MDM Kracher der Woche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen.


    Dieses Verfahren halte ich für ein Gerücht. Die anfallenden Prägegewinne stehen dem Münzregalinhaber zu.


    MDM kauft diese Münzen zu 10 Euro ein, und verkauft diese für 10 Euro weiter. Die Kosten von 1,5-2€ zahlen die gerne für Euch als Neukunden. Bestellt Ihr dort eine weitere Münze, hat es sich für die gelohnt.


    Die Banken bekommen, meines Wissens, die Münzen von der LZB zugeteilt.

  • Hallo Leute,


    jeder, der bislang gezögert hat, kann nun bedenkenlos zugreifen:



    Die neue 10-Euro-Silber-Gedenkmünze "Albert Einstein" ob sofort ohne Abo bestellbar! Natürlich nach wie vor im Tausch gegen 10 Euro und portofrei


    Das wird allen gefallen, die mit der Münze geliebäugelt haben und denen das Abo nicht geheuer war.
    Ebenso kann jetzt die ganze Familie jeweils ein Exemplar bestellen, ohne daß man danach extra alle Abos kündigen muß.


    Der neue Link ist wieder hier: www.netbat.de/mdm




    Viel Spaß beim Genießen der Münze wünscht
    Sebi




    P.S.: Ich bitte vielmals um Entschuldigung von allen, die meinen Newsletter mehrfach bekommen haben!
    Am Wochenende ging es nicht, und ich habe die Neuigkeit kurzerhand per Outlook verschickt. Eben habe ich 10mal den gleichen Newsletter von Strato bekommen. Das sollte keine Spam-Attacke von mir sein, sondern war nur ein technischer Fehler!!! Also bitte nichts Böses dabei denken. Ich würde nie jemanden durch Mehrfachmails belästigen.
    Vielen Dank!

  • Nostradamus

    Zitat

    Original von Nostradamus
    genau deshalb werden die auch das mit dem abo einführen, im abo hast du schonmal 3,95 porto und versicherung bei jeder münze bei der ersten vielleicht nicht aber dann bestimmt.


    ich meinte, ob du für den Bezug der deutschen 10 EUR Gedenkmünzen eine solche Erfahrung oder Hinweisquelle hast, oder nur eine Vorahnung ;)


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von silverman
    Die kleinen Pandas sind nun auch ausgestorben.
    silverman


    Meinst Du die 2005er 1/20oz Goldpandas für 19,90 EUR? Kann ich nicht sagen. Derzeit werden meine Bestellungen nach wie vor ausgeliefert, jeweils ca. 7 Stück am Tag (Durchschnitt). Manchmal ist auch ein Tag ohne und dann auch mal wieder gleich 20 ...


    Ist ein richtig guter Preis derzeit. So klein gestückelt und so günstig :D


    Meint der
    Itaker


  • @ Itaker



    Der Artikel 'Der China-Panda 2005 - aus reinstem Gold!' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.

    Ich glaube MDM hat es geschaft! Nur noch 1 Artikel pro Haushalt! Neuer Account und Adresse beim zweitenmal diese Meldung!


    Gruß Darkangel


    SPS: Auch mit neuer Adresse nicht mehr verfügbar !


    Itaker Du hast MDM wohl geplündert!? :D

  • • Der Artikel '2005 - FIFA WM 2006™' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.
    • Der Artikel '2003 - FIFA WM 2006™' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.
    • Der Artikel '2004 - FIFA WM 2006™' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.
    • Der Artikel 'Der China-Panda 2005 - aus reinstem Gold!' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.
    • Der Artikel 'Die neueste deutsche 10-Euro Silber-Gedenkmünze' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.


    In den Warenkorb kann ich fast alle Angebote legen, beim Bestätigen bekomm ich dann aber auch obige Meldung.


    Stirbt hier sebis Geschäftsidee?


    Ich fänd´s schade, habe immer gern über seine Seite bestellt.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • @HORSTWALTER


    Stirbt hier sebis Geschäftsidee?




    Nicht unbedingt, wir haben schon des öfteren festgestellt, das MDM die Münzen nur verschiebt, aus welchen Gründen auch immer. ;)


    Gruss
    Goldelfe

  • Hallo Freunde,


    es funktioniert noch!!
    Ich habe auch gedacht, jetzt ist alles aus und vorbei mit der Idee.


    Aber ich habe es gerade ausprobiert. Mit einer anderen E-Mail-Adresse geht es - Itaker hat ja gesagt, daß er jeden Tag Pandas bekommt.
    Unten ist das "Beweisfoto", daß es mit einer unbedarften E-Mail-Adresse funktioniert.


    Also ist es jetzt wieder kein Problem - bei yahoo.de bekommt man in einer Minute eine neue E-Mail-Adresse. Yahoo ist der einzige mir bekannte Anbieter, bei dem man nicht seine Postadresse angeben muß. Also kann man sich beliebig viele E-Mail-Adressen erschaffen. Das geht im Handumdrehen, und schon kann man bei MDM einen neuen Account anlegen. :)


    Trotzdem würde ich keine 10 Pandas an einem Tag bestellen, denn manche Bestellungen werden noch von Hand gelöscht, auch wenn der Computer es nicht merkt. Also lieber regelmäßig bestellen wie gehabt.



    Vielen Dank, daß Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt; ich wollte gerade den Panda löschen. Maple Leaf und Silver Eagle sind natürlich wieder im Angebot. 8)



    Lieben Gruß an alle,
    Sebi

  • Hallo Sebi
    Ich habe gerade versucht die Silberlinge zu bestellen unter neuer Anmeldung aber ich habe auch die Meldung das Sie nicht mehr lieferbar sind.



    • Der Artikel 'Silver Eagle 2004' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.
    • Der Artikel 'Kanada - Maple Leaf 2005' ist leider nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde daher aus Ihrem Warenkorb entfernt.



    Gruß Goldelfe

  • Hallo zusammen,
    das kennen wir doch, bei MDM kommt es mal so malo so. Ich habe am 6.6. nochmals mit alter Adresse und geändertem Bezahlmodus ein (bin ja bescheiden) Goldbärchen bestellt und gestern geliefert bekommen.
    Silber habe ich nicht probiert, da sie jetzt Porto nehmen.
    Werde wohl demnächst meine Goldbärchen bei ebay anbieten, wer noch welche braucht ;)

Schriftgröße:  A A A A A