The Battle of Hastings - dritte Battle-Münze 1066 nC

• Hier mal schon ein Starteintrag zu der Münze, die wohl im Juli noch erscheinen wird laut der perth-ftp-Bildervorschau...

Ganz ehrlich, die Münze ist klasse und sieht wieder super aus, während ich von der zweiten ein bisschen enttäuscht war? Da hat mir das Farbbild nicht wirklich gefallen, da es einfach viel zu undeutlich war!

Links zum Bild
    eins
    zwei
    drei
    vier

Allgemein zum Kampf mal wikipedia

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Da hat mir das Farbbild nicht wirklich gefallen, da es einfach viel zu undeutlich war!

Das ist wegen dem vielen Blut in Cannae ......über 50.000 Römer haben Hannibals Leute und seine Kelten-Hilfstruppe niedergemacht
    oder die Elefanten werfen eben viel Schatten 8o

Meine sind noch nicht da ...über 3 Wochen kein Zucken von Silber -Corner.....

Aber Hastings ist sehr schön , da hast du recht - der Teppich von Bayeux als Hintergrund ist Klasse !

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Moin
    Ist nee schöne Serie. :D
    Mich würde allerdings nur die nächste ? Ausgebe interessiere." Battle of Gettysburg"
    Wo kann ich das Stück für den niedrigsten Preis erwerben. Ca. 100 Stück.
    Dierekt bei der Mint, verkaufen die solche Mengen an eine Privatperson?
    Gruss
    Danke [smilie_blume]
    Sam

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• Die Münze gefällt mir bisher von allen dreien am Besten! :thumbup: 8o

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Ich finde die Serie auch sehr gelungen und werde mir auch diese Münze wieder zulegen...

SC wollte sie morgen ins Programm nehmen haben sie in einem anderen Thread geschrieben wenn ich mich recht entsinne. Mal sehen wie der Preis sein wird. Cannae haben sie ja um 2 Euro gesenkt.

Liebe Grüße

• Mich wundert ein wenig, dass es die Münze schon gibt, denn am Anfang hiess es, das die nächste Münze dann kommt, wenn die vorige ausverkauft ist, scheinbar läuft Cannae so schlecht, (was ich aufgrund des schlechten Bildes durchaus nachvollziehen kann), das sie einfach jetzt schon weitermachen, oder wie oder was??? :hae: :hae:

Hastings ist wirklich super, die kommt zu mir!!! :thumbup: :thumbup:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Mich wundert ein wenig, dass es die Münze schon gibt, denn am Anfang hiess es, das die nächste Münze dann kommt, wenn die vorige ausverkauft ist, scheinbar läuft Cannae so schlecht, (was ich aufgrund des schlechten Bildes durchaus nachvollziehen kann), das sie einfach jetzt schon weitermachen, oder wie oder was??? :hae: :hae:

Die Münzen kommen nach einem bestimmten Zeitplan auf den Markt (unabhängig davon, ob die vorherige bereits ausverkauft ist):

The Battle of Thermopylae 480 BC (März 2009)
    The Battle of Cannae 216 BC (Mai 2009)
    The Battle of Hastings 1066 (Juli 2009)
    The Battle of Balaclava 1854 (September 2009)
    The Battle of Gettysburg 1863 (November 2009)

Naja, soooo schlecht läuft Cannae doch gar nicht ... Immerhin beschreibt die Perth Mint die Verfügbarkeit aktuell mit "close to sold out" ... Wahrscheinlich fehlt hier einfach nur jemand wie der Forumskollege Sonnengott ... :D

• 100 Stücke zum Start...dann schauen wir mal, jetzt nur noch 99 STücke :D :D :D

• eine edle Sammlerbox für alle 5 coins.....

Mal ehrlich - 5 verschiedene Ochsen bekommen eine Box ...sollte doch kein Ding sein , eine Box aus poliertem Eichenholz zu liefern 8o

Bin mal gespannt , wieviel Stücke heut Abend noch da sind..... 8)

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

Schriftgröße:  A A A A A