MDM Kracher der Woche

  • @ Twinson:


    Es tut mir leid, daß Du den Eindruck hast, ich würde falsche Sachen schreiben, damit mehr Leute bestellen.
    Solcher Mist liegt mir fern, denn genau darum geht es ja auf meiner Homepage / im Newsletter.


    Es geht um Angebote, wo man nicht verarscht wird!


    Ich meinte natürlich nicht den rechnerischen Goldwert, sondern daß man eine solche Münze selbst bei einer Bank für nicht weniger als 28-30 Euro bekommt.
    Ich habe den Text jetzt geändert in "Eine Münze dieser Größe kostet bei der Bank 28-30 Euro. Dazu kommt der Sammlerwert!"


    Ok, das ist immer noch etwas holprig; ich wollte nur damit sagen, daß es wirklich ein Schnäppchen ist. :)


    Tut mir leid, daß Du Dich (wie so oft bei MDM) aggresiv beworben gefühlt hast.



    An alle: Ich will nur die Angebote von MDM sammeln, die für jedermann interessant sind. Alles andere interessiert mich nicht.


    In den Newsletter kann man sich jederzeit ein- und austragen, und wenn es etwas Neues gibt, dann schicke ich es über diesen.
    Die Mail-Adressen werden an niemanden weitergegeben, weil sie mich nicht interessieren. Es ist alles reines Privatvergnügen.


    P.S.: Das presönliche Angebot, das man nach der Bestellung bei MDM bekommt, ist nur eine Mail mit meist völlig überteuerten Münzen. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.
    Wenn man einmal bei MDM bestellt hat, kann man im Kundenbereich wählen, ob man E-Mail-Werbung bekommen möchte.
    Die Werbung per Post kommt eher regelmäßig, aber ich finde, das das nicht stört, weil man sie ja ungelesen in den Müll werfen beziehungsweise sich erstmal die schönen Bilder der Münzen ansehen kann, was ich immer sehr nett finde.

  • twinson


    Dank für die Antwort. Wir haben aber doch kein Problem damit, dass einer von uns sich ein paar Euronen mit solcher Arbeit verdient? Ich find die Aktion durchaus im Rahmen. Wenngleich ich´s gut fänd, wenn er selber von seinem Erfolg berichten könnte... ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Hallo Leute!


    Ok, ich gestehe: Ich bekomme Provision von MDM.
    Aber ich bin nicht profitgeil oder so etwas.
    Ich würde nie für etwas werben, das ich nicht selbst kaufen würde.
    Eigentlich habe ich die Top-Angebote nur für mich und Freunde gemacht, aber nun habe ich gemerkt, daß es auch für viele von Euch interessant ist - es haben ja auch einige den Newsletter angefordert.


    Meine Arbeit besteht darin, die Angebote für Euch herauszufischen, die wirklich interessant sind.


    Das ist gar nicht so einfach; haben viele Angebote doch einen Haken.


    Daher bitte ich Euch, meine Arbeit zu belohnen, indem Ihr die Münzen über meine Seite http://www.netbat.de/mdm.html bestellt, die ja extra schlicht gehalten ist, um niemanden zu nerven.


    Wenn sich der ganze Aufwand mit dem Newsletter nicht lohnt, dann wird das Ganze auch ein schnelles Ende nehmen.
    Daher vielen Dank an alle, die mich und die Idee unterstützen!
    Ich denke, wir haben alle etwas davon, oder?



    P.S.: Wenn der Gold-Panda nicht angezeigt wird, hast Du hochstwahrscheinlich einen Spam-Filter wie Norton Anti Spam installiert. Der filtert alle Zeichenketten heraus, die auf Werbung hindeuten. Wenn Du den "Werbeblocker" kurz deaktivierst, dann wird alles angezeigt.

  • habe mir letzte woche bei mdm telephonisch den gold-panda bestellt:


    telefon-nr: 0180 - 3 27 27 (9 cent/minute)


    vorteil: konnte mir gleich drei mini pandas sichern!


    das funktioniert recht einfach: die girls überzeugen, daß man auch einen panda für seinen bruder und seinen onkel bla bla braucht und schon ist die hürde "pro person eine münze" übersprungen.


    desweiteren läuft zur zeit die aktion:


    1/10 unze gold philharmoniker für 39,90 Euro - ebenfalls keine versand kosten.


    der preis ist mittelmaß, allerdings als start sendung für die kleinsten goldmünzen.


    aus erfahrung: auch das kann man leicht umgehen: ich hab nach erhalt des mini philharminker bei 0180 3 27 27 wiederholt angerufen und erklärt:


    ich wünsche keine weiteren mini goldmünzen, ich hätte mir das teil größer vorgestellt bla bla bla, sollten weitere lieferungen eintrudeln, werde ich nichts zurücksenden und nichts bezahlen, mdm könne aber gerne ihre ware vor ort bei mir abholen.


    also auch so ein lock angebot kann man einfach umgehen.


    von den silber 10euros halte ich nichts, einfach zur bank gehen und dort abholen.


    grüsse von goldie

  • Die 10 Euro-Münzen finde ich ziemlich cool, weil man sie ohne Kratzer mit Kapsel und Zertifikat bekommt.


