Kunststofffolien für Münzblister

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich die Kunststofffolien herbekomme wie auf u.a. Bild Ich habe alle Kataloge für Briefmarken und Münzzubehör durch, finde aber nix passendes, entweder zu dünn, oder zu brüchig, oder Öffnung nach oben. Ich dachte es wäre einfach, aber war es dann doch nicht. Vielleicht hat jemand das ja schonmal recherchiert und kann mir einen Tip geben?


    PS: den abgebideten Blister suche ich übrigens auch noch genau wie die gilded und die Goldene.

  • Die Folie auf dem Bild erinnert mich stark an die Ausweisfolien. Nur Deine Beschreibung mit

    Zitat

    ... oder Öffnung nach oben...

    irritiert mich etwas. Denn meiner Meinung nach zeigt das Bild eine Folie mit der Öffnung oben.
    Wenn es so eine "Ausweisfolie" ist, dann bekommt man diese stückweise und in allen möglichen Größen in gut sortierten
    Schreibwarenläden wie McPaper, aber auch bei Kaufhof oder Karstadt/Hertie.


    Bsp: http://buero.shop.ebay.de/item…d=1&_odkw=&_osacat=127483
    Hoffe, der Link klapt so, dies als Beispiel.


    Gruß
    raetsler

  • [smilie_blume] 100 [smilie_blume] Glückwunsch [smilie_blume]


    Gehe doch mal in ein richtiges Münzfachgeschäft , dort würde ich auch mal fragen ;) kost auch nüscht ;) nach solch Folie :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da war ich doch und habe neben Musterbeschau auch die Kataloge gewälzt. Es gibt nur die Folien um die Euromümzsätze, aber die sind recht dünn aber möglich, nur nicht was ich suche...

Schriftgröße:  A A A A A