Schneeballsystem: die Timothy Geithner hat Konkurrenz bekommen

• U.S. Staatsanleihen bieten 3,7 % pro Jahr.

Aber jetzt hat Timothy Geith ner Konkurrenz bekommen:
    http://www.topfonds.biz/default.asp

Für dieses Schneeballsystem wird bei der FAZ Online geworben:

Garantiert 6% Wertsteigerung in 1 Monat, Verdopplung nach 12 Monaten, vervierfachung nach 2 Jahren.
    Jetzt braucht Ackermann sich nur noch geld für 1% von der EZB holen und da 100% sicher anlegen, und schon hat er seine 25% Eigenkapitalrendite für die nächsten 2 Jahre sicher.

• Oder der Herr aus München hat schonmal einen Blick auf die Druckplatten für 100.000 euro scheine geworfen und hat sichere Informationen darüber, dass er die garantierte Rendite locker mit inflationiertem Papiergeld zurückzahlen kann...

• @ Dr. Meyer
    Hast Du Zweifel?
    Lese Dir mal das Prospekt durch, da steht Computer gesteuerter Anlagemix. Da kann nichts mehr schiefgehen.
    Gruß Henry

wie hinterwäldlerisch: Computer. Das ist doch voll der 90er Jahre Trend.
    Inzwischen ist doch klar bewiesen, dass Papageien viel besser performen als Computer.

• wie hinterwäldlerisch: Computer. Das ist doch voll der 90er Jahre Trend.
    Inzwischen ist doch klar bewiesen, dass Papageien viel besser performen als Computer.

Was wir wissen ist, dass Papageien besser performen als Menschen. Und wir wissen, von früher, dass Schimpansen mit einem Dartpfeil besser performen als Menschen.

Wir wissen nicht wer den Computer programmiert hat. Waren das die Papageien, dann hat der Computer eine gute Chance.

Wurde der Computer von Menschen programmiert, hat er nur eine Chance wenn das Betriebssystem von Microsoft stammt Das würde einige Unwägbarkeiten mit sich bringen, die der Gesamtperfomance zu gute kommen könnten.

Nein jetzt weiß ich's, die Goldman Software ist in Österreich angekommen.

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Vielleicht sollte ich mein Angestelltenverhältnis aufgeben und mich mit dem Entwurf von Webseiten beschäftigen :cursing: :cursing: :cursing: .
    Könnte mir vorstellen daß ich damit kurzfristig richtig Geld verdienen kann...... :wall: :wall: :wall:

gruß vom silberjäger

• 1.000 EUR sind ja kein grosses Risiko und bei noch ca. 20 Jahren bis zur Rente mach ich dann 1.048.575.000 EUR = 1 Mrd EUR Gewinn. :thumbup:

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A