Hallo... Bitte mal eine Auflistung welche Händler Paypal als Zahlungsmögl. akzeptieren...
Ich weiss bisher nur von Philaberlin.de...
Welche Edelmetallhändler akzeptieren Paypal?
-
-
-
Gute Frage, bei Paypal Gutscheinen wäre das nämlich sehr effektiv :). Leider weiß ich nur von denen aus der Bucht...
-
Hallo... Bitte mal eine Auflistung welche Händler Paypal als Zahlungsmögl. akzeptieren...
Ich weiss bisher nur von Philaberlin.de...Vergiß es.
Wenn Du einige Male per Vorkasse überwiesen hast, dann kannst Du auf Rechnung bei denen kaufen.
Einen angenehmen Restabend.
-
Da Paypal für den Händler nicht ganz billig sein dürfte würde sich das sicher in einem höherem Preis wieder spiegeln. Die Margen der EM-Händler sind vor allem bei Gold nur sehr gering...
-
zunächst einmal wuerde der Händler bei paypal-Zahlungseingang i.d.R. bis zu 2% abgezogen bekommen, zudem storniert Paypal die Zahlung sobald der Kunde sagt (ob wahr oder unwahr), daß er die Ware nicht bekommen hat.
Wir haben aktuell auch 2 Fälle, in denen wir Paypal-Zahlungen aus Kanada entgegen genommen haben, haben die Ware verschickt und mit der email, daß wir das verschickt haben, haben die Empfänger sofort bei Paypal reklamiert, daß die Ware noch nicht da ist (konnte auch bei Briefversand auch gar nicht), Paypal hat sofort ohne weitere Prüfung die Zahlung storniert, - Ware weg und Geld weg.... trotz Versandnachweis hat Paypal mittlerweile auch nach 10 Tagen noch keine Gutschrift erfolgen lassen...
Ob das für Händler so interessant ist, darf ich einmal dahingestellt lassen...
-
-
Hoffentlich ist keiner so dumm. -
[…]
Ich bin auch gegen Paypal - auch als Käufer. das setzt dem Ganzen irgendwie die Krone auf.
… Anmelden oder registrieren -
Grundsätzlich hab ich für Paypal auch nichts übrig. Null Kundenservice und teuer.
ABER, aus… Anmelden oder registrieren