oder was nun ?
Gruß
cabrito
19. November 2024, 07:59
oder was nun ?
Gruß
cabrito
Weis nicht? Auf die nächsten Kracher warten.
Hatte übrigens aus der beiliegenden Werbung den Silberpanda 2005 per FAX bestellt. Kam gestern mit einem etwas anderen Preis. 10€ plus 4,95€ für versicherten Versand mit 14Tagen Rückgaberecht.
ZitatOriginal von cabrito
oder was nun ?
Gruß
cabrito
Ich warte auch auf die nächsten Kracher. Es gibt wohl nicht so viele tolle Münzen, daß man jede Woche eine neue rausbringen könnte.
Aber regelmäßiges Reinschauen lohnt sich, weil die die Angebote manchmal wechseln wie andere Leute ihre Socken.
Ich habe jetzt wieder die 10 Euro-Münze Bayrscher Wald" auf meiner Seite. Diese Münze finde ich sehr schön.
Bin froh, daß es den Panda wieder gibt. Er war für einen Tag nicht mehr da.
Ansonsten könnt Ihr Euch gerne mal die anderen Angebote von MDM ansehen, die man leider nicht als Kracher bezeichnen kann.
Es sind leider nur Medallien.
Aber immerhin eine Abwechslung: http://www.netbat.de/mdm2.html
Jaja, wertloser Medaillienkram.
Wenn man dann noch auf die Angabe zum Gesamtgewicht verzichtet.
20 mm und 585er Gold. Vermutlich dünn wie Löschpapier ....
Gruß
cabrito
Das habe ich denen von MDM auch gesagt. Ich habe sie gebeten, mal wieder vernünftige Anlagemünzen wie z.B. den Silberpanda oder vielleicht auch Maple Leaf anzubieten.
Diese Goldmünze da ohne Gewichtsangabe ist wirklich die sprichwörtliche Katze im Sack, aber vielleicht hat ja jemand Interesse an den günstigeren Medallien für 5 bis 7 Euro.
Wen man den Panda bestellt, dann sagt MDM ja, dass man zu dem Preis nur ein Stück pro Kunde bestellen kann.
Ich habe jetzt einfach mal hintereinander 5 einzelne Aufträge à eine Münze aufgegeben um zu sehen was passiert. die Aufträge wurde alle angenommen und heute erhielt ich eine Lieferung von MDM in der alle 5 Stücke drin waren. Kaufpreis je 19,90 EUR versandkostenfrei
ZitatOriginal von golddragon
Wen man den Panda bestellt, dann sagt MDM ja, dass man zu dem Preis nur ein Stück pro Kunde bestellen kann.
Ich habe jetzt einfach mal hintereinander 5 einzelne Aufträge à eine Münze aufgegeben um zu sehen was passiert. die Aufträge wurde alle angenommen und heute erhielt ich eine Lieferung von MDM in der alle 5 Stücke drin waren. Kaufpreis je 19,90 EUR versandkostenfrei
In einer Lieferung? Das ist ja geil!
Da sieht man ja, wie ernst die die Begrenzung von einer Münze pro Bestellung nehmen.
Kann man ja geradezu ein Geschäft draus machen.
Wieviel bringen die bei Ebay?
Also irgendwie scheint das sehr von der Tagesform der MDM Mitarbeiter abzuhängen.
Ich habe extra mehrere verschiedene Namen genommen, die jedoch so sind, daß der Postbote sie noch mir zuordnen kann, aber ich habe nue eine Lieferung bekommen.
trotz mehrfacher Bestellung...
Oh ... dann wohl doch besser auf den Namen der Freundin oder sonst eines Verwandten.
das is aber nich erlich
Hallo Leute, wißt Ihr was?
Es gibt die neue 2-Euro-Gedenkmünze aus Italien für 2 Euro ohne Versandkosten!
Um dahinzugelangen, bitte den Panda auf meiner Seite anklicken und dann oben links den Link "Angebote des Monats" anwählen.
Dort gibt es auch den Panda 2005 für 10 Euro, allerdings mit Versandkosten.
Kurios: Wenn man den Panda allein bestellen will, sind die Versandkosten 3,95, und wenn man den Panda zusammen mit der 2-Euro-Münze bestellt, dann sind es nur 1,50 Euro.
Ist ein kleiner Trick.
Vielen Dank und viel Spaß,
Sebi
ZitatOriginal von Peter Silie
sebi21
und wen du noch den 1/20 unze gold panda 2004 von deiner seite in den korb legst liefen die ohne portokosten
Coole Sache! Das ist ja echt günstig.
Neuer Kracher der Woche:
Es gibt seit heute "Die dritte offizielle Silber-Gedenkmünze zur FIFA WM 2006™ auf meiner Seite - wieder für 10 Euro und ohne Versandkosten.
Die ersten beiden Münzen gibt es ja schon; nun kommt die dritte hinzu. Ist schön anzusehen. Es ist ein Tornetz darauf abgebildet, durch das man zwei Fußballspieler sieht.
Außerdem gibt es wieder die 10 Euro-Münze "Prinzessin Amalia", die ich ja schonmal hatte.
Und der Trick mit den 2 Euro klappt immer noch.
wie lange dauert das so bis die silberpandas kommen?
Gute Frage, ich warte auch schon ewig...
Kommt wohl darauf an, wann der lieferbar ist.
Aber wenn Ihr ihn zusammen mit der 2-Euro-Münze bestellt habt, dann dauert es sowieso noch, denn diese Münze kommt laut MDM irgendwann im Januar.
Immerhin bekommen wir die Münzen fast geschenkt, und deshalb warte ich auch gerne ein paar Wochen, wenn es sein muß.
ok, warten wir weiter
ZitatOriginal von Peter Silie
ok, warten wir weiter
Was sollten wir auch sonst tun, naja, vllt kommen sie ja schon morgen
wir könnten auch resigniert aus dem fenster springen
aber was soll das ich wohn im ersten stock