neuer Shop: Goldfox

  • Schlecht will ich Goldfox ja garnicht machen, es gibt ja auch einige positive Punkte.
    Aber auch wenn man das ganze nebenbei macht, sollte der Versand ein wenig schneller laufen.
    Bin echt verwundert wie geduldig hier manche sind. Wenn mein Geld überwiesen ist haben ich den
    Gegenwert gerne in meinen Händen.


    @ Dieter du hast wohl Verbindungen zu ihm kannst die Kritik ja gerne weiterleiten.

  • Schlecht will ich Goldfox ja garnicht machen, es gibt ja auch einige positive Punkte.
    Aber auch wenn man das ganze nebenbei macht, sollte der Versand ein wenig schneller laufen.
    Bin echt verwundert wie geduldig hier manche sind. Wenn mein Geld überwiesen ist haben ich den
    Gegenwert gerne in meinen Händen.


    @ Dieter du hast wohl Verbindungen zu ihm kannst die Kritik ja gerne weiterleiten.


    ich habe zu vielen Händlern Kontakt, manche muß man betteln, manche glauben Sie sind Gott, aber über ein paar tage versand sich aufregen....
    siehe Kovacic, jahre kaufe ich dort, wenn es was gibt was du haben willst, muß man halt auch warten können, wenn nicht, gibt es halt beim nächstenmal nichts mehr....
    das hinhalten und übertriebene preise, da ärgere ich mich, aber doch nicht wegen ein paar tage versand, das wollte ich nur sagen.

  • derzeit dürfte es wohl bei allen Händlern eine längere Lieferzeit geben, da ja schon die Mints, vor allem die Münze Österreich kaum hinterherkommen...
    demnach zur Zeit nichts ungewöhnliches - Zu normalen Zeiten ist das aber definitiv zu viel ....

  • mehrfach bei goldfox bestellt, - es war immer alles innerhalb 14 Tagen in einwandfreier Qualität gekommen.


    Wenn man etwas online bestellt, was dann nicht geliefert werden kann, würde ich allerdings erwarten, daß er sich kurzfristig, d.h. innerhalb von spätestens 24h meldet und mitteilt, daß es nicht geht... aber bei mir ist das noch nicht vorgekommen... über 9 Tage Lieferzeit würde ich mich weder aufregen, noch hier auf dem Händler rumtrampeln... da gibt es wohl andere Negativbeispiele, die Anlaß zur Kritik gäben, aber nicht goldfox, - soweit ich das beurteilen kann.


    Ob er es haupt- oder nebenberuflich macht, kann ich nicht beurteilen.

Schriftgröße:  A A A A A