Der Finanzhai

• :thumbup:

Zitat

Das Video der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg schlägt hohe Wellen. Es zeigt Versicherungsmakler als gierige Finanzhaie, die nur nach ihrem eigenem Vorteil und nicht nach dem Interesse der Kunden handeln.

Der Clip soll einen typischen Verbraucher zeigen, der sich von einem Finanzberater Rat holt. Mittlerweile sorgt das Video für heftigen Wirbel in der Branche. Die IGVM (Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler) stellte heute Strafantrag. Sie sehen in diesem Kurzfilm eine "Beleidigung und übler Nachrede" gegenüber ihrem Berufsstand.

http://infopirat.com/_video-de…ntrale-baden-wuerttemberg

und das Video

Der Finanzhai - Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

http://www.youtube.com/watch?v=43-ILToDnqU

Wir wissen doch alle wieso wir Silber- und Goldbugs sind :D

80% aller Riesterverträge sind ARMUT-ANSPAREN, nur Herr Riester mit 64 Nebenbeschäftigungen hat was davon [smilie_denk]

• Cooles Video. :)

Was soll uns das sagen? Dass wir fortan für die herkömmliche Bullshit-Beratung auch noch zahlen sollen?

• Wenn nur ein paar Leute den Bankster- und Finanzbe-(ver)rätern nicht mehr blind vertrauen,
    ist das Ziel doch schon erreicht ;)

Und ja: eine Kostenlose Beratung wird doch immer hintenrum durch Provisionen motiviert: unanhängig ?? ehrlich ?? unvoreingenommen ?? neutral ?? :hae:

• guten abend.

sehr schöner beitrag inklusive dem video. :thumbup: jajaaaaa, die versicherungsbüros. in meinem heimatort, sind eben solche
    büros unter der leitung von ehemaligen volksbank und sparkassen vermögensberatern.(meistens :] ). warum nur :hae: :D ....

naja, diese art der altrs und vermögensvorsorge kann mich nichtmehr treffen. hätte ich vor 10 jahren das gewusst, was ich heute weiß,
    au weia..... was hab ich damit geld kaputt gemacht :wall: :!:
    heute bzw. seit 1,25 jahren haue ich alles in edelmetalle rein und es hat sich auf jedenfall gelohnt. :) einmal die händlerspanne und 7 % mwst.
    und fertig. dann liegen sie da und glänzen und beruhigen mich. sie machen mich stolz und selbstbewußt. ich erfreue mich immer wieder aufs neue.
    meine silber und gold pandas.....die vielen silber maple leafs und so weiter.... :D [smilie_happy] :thumbup:

es grüßt,
    tresor

• Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• "Die IGVM (Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler) stellte heute Strafantrag. SieAnmelden oder registrieren

27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

Schriftgröße:  A A A A A