IMA Exploration Inc. WKN 884 971 CA4496641016 IMR

  • Ich schaetze Tschonko brauchte die Kohle,das warten zehrt eben. :(


    TT, seih dir da mal nicht so sicher und so frech wie immer.


    Die Seite wechseln ??? :D


    Never !!!


    Bei Prozessgewinn gibt es 10 CAD fuer eine IMA.


    Woher weisst du das selbst die IMA Angestellten ihre Aktien verkauft haben und wo ist der Beweis.


    Propaganda , talk is cheap !


    Ausserdem AQI gehoert gar nichts, es gehoert Christopher Columbus.! :D


    Wenn scho !

  • Danke Eldo,


    AQI gehört gar Nichts - ausser natürlich Calcatreu - und good luck with that beast.


    Denke die judge lady wird ihre deliberations so gestalten, dass das verdict hält und weder appeals noch weitere Klagen in anderen Jurisdiktionen ermöglicht werden.
    Andernfalls könne man eine LEX Henderson als Basis für ein neues Bergbaurecht weltweit als TT-Chaos Theorie einführen.
    Cetero censeo TT-Driver non esse delendam - jedoch aufzuklären, wobei mir die Meinung so bescheidener Menschen mit ausgeprägter Arroganz ihres persönlichen Wissenstandes ganz besonders am Herzen liegen!


    "Im Übrigen bin ich der Meinung", dass unser Freund das "falsche" Management der Manipulation bezichtigt.


    Anyway - good luck to the un-initiated idiots, believing in rascals and going along with the culprits against all better judgement.


    I'm really starting to get sorry for the guy!

  • @TT,
    Pfingsten ist nun wieder vorbei.
    Wieder nichts passiert.
    Musst jetzt wieder ein jahr warten.
    Aber irgendwann kommt er auch zu dir, der Hl. Geist. :D


    Hab innerhalb grosso group umgeschichtet.
    Nachdem ich bei einer Gerichtsverhandlung war u. mir das ein bisserl erklären hab lassen, wusste ich, das wird d a u e r n.


    War auch hier zu lesen. Aber ändert gar nichts an der grundeinstellung. :D


    Tschonko

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Woher weisst du das selbst die IMA Angestellten ihre Aktien verkauft haben und wo ist der Beweis.


    Propaganda , talk is cheap !



    seit prozessende schaue ich mir die transaktionen bei canadianinsider an. und da gab es bei aqi vermehrt käufe und bei ima war das gegenteil der fall. ich glaube es war sean hurt (der pr mann von ima) der am meisten auf den markt geworfen hat. jener mensch der behauptet "the worst is behind us" und das aqi keine chance hat.


    leider zeigt canadianinsider nur die letzten 10 transaktionen - rückblättern soviel ich weiss nicht möglich.
    aber vielleicht gibt es noch eine andere seite auf der man alles zurückverfolgen kann. wenn ich eine finde poste ich den link.


    propaganda ????? mitnichten, das ist die traurige realität für ima anhänger.

  • Henderson der Engel ?


    Ich waere auch verzweifelt wenn ich nur eine Aktie habe oben drauf eine wie AQI. :D


    Es wird alles gut.... es wird alles gut... AQI gewinnt !....wird alles gut, die muss nun gewinnen.


    Ich kann wenigstens noch ausweichen, er nicht mehr.


    Wie waere es wenn TT die Seite wechselt ?? :D


    ...Bum... jetzt ist er bestimmt sauer.. X(

    • Offizieller Beitrag

    :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin kein Anwalt, der sollte das mal lesen.


    http://www.aquiline.com/case/A…lToIMAClosingArgument.pdf


    Das warten geht weiter..... :(


    Warum ein Rechtspruch so lange dauert kann ich auch nicht verstehen.
    Vielleicht dauert der so lange das keiner Einspruch mehr erheben kann was Henderson bestimmt macht.... der alte Streithansl. :D


    Der sitzt mehr im Gerichtsaal als im Office., ich glaube der ist streitsuechtig. :D


    Was meinst du dazu, TT ? :D


    Falls AQI Navidad kassiert gratuliere ich Dir jetzt schon.
    Erstmal die Siegesposaunen liegen lassen bin ich der Meinung.
    Wenn jemand blast dann die Richterin, hoffentlich Henderson ..den (M)arsch !. :D... die Rache vom Papa.

  • nein eldorado, die seite werde ich jetzt nicht mehr wechseln. ich bleibe bei aqi und ich bin bisher damit sehr gut gefahren - gerade seit prozessbeginn - was man von ima nicht behaupten kann.


    ich habe beide closing arguments gelese, die von ima und von aqi.
    und gerade deshalb fühle ich mich in meiner meinung bestätigt!


    die richterin braucht deshalb so lange weil es um einem constructive trust geht.
    nichts anderes als ein gebiet in einem anderen staat unter treuhänderische verwaltung zu stellen, bzw. aktien der ima tochter an aqi zu übertragen.
    und zwar muss die sache so ablaufen, dass ima nicht in argentien vor gericht ziehen kann.


    und sowas braucht zeit.


