Sieht aus, als haben wir eine spannende Woche vor uns...

  • Derzeit werden die Arbeiter der Werften , abgewickelt an der Küste


    die werden doch schon jahrelang abgewickelt...


    von deinen Sozialunruhen- / Weltuntergangstheorien halte ich persönlich nicht viel. Solange die deutsche Volksverdummung am Nachmittag im Fernsehen läuft und empfangen werden ist die "Masse" ruhig :thumbup:


  • .. :D


    ich hege schon länger den Verdacht , das das Wasser welches von den Stadwerken kommt , auch als MassenDrogenWaffe eingesetzt wird und mit


    bestimmten Chemiekalien im Trinkwasser die Menschen verwässert/beeinflusst 8| um das Volk ruhig und dumm zu halten :D


    Bei der Armee , werden die Soldatinen und Soldaten , auch unbewusst mit Hängolin Tee versorgt um die sexuelle Gier zu schmälern 8o :D


    in den Kasernen :D das sich kein Druck aufbaut , der raus muss 8| :D


    Und so könnte ich mir das mit der Bevölkerung auch vorstellen , die Ruhigstellung der Massen :hae: Risiko Trinkwasser :D


    Bei den Cinesen sieht man es am besten , die brauchen Massen von billigen Arbeitskräfte und da kommt anstatt Hängolin , das Steholin in's


    Leitungswasser :D siehe Bevölkerung's :D explosion :D ,, wie bei den Karnickel,, :D


    Wer auf Nummer sicher gehen will sollte nur aus Flaschn trinken , die Er selber öffnet :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich glaube es wird Zeit, die Leute mal so richtig aufzuklären, z.B. über ein Flugblatt.
    Es würde ja ein A4 Blatt, welches 2 x geknickt wird zureichen.
    Darauf wird in kurzer und leicht verständlicher Form das derzeitige Geldsystem für Dummies erklärt.
    Desweiteren muss der Nachteil erklärt werden, dass sämtliche Infrastruktur in private Hände gegeben wird und dies nur der Ausbeutung der Menschen dient. Genauso muss die Internetzensur zum Thema gemacht werden. Diese Blatt muß neugierig nach mehr machen. Dazu noch vernünftige Internetlinks. Darf natürlich nicht den Eindruck erwecken, es käme von rechts, das wäre wieder tödlich für diese Aktion.
    Vielleicht fallen euch auf die schnelle noch ein paar Themen ein. Dies sollte ordentlich auf dieses Flugblatt gebracht werden und anschließend hier im Forum zum Download zur Verfügung gestellt werden.
    Anschliessend wird dies am heimischen Drucker ausgedruckt und verteilt. Ich würde es z.B. bei uns in den umliegenden Dörfern im Briefkasten verteilen, meine Eltern würden an dieser Aktion ebenso mitmachen. Desweiten wäre es möglich, bei Events oder auf Parkplätzen an Kaufhallen diese zu verteilen.
    Wenn wir dies so organisieren, dass dies Deutschlandweit gemacht wird, werden vielleicht noch ein paar Menschen mehr wach. Ich weiß, wir werden nicht die Masse erreichen, aber vielleicht einen Anfang machen.
    Wenn man zusammen an so einem Flugblatt arbeitet und jeder seinen Senf dazu gibt, wäre es nicht endlich ein Schritt in die Richtung die nötig ist um diese Gesellschaft zu ändern, solange es noch möglich ist?
    Ich warte auf eure Antworten.

  • @ cosmo cramer


    hallo,
    deine idee ist gut,......nur wird dir der schäuble-clan den staats und verfassungsschutz auf den hals hetzen. :hae:
    es sei denn, du findest oder hast eine lobby. nu, du denkst das volk ist deine lobby, ok. aber ich persönlich
    denke darüber so: die zeit beantwortet alle fragen. deine gedanken sind der anfang. für den rest ist die zeit noch nicht reif genug...
    es gibt , nur zur erinnerung, noch sehr, sehr viele menschen in diesem land, die an solchen revolutionären veränderungen kein interesse
    und verständnis haben.(leider).
    diese jedoch werden die ersten sein, die nach veränderungen rufen, wenn die situation überkocht :!:


    es grüßt,
    tresor ;)

  • hallo alibabaaaaaaa


    du lieber himmel. das macht mir angst.
    aaaaaber ich sauf nur regenwasser oder wein aus eigenem anbau. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :D :D


    prosit,
    tresor


    :D Mache deinen Namen alle Ehre und stelle Dein Jung/Brunnen/Wein-h2o in den Tresor :D


    Wenn Dein Wasser schon versetzt ist mit Chemie , das kannst Du ganz einfach erkennen :D


    nehme ein Glas frisches Leitungswasser , stelle es auf den Tisch schau es genau an und nun kommt der Trick ,


    glaube ganz fest daran es sei Kirschwasser , stelle dir die saftigen Kischen bildlich vor ,indem Du die Augen schliesst und das Glas


    unter die Nase hälst , mit der Hand ,die Du sonst nicht zum trinken nihmst :D glaube fest daran an das Kirschwasser und trinke


    bzw. nihm ein ganz kleinen Schluck in den Mund und lasse die Zunge langsam den Geschmack analisieren , sollte es mit geschlossenen


    Augen zu erkennen sein , dann kannste Dir sicher sein , Dein Wasser ist infilriert , sofort fängt Deine Zunge an nach Kerne der Kische


    zu suchen :D sollte es nicht so sein :D und Dein Sinnesgeschmack auf Gurke kommen , auwei :D ;) .......


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @ Tresor,


    warum sollte man damit noch warten, bis der ganze Laden kocht, dann ist es zu spät.
    Ich glaube, viele Leute brauchen nur einen Stoß in die richtige Richtung, dann laufen sie von ganz allein.
    Ich habe in meinem Umfeld Arbeitskollegen gehabt, die das alles nicht geglaubt haben (ich früher auch nicht), jetzt kommen sie auf mich zu und lassen sich den ganzen Beschiß erklären und wollen mehr darüber wissen. Ich glaube, deass schnell etwas passieren muß, bald werden uns die Hände gebunden sein um noch etwas zu verändern.

  • […]

    Getreu dem Bernanke-Motto von 2002:
    […]

    Komisch, warum Herr Bernanke heute bestreitet, dies zu… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A