Cool,
dann probiere ich es auch.
Danke für die Info.
ich
22. November 2024, 21:25
Cool,
dann probiere ich es auch.
Danke für die Info.
ich
Der Elch ist mir gemessen am POG einfach zu teuer. 1/25 Unze ist ja mit dem Auge kaum zu erkennen
Übrigens entspricht der Preis 737,50 Euro die Unze... leicht über Markt
der Panda ist preislich wirklich Top - habe ich bestellt. (ca. 400 Euro / Unze - jedoch sind die Prägeaufschläge bei den kleinen Münzen enorm)
Habe dennen direkt geschrieben das ich mit werblichen Schreiben nicht einverstanden bin. Bin mal auf die Reaktion gespannt.
ZitatOriginal von Twinson
Habe dennen direkt geschrieben das ich mit werblichen Schreiben nicht einverstanden bin. Bin mal auf die Reaktion gespannt.
Du meinst per Post? Die E-Mail-Werbung kann man ja direkt abwählen, wenn ich mich recht erinnere.
Aber einmal im Monat die Hochglanzwerbung von MDM finde ich eigentlich ganz witzig - auch wenn es nach 2 Tagen im Müll landet.
Habe kürzlich bei ebay 3 von diesen Winzinglen für 19,50 pro Stück ersteigert.
Dachte damals, das wäre ein Schnäppchen. War es auch, ebenso wie nun die MDM-Teile.
Habe also dort noch einen bestellt.
Eigentlich bin ich ja überwiegend in physischem Silber investiert, aber so ein paar Gold-Unzen und auch Gold in Mini-Stückelungen können ja nicht schaden...
naja, bekomme leider immer div. Werbungsendungen. Da fehlt mir einfach die Lust zu... die immer weg zu werfen...
Hallo,
es stimmt schon das die Aufschläge für diese kleinen Stückelungen ziemlich heftig sind. Normaler Weise kann ich mich auch nicht dafür erwärmen. Habe erst so ein 1/20 Teil bei ebay für 21 EUR versteigert, weil es in die Sammlung passt. Aber bei der Apotheke MDM kann man das doch aus Sport mitnehmen.
Leider gibt es genug, die dann auf ihre Geldschneiderei reinfallen. Aber es muss ja keiner kaufen und wer sich nicht schlau macht, ist selber schuld.
Stimmts?
Genau!
Wenn dann bei denen ein Maple Leaf 2003 19,95 kostet, dann gute Nacht!
Ich habe bei MDM bislang ausschließlich solche Schnäppchen gekauft, bis auf einmal, wo ich den Satz: "... schicken wir Ihnen weitere Münzen zur Ansicht... " nicht richtig verstanden hatte.
Deshalb achte ich auch jetzt immer so penibel darauf, nicht so ein blödes Abo angedreht zu bekommen.
Aber eines muß man MDM lassen: Die sind die einzigen, die regelmäßig solche guten Angebote ohne Abo machen.
Alle anderen, die z.B. in der ADAC-Motorwelt werben, sind in dieser Hinsicht unseriöser, weil immer versteckt im Nebensatz gesagt wird, daß man weitere Münzen bekommt.
Bei MDM hingegen habe ich im letzten Jahr ungefähr 10 Münzen zu guten Konditionen und ohne Abo gekauft.
Hallo Leute!
Habt Ihr's gesehen?
Die 10 Euro-Fußball-Münze gibt es nicht mehr, dafür die 10 Euro Münze "2005 - Nationalpark Bayerischer Wald", ebenfalls für 10 Euro und ohne Versandkosten!
Ist das nicht geil! Ich bestelle mir direkt eine.
Bin mal gespannt, wie lange der Panda noch da ist.
Ich hab den Link wieder unter http://www.netbat.de/mdm.html
@ sebi21
Wo denn? Ich sehe nur WM2006
Du hast wohl noch das alte Bild im Browser.
Mach einfach mal "Reaload" mit Shift-Taste oder Browser-Cache löschen.
Oder probier mal eine Kopie der Seite: http://www.netbat.de/mdm2.html
Die wird der Browser bestimmt richtig anzeigen.
Jepp,
das wars (Cache leeren).
Mal sehen, ob sie mir noch 'nen Panda mit liefern.
Sehe gerade: Der 10er WM 2006 ist wieder da.
Nur der Link hat sich geändert, aber ich habs wiedergefunden.
Ist ja echt spannend, was sich da alles tut.
Ich habe jetzt mein persönliches Angebot von MDM bezügl. Nationalpark auch bekommen und die Auftragsbestätigung über Nationalpark und Panda (mal sehen, was sie daraus machen).
Der Preis für das Münzset ist natürlich ein Hammer, ungefähr das Doppelte vom Preis in BH.
Hallo,
also ich finde bei MDM keinen Panda für 19 Euro. Den den mir die Suche bei MDM angezeigt hat soll doch 69 Euro für 1/20 oz. kosten.
Wo gibt es den den Panda für 19 Euro??????????
Ich will auch einen haben
Hallo Oliver,
den Panda findest Du hier http://www.netbat.de/mdm.html
Man kann ihn über die normale Seite nicht finden.
Ich suche solche "Kracher" und werde sie auch in Zukunft auf meiner Seite für mich, meine Bekannten und Euch sammeln.
Also nur die Angebote, die ohne Abos(!) und so günstig sind, daß ich (als Anlagesammler) sie selbst kaufen würde.
Mit diesen Angeboten macht MDM nur Verluste, deshalb bekommt man als bereits-Kunde davon nichts mit. Die wollen eben neue Kunden werben, aber wir können das natürlich trotzdem kaufen.
P.S.: Es gibt jetzt sogar einen Newsletter auf meiner Seite.
habe mich gerade mal in deinem Newsletter angemeldet.
Mich stört es nicht das Du 3,50 Euro Provision pro Bestellung kassierst, mich stört aber das Du mit falschen Angaben in Deinem Newsletter wirbst.
Bei Dir hat die 1/20 Unze Gold einen Metallwert von 28-30 Euro. Der Metallwert beträgt per heute nur Euro 16,47 (USD 439,20 / 1,333 - und dies nochmal durch 20).
Sicher ist das Angebot okay - aber eine evtle. Provisionsgier sollte nicht zu falschen Angaben führen. Zumal es sicher den ein oder anderen Newbie gibt der dies nicht beachtet...
Sorry
Ehm!
Ich finde sein Bemühen auch okay. Allerdings habe ich nach einmal bestellen, auch, allerdings mit Verspätung, persönliche Angebote von MDM bekommen.
Wenn die Provision für sebi21 dazu führt, dass wir über seine Empfehlung ein günstiges Teil mehr bekommen, dann wäre es noch besser und ich würde mich auch für seinen newsletter anmelden.
schaun wir mal
ich
klar, bin ja dankbar für den Hinweis. Nur der Newsletter ist inhaltlich leider nicht richtig (oder besser gesagt falsch).
Die Werbung kann man übrigens via Email an NOETEL@mdm.de abbestellen.
Da gibt es übrigens eine meines Erachtens gute Erweiterung der goldseiten
http://www.goldseiten.de/content/muenzen/publikationen.php
Der Artikel
http://www.goldseiten.de/content/muenzen/publikationen.php
sollte uns warnen nicht zu sehr dem Sammeltrieb nachzugeben. So gesehen sollten wir Wiener Phillis sammeln, die kann jeder in Deutschland und im deutschsprachigen Raum "lesen".
Aber wir können ja auch Englisch und Krügerrands, ML und Käguruhs kennen wohl auch alle.
Passt eigentlich gar nicht hier her, oder?