    ich habe nie behauptet das henderson ein engel ist. aber er ist ein ausgezeichneter ceo der es weiss das vermögen seiner aktionäre zu vermehren.
    und genau das ist der job eines ceo, das wohl des unternehmens und der shareholder.


    was nützt mir ein wen mir sympathischer kumpeltyp wie joe grosso mit dem man vielleicht in der kneipe ein bier trinken kann und super witze erzählen kann ;) ;) ;) - der es aber nicht peilt wie man ein unternehmen führt.
    wohin ima sein leichtsinn bereits geführt hat sehen wir ja gerade.


    aber es bleibt ja noch der titel "sieger der herzen" :D
    von dem kann man sich zwar nichts kaufen aber es ist ein eleganter slogan um eine niederlage frohzureden.


    mir ist allerdings der sieger vor gericht lieber - und das wir aqi sein :D

  • ""ein gebiet in einem anderen staat unter treuhänderische verwaltung zu stellen"""


    Und Henderson ist der Treuhaender. :D


    Scho guat TT, eine Richterin in Canada macht so etwas. :D


    Tango Argentina tanzt man vielleicht in Vancouver. :D


    Evita Christinson verfuegt ueber Argentisches Gebiet.


    Ole, Ole, TT du das tut weh.


    Find a new dream und tanze Salsa mit IMA. :D


    Schade das Henderson keine Gasprojekte in Bolivia hat. :D


    Da koennte er sich mit EVO Morales streiten, natuerlich in Vancouver. :D


    Wer sein Vater ruiniert hat der darf nicht Treuhaender sein. :D


    Wenn dann, der Joe Grosso ! :P :D :D :D :D :D

  • genau das wurde verlangt - ohne sich in die souverenität argentiniens einzumischen.


    geht etwa so:


    man nehme sämtliche aktien der südamerika tochter von ima und übertrage sie an minera oder einen treuhänder.
    letzterer kann das gebiet dann verkaufen und den erlös dem rechtmässigen besitzer von navidad zukommen lassen.


    in argentinien selbst ändert sich dadruch nichts.
    der derzeitige besitzer ima-argentinien verkauft sein gebiet - was das gute recht ist.
    das es aber nicht grosso ist der den verkauf abwickelt sondern ein treuhänder ist doch egal.


    so wird es laufen, denn keine richterin lässt sich gerne "ihr" urteil wieder nehmen.


    lies nochmal die closing arguments von minera, insbesonders deren anträge und forderungen!


    was meinst du wieso so mancher vor einem totalverlust bei ima warnt (hier im board nicht, hier hat sich jeder von grosso und co. blenden lassen)?
    wie soll die sache denn deiner meinung nach ablaufen?


    so sind die forderungen, und so wird es kommen!
    und deshalb die lange dauer des verfahrens!

  • Date: Tue Jun 06 2006 18:52
    frewils (For those interested in IMA vs AQI) ID#156244:
    Copyright © 2002 frewils/Kitco Inc. All rights reserved
    I'm not a lawyer, just a speculator. This is not advice.


    When the decision is rendered, I think it will focus on the relations of predecessor/successor companies. LAC vs Corona will be a sideshow acruing to IMA's benefit. There is no way a judge will shoehorn this case into LAC vs. Corona.


    When you buy a company ( or a used car ) , you get the company along with all the prior agreements, bad decisions, poor judgement and the consequences. There is no right to undo anything at a third party's expense. The judge will apply this principle.


    Consider Minera's ( now AQI's ) and Newmont's acts and decisions:


    Minera was in a position to stake Navidad - and they didn't.


    Minera was in a position to deny IMA's request to review BLEG A data - and they didn't.


    Minera could have asked IMA to sign a CA covering the BLEG A data - and they didn't.


    Minera could have asked IMA to return the BLEG A data and refrain from staking Navidad - but they didn't.


    Newmont ( the international company shown to totally control their local Argentine company ) approved or failed to object to all of the above.


    IMA's claim that Newmont gifted the data to them as a courtesy due to Newmont's disinterest in Argentina and interest in Peru is totally credible.


    The attempt by AQI's small army of disinformation artists and lawyers to frame the entire case in terms of LAC vs Corona has suceeded in the public arena but will fail in court. The shoe doesn't fit and the court will address and then dismiss any relationship between this case and LAC vs Corona.


    JMVHO

    ... Lac-Corona was pure propaganda - as I've stated before - beware of the propagandists.


    ... and BTW - a colleague of mine was interviewing Frank Lucas, of Loeb Aaron, London, today in Zurich at the Silver summit ... as it seems even this propagandist his hedging his bets by holding both. - Wow, that speaks of real conviction - and he was pretty defensive.


    My take - "Or well" you've had enough already and see u when the wren speaks justice not assailable, apellationable and final.


    Until then, I'll refrain from further comments - even if I'd love to take TT-D to the cleaners or re-brainwash the guy to become a good law abiding citizen vs. the Cult of hemorraging his brain power to the culprits.


    Just a last word - I personally have been privileged to meet and do business with Joe Grosso more than 20 years ago and won't take any shit from idiots, who even don't seem to know what they've got themselves into.


