Was geschieht hier? shop.ems-direct.eu
- Schneseld
- Geschlossen
-
-
-
Von den Typen habe ich heute schon eine Email erhalten (woher haben die meine Adresse?)
Die bieten den Krüger für 612 Euro an (das finde ich jetzt sehr.... günstig....).
Schaut euch auch die Diskussion hier in folgendem Forum an:http://www.emuenzen.de/forum/e…und-silber-zu-billig.html
Die Rechtsform ist eine britische Limited (warum so umständlich? Es gibt doch inzw die 1-Euro-Unternehmergesellschaft?), an der Adresse im impressum sind haufenweise Ltds gemeldet. Was ja nichts heißen muß.
-
Tja, rein objektiv betrachtet versucht hier eine Firma mit Sitz in England, Bullions deutlich unter dem aktuellen ANKAUFpreis zu verkaufen, die angeblich sofort lieferbar sind, aber 2-4 Wochen Lieferzeit haben. Zudem räumen Sie in den AGB ein Rückgaberecht ein, was im EM-Geschäft sehr ungewöhnlich ist.
Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden...
Ping
-
Also ich kaufe nur bei renomierten Händlern ein, da bin ich auch bereit für LieferTREUE und… Anmelden oder registrieren
-
Die Diskussion wird hier bereits geführt. Entsprechend endet der Thread an dieser Stelle. Anmelden oder registrieren
-