Betrug bei Goldexport aus Afrika

• habe das hier gefunden, ist für den einen oder anderen profi vielleicht lelenswert.
    ich würde zwar nie auf die Idee kommen, Gold direkt aus Afrika zu importieren, aber das thema erweitert auf jeden Fall den Blick über den gesamten Gold-Markt:

http://www.betrug-scout.de/story-gold-export.htm

http://www.betrug-scout.de/story-gold-raub.htm

Gebe mal hier im Forum bei der Suchfunktion "Ghana Gold" ein.

Das ist ein alter Hut.

Gruß Henry

• @Doc
    Angebote an "Normalos" in Afrika günstig Gold zu kaufen sind zu 100% Betrug.
    Man kann froh sein wenn man lebend da wieder rauskommt.
    Also Leute....wer vorhat in Afrika Gold zu kaufen, sollte seiner Familie einen Gefallen tun und vorher eine Risikolebensversicherung abschließen....die zahlt wenigstens...noch. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS....Wer denkt ich übertreibe dem sei gesagt...ich kannte einmal vier Leute die in Nigeria Gold kaufen wollte.
    Sie flogen hin und man hat nie wieder etwas von denen gehört. ;(

• Ich kenne einen, der ist nach Nigeria geflogen, war auch - wie so viele - in der Zentralbank Nigerias und hat mit dem vermeintlichen Chef dort gesprochen und alles Brief und Siegel bekommen, daß er bald 25 Millionen USD bekommt, wenn er 60.000$ anzahlt... er hat die 60.000$ angezahlt und nie auch nur einen cent gesehen.

Als er ein zweites Mal gekommen ist, haben nigerianische Polizisten ihn direkt wieder zum Einchecken für den Rückflug gebracht... "Sie wollen doch heute zurück fliegen, oder" oder ähnlich muß die Frage geklungen haben, die er gehört hat, als er in die MP-Mündung geschaut hat.

Ich glaube, er ist nicht nochmal dorthin geflogen. Dort im Sheraton sind fast nur Deutsche, die auf so einen Blödsinn reingefallen sind und meinen, die kommen ganz groß raus und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Die Schwarzen lachen sich tot und haben beim nächsten Mal noch dickere Goldketten an...

• Die Schwarzen lachen sich tot und haben beim nächsten Mal noch dickere Goldketten an...

Da sieht man mal, wie einen doch ein paar Jahre Asyl in D oder ein Studium fit fürs afrikanische Geschäftsleben machen ........ 8o

und dazu gibts jährlich Heckler& Ko....ääääh Entwicklungshilfe von Heidemarie , Angela und den anderen Afrikaner-Freundinnen :thumbup:

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Hier ein Video aus Nigeria an die "Goldtouristen" die auf Goldschnäppchen und "Business" aus sind:
    Anmelden oder registrieren

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A