    I sure hope that clears up my stance on the topic as I will have my vindication for sure.


    ... I'M A fan of IMA

  • kompliment frr, perfektes oxford-englisch.
    aber leider mit falschen tatsachen, ich hab es ja bereits schon oft genug geschrieben wiederholung kommt nicht in frage.


    das einzige was ich nicht unkommentiert lassen möchte:


    komm mal von dem "newmont gifted the data" weg.
    diese behauptung ist vor gericht regelrecht zerpflückt worden


    newmont sagte:


    - das sie meinten die bleg a daten seien bestandteil des ca
    - das sie niemals "data for free" rausgeben


    und war es nicht die ima jung, die auf die frage hin warum sie newmont nicht informiert haben das sie die bleg a daten zur erschliessung von navidad verwendet haben geantwortet haben:
    "wir wollten sie nicht verärgern" ??????


    hmmm seit wann verärgert man dann jemanden wenn man dessen "geschenk" gut gebrauchen kann?????


    die daten waren nie ein geschenk, das "gift" war eine behauptung von hernn grosso in einem interview vor der verhandlung - mehr nicht!!!!!!!!



    eine von vielen falschen behauptungen in deiner antwort :( :( :(



    wenn die richterin auch nur ein wenig hirn hat, und daran zweifle ich nicht denn sie hat es ja bis in den supreme court geschafft, wird sie das falsche spiel von ima durchschauen!
    hoffen wir es, besonders im interesse der ehrlichen miner, die sich an ein ca halten!

  • All Motions Passed at IMA's Annual General Meeting
    Friday June 16, 1:08 pm ET


    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(MARKET WIRE)--Jun 16, 2006 -- IMA Exploration Inc. (TSX VENTURE:IMR.V - News)(AMEX:IMR - News)(FWB: IMT)(Berlin:IMT.BE - News)(WKN 884971) is pleased to announce the results of the Company's Annual General Meeting held on Wednesday, June 14, 2006. The Shareholders approved all motions put forth at the meeting including an ordinary resolution to ratify the Company's 2003 Stock Option Plan.
    98% of the votes cast were in favor of re-election of the current directors. The Board would like to thank the Shareholders for this vote of confidence. The members of the 2006 Board of Directors are:


    Mr. Joseph Grosso
    Dr. Gerald Carlson
    Mr. Robert "Tookie" Angus
    Mr. Leonard Harris
    Mr. David Horton
    Mr. Chet Idziszek
    Mr. Arthur Lang
    Dr. David Terry
    The Board of Directors appointed the following officers of IMA Exploration Inc.:


    Dr. Gerald Carlson Chairman
    Mr. Joseph Grosso President and CEO
    Mr. Nikolaos Cacos Vice President, Corporate Development
    Dr. David Terry Vice President, Exploration
    Mr. Sean Hurd Vice President, Investor Relations
    Mr. Arthur Lang CFO and Secretary

    Mr. Augusto Baertl will continue as President and CEO of IMA Latin America Inc.


    ON BEHALF OF THE BOARD


    Mr. Joseph Grosso, President & CEO


    Cautionary Note to US Investors: This news release may contain information about adjacent properties on which we have no right to explore or mine. We advise U.S. investors that the SEC's mining guidelines strictly prohibit information of this type in documents filed with the SEC. U.S. investors are cautioned that mineral deposits on adjacent properties are not indicative of mineral deposits on our properties. This news release may contain forward-looking statements including but not limited to comments regarding the timing and content of upcoming work programs, geological interpretations, receipt of property titles, potential mineral recovery processes, etc. Forward-looking statements address future events and conditions and therefore involve inherent risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those currently anticipated in such statements.


    The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or the accuracy of this release.


    Contact:
    Contacts:
    IMA Exploration Inc.
    Joseph Grosso
    President & CEO
    1-800-901-0058 or (604) 687-1828

    IMA Exploration Inc.
    Sean Hurd
    Vice President, Investor Relations
    1-800-901-0058 or (604) 687-1828
    (604) 687-1858 (FAX)
    info@imaexploration.com
    http://www.imaexploration.com

  • ich muss mich selbst korrigieren :(
    mir ist echt ein blöder fehler passiert, ich habe geschrieben das ima behauptet hat "wir wollten newmont nich verärgern"
    das war nicht richtig, korrekt gewesen wäre "wir wollten newmont nicht blamieren"
    ich hatte den titel anders in erinnerung, ist ja auch schon mehr als ein halbes jahr her :(


    an der gesamten angelegenheit ändert dies jedoch nichts - minera wird ein grossteil oder gesamt navidad bekommen weil ima das ca gebrochen hat.
    die gerechtigkeit möge ihren lauf nehmen, frau richterin geben sie den aqi aktionären was ihnen zusteht :D :D :D



    (ps: zitatantworten wie "die gerechtigkeit möge ihren lauf nehmen, frau richterin geben sie den aqi aktionären was ihnen zusteht - nämlich nichts!!!!!" rufen meinerseits keine heiterkeit hervor und haben deshalb zu unterbleiben!!!

Schriftgröße:  A A A A A