• ... so wünsche ich mir weitere Edelmetallgeschäfte!!

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gute Verpackung und jederzeit schnelle Rückmeldung über den Versandstatus.

Ich kann ertz78 bestens weiterempfehlen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße, cowboy

• Sendung kam schnell und sehr gut verpackt. Und es waren sehr günstige Münzen. Vielen Vielen Dank.

tobias maria

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• erneute Sendung kam wieder schnell und sehr gut verpackt an. Und es waren sehr günstige Münzen. Vielen Vielen Dank.

tobias maria

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• Mein Dank an ertz78 für das super verpackte Paket und die schönen Münzen und den schnellen Versand!

Immer wieder gerne! :thumbup:

• Mein heutiger Dank geht an:

[smilie_blume] ertz78

nette Kommunikation, einwandfreie Ware, schneller Versand,
    was will man mehr?
    Bin gern zu weiteren Geschäften bereit.

Mit besten Grüssen, Michasi

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

Schriftgröße:  A A A A A