swap.
Aber wenn keinen findest, must halt verkaufen .Türken, Inder und Asien
cu DL
Prof Homburg,,,da könnten sie geholfen werden ???
cu DL
Ich glaube die Bitch wird was auslösen....da stinkt es gewaltig.
cu DL...dann wird Silber einer runtergeholt.....und dann schugn mir weiter
![]()
Und merkt euch...es werden immer die besten Gäule in der finanznot geschlachtet , weil
das menschlich so ist.
![]()
Das nächste Ding ist die Bitch und Co.
cu DL...da werden viele aus dem Fenster springen...erinnert mich an Telefonkarten und so
![]()
Resci...was meinst wenn das Gold Durchfall bekommt, also unter die Unterstützung durchfällt ?
cu DL
So ...blau.
cu DL...sei du der Dritte im Bunde
Ich werde langsam alle Zeitdiebe eliminieren
![]()
Der Pope ist argumentativ arg in Not.
A echter Dipflscheißer.
![]()
cu DL
Also voriges Jahr so 1 T€urone fürs ÖL bezahlt.
Und gestern für 1,13 angeboten bekommen...incl dem CO zwei Aufpreis von 2026
cu DL