    Was die Philharmoniker betrifft: Klar kann man das so deichseln, daß man die erste Münze bestellt und dann das Abo kündigt.


    Aber das ist mir irgendwie zu doof. Wer weiß; wenn ich dann nicht rechtzeitig kündige, bekomme ich die nächste Lieferung doch.
    Und die muß man dann auf eigene Kosten und eigenes Risiko zurückschicken (ist mir alles schon passiert).
    Außerdem kann es sein, daß die Sachbearbeiterin am Telefon die Kündigung nicht checkt und man doch noch auf der Liste steht (auch schon passiert).


    So was mache ich nicht mehr. Entweder gleich ohne Abo oder gar nicht.

  • Hallo Freunde:


    Die Newsletter-Empfänger wissen es schon; es gibt wieder einen neuen Kracher:


    Tauschaktion: 10 Euro "Gedenkmünze 2004 - FIFA Fußball-WM Deutschland 2006" für 10 Euro ohne Versandkosten und ohne weitere Verpflichtungen.


    Zu finden hier: http://www.netbat.de/mdm.html



    Die anderen 3 Angebote sind auch noch da, aber ich habe gehört, daß es den Panda Montag wohl nicht mehr gibt.

  • Hi,


    ganz schön viel Aufwand mit dem kleinen Panda; ob man den nun für 20 oder (demnächst bei Ebay) für 25 Euro kaufen kann .... Onlinezeit, Telefonkosten, Lebenszeit u.s.w..


    Vor allem wenn ich daran denke, daß meine Daten dann bei einer Firma wie dem MDM registriert sind und ich dann womöglich jahrelang mit deren Werbung genervt werde.


    Nur mal so am Rande, jeder muß das ja selbst wissen.


    Gruß
    cabrito

  • Hi


    1/10 Philli für 39,90 lohnen nicht, nach heutigem Goldpreis 41 EUR bei der Bank. Und dann der Stress.
    Eigentlich finde ich die kleinen Dinger auch nicht toll, aber den Pandaspaß kann man ja mal, wie schon geschrieben mit machen.
    Mal sehen, ob ich auch drei bekomme.

  • Hallo,
    mein Panda vom 6.12. kam mit dem Elch vom 7.12. heute zusammen.
    Nun bin ich einmal gespannt, weil ich mit dem Nationalpark zusammen und der Fußballmünze je noch einen Panda bestellt habe.
    Außerdem habe ich für meinen Sohn auch noch einen bestellt.
    Habe immer sebis link benutzt, dem müssen ja die Kassen klingen "Katching".
    Nein einmal bin ich von Twinsons Beitrag aus gestartet. Leben und leben lassen.


  • Vielen Dank, daß Du meinen Link benutzt hast!
    Das ist wirklich sehr nett von Dir.


    Twinson hatte allerdings nur den Direkt-Link gepostet, weil auf Oliver's Computer meine Seite nicht angezeigt werden konnte.



    P.S.: Noch wird mein Newsletter wenig genutzt. Hat noch jemand Interesse? Ich schicke dann die Neuigkeiten direkt zu Euch.

  • Hallo Horstwalter!


    Ich hoffe, daß Du und andere sich nicht daran stören, daß ich damit Geld verdiene.


    Der Arbeitsaufwand ist von "0" weitaus mehr entfernt als von "24/7", das kannst Du mir glauben.
    Ich muß mehrmals am Tag kontrollieren, ob sich die Angebote geändert haben, eventuell neue einfügen, alte rausnehmen und dann gegebenenfalls einen Newsletter verschicken.


    Wenn ich es schleifen lasse, kann es passieren, daß ein Link nicht mehr funktioniert oder gar auf ein anderes Angebot hinweist. Das muß ich natürlich daraufhin überprüfen, ob es immer noch ein Kracher ist.
    Sonst verliere ich meine Glaubwürdigkeit.


    Für Euch ist das Ganze ein kostenloser Service; für mich ist es Arbeit.



    Ihr bekommt keine trashige Spam-Werbung, sondern nur vernünftige Angebote, die ich jedem ohne Einschränkung empfehlen würde.
    Alles andere könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.


    Ob und inwiefern sich das Ganze lohnt, sehe ich frühestens in 4 Wochen, denn da machen die die Abrechnung und filtern vielleicht noch doppelte Bestellungen raus; ich weiß es nicht. Wann denn das Geld kommt, steht in den Sternen.
    Ich hoffe mal, daß sich der Aufwand lohnt, aber für mich als Student ist ohnehin jeder Betrag wichtig.

Schriftgröße:  A A A A A