IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • Bist ja recht gut informiert - Bruce Harvey würde zu diesem Zeitpunkt auch kaum von IMA als Zeuge geladen werden. Immerhin ist er VP Exploration Lat-Am von NEM und es gibt kaum was wichtig genug wäre um ihn nun einzuschalten...


    Scheint mir AQI verschiesst die last ammunition aus schierer Verzweiflung und zieht sich auf alte präzedenzfälle zurück (LAC vs Corona), auf die ihre Strategie aufgebaut war und nun sauer zu werden scheint.


    Wie dem auch sei; Schon aus moralischen Gründen würde ich diese "Extortionists" nicht einmal mit der Feuerzange anrühren und schon gar keinen cent in ihre Schweinerei investieren.


    Forwarned is forarmed - doch Sturheit ist eine diffizilere Geschichte ...
    Good luck, TT bugger -

  • Is beyond our wildest dreams - It's historically and globally the richest silver bonanza ever encountered.


    Die witnesses für die Beweisaufnahme von AQI sind Morgen abgeschlossen. Heute Bruce Harvey und morgen a mining executive von Colorado.


    Then reality may set in as IMA will have the chance to defend itself against its extortionists, who've been piggy backing their share price for too long. The recent efforts to diversify into other projects are coming close to admitting their intent.


    History has long ago decided on the real intentions of AQI's chair(-non)person.


    Still in doubt? Go figure ... and try to see some semblance of reality - a tree doesn't make a forest ... and maybe vice versa ...


    Best

    • Offizieller Beitrag

    "Extortionists" hört sich besser an als die deutsche Übersetzung. ;)
    Hope our very best!


    Entsprechend der Signatur von E.,---müsste auch hier stimmig sein--
    hat sich der Kurs zuletzt positiv entwickelt und läßt zudem hoffen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • AQI wasn't even a viable company before they stumbled across Calcatreu - a property with 600K oz's of au - too small for big NEM...


    Auch die werden dünner - sorry - scheissen, wie der letzte Qu Bericht zeigt. Im Übrigen braut sich einiges um Yanachocha zusammen - vor Bruce Harvey - der als besonders fair und ehrlich gilt.


    Getting a wee bit annoyed by the TTDr's of the world, who may know a lot and lack any and all reality. No, not to be deragatory - just stating the bugger is mis-informed, though his info is up to date and still he can't can't figure heads or tails...


    ... And no-one is going to serve extortionists the most lucrative mining property ever on a silver plate. Even the judges will have to see reality at some stage. The Lac/Corona Precedence will be backfiring in this case and it may still be an opportune time to cash in on a penny stock for a Buck plus and go for - no not the winner takes it all - the rightful owners will develop it to greatest silver mine on the globe...


    You can quote me on that - best frr

  • heute wirds spannend - mal schaun was der kurs in den usa und in kanada macht.
    was ich so bei stockhouse gelesen habe soll die aussage von harvey für ima eher positiv gewesen sein. und das obwohl harvey ja ein zeuge von aqi sprich der anklage war
    ich habe den finger am drücker (unddamit mein ich nicht den abzug von einem revolver an meinen schläfen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TT-Driver

    ich habe den finger am drücker


    Doch sicher zum IMR - Kauf !? :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Wort,Aladin!
    Kurs=3,30.


    Hübsches Konterfei eines 25 jährigen AQI - Aktionärs.
    Nach dem Prozeß. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Einer muss ja den Anfang machen, oder ?


    The early bird gets the worm, sagt man zumindest.
    Man kann sich auch irren, egal, voll drauf auf die IMA.
    Heute gibt es facelifts, ich konnte da nicht mehr laenger zuschauen.
    Ob es motiviert oder hilft, ich weiss es nicht, auf jedenfall habe ich sie angeschoben selbst nur im moment. ;)
    Mein Einstandpreis ist nur 3 cents rauf dabei.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aladin
    Einer muss ja den Anfang machen, oder ?


    The early bird gets the worm, sagt man zumindest.


    Würde gern mitgegangen sein.
    Hab aber schon massig IMR im Depot.
    Inzwischen wieder rd.6%.!


    Bin also voll in der Party drin. :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bisher war die anklage, sprich aqi am zug. wenn ich richtig informiert bin ist heute der letzte tag für die anklage ihre vorwürfe zu erleutern
    ab jetzt ist ima mitder verteidigung dran. die aqi anwälte haben natürlich auch die möglichkeit die ima-zeugen zu befragen und ihre vorwürfe zu untermauern.


    ich hätte mir nach der vernehmung von mr. harvey etwas mehr klarheit erhofft inf form von erhöhtem volumen bei einem der beiden werte
    so schaut es aus, als ob die sache unentschieden ausgegangen ist


    ima konnte immerhin in den letzten tagen gewaltig aufholen. das hätte ich nach der ersten woche nicht gedacht nachdem aqi mehr als 30% gestiegen ist und ima regelrecht eingebrochen ist.


    nun ja, den finger habe ich am drücker und ratz fatz bin ich draussen bei aqi und drinnen in ima wenn sich eine niederlage abzeichnen sollte.


    das ganze spektakel wird sich noch ein paar wochen hinziehen und dann hat die richterin das wort, und das kann auch noch wochen, wenn nciht sogar monate dauern.


    geduld ist also angesagt - obwohl ich auch so oft wie es geht schaue was der kurs macht oder ob es news gibt

  • aqi heute bärenstark 8o


    habe ein interessante these gelesen


    stellt euch mal vor newmont hätte doch interesse an navidad. ima verklagen können sie jetzt nicht mehr. also lässt man aqi die drecksarbeit machen. bei der übernahme von minera hat man sich back-in rechte gesicherte


    d.h. man könnte ganz elegant an navidad dran kommen, vorausgesetzt aqi gewinnt vor gericht


    wenn nicht hat man eben nur wie ursprünglich geplant seine assets in argentinien an den mann gebracht


    verkehrte welt - trotzdem nicht unmöglich


    dann müsste newmont vor gericht allerdings imr belasten und zu gunsten von aqi handeln

Schriftgröße:  A A A A A