MDM Kracher der Woche

  • Hi Itaker,


    dafür gibt es in der Tat keine Erklärung. :P


    Fest steht nur, daß jemand von MDM am Computer sitzt und aufschreit, wenn er sieht, daß einer innerhalb von 5 Minuten 5 mal die gleiche Münze bestellt hat.


    Das ist alles, was ich damit sagen wollte. :)


    Ich denk mal: Wenn die Bestellung erstmal "durch" ist, dann können auch mehrere Münzen gleichzeitig geliefert werden.
    Aber wenn man 5 Münzen direkt hintereinander bestellt, dann kann es sein, daß alle Bestellungen quasi automatisch storniert werden.

  • Sebi hat Recht. Es ist mir genauso ergangen. Mehrere Aufträge wurden storniert.
    Hatte ebenfalls eine Mail von MDM erhalten, mit Bitte um Stellungnahme.
    Andere Aufträge sind durch und in einer Lieferung zu mehreren Münzen angekommen.
    M.f.G.
    Feinsilber

  • @ Sebi,


    es wird wohl jemand auf der Seite mehrere Münzen hintereinander bestellt haben (immer die selben) und das ist wohl aufgefallen.
    Ich bekam eine E -Mail in der stand das jemand in Minutenabständen bestellt hat und ich sollte dazu Stellung nehmen.
    ich habe darauf geantwortet das ich keinen einfluß auf den Besteller habe, da ich ihn ja nicht kenne. Wenn man bei MDM der Meinung ist das es so nicht geht und auch die Münzen nicht abschickt dann kann ich auch nichts daran ändern.
    Sollten noch Fragen sein könnte man jeder Zeit auf mich zurückkommen.
    Die Aufträge wurden auch bei mir gestrichen.
    M.f.G.

  • Ich habe je zwei Elche und Bären bestellt und drei Elche bekommen, sei's drum, nur sind die Elche wirklich was wert? So einer zum Sammeln ist ja ganz nett aber bevor ich mir noch mehr bestelle, in der Hoffnung die irgendwann mal wieder gut loszuwerden, grübel ich, ob das auch immer klappt.

  • Zitat

    Original von sebi21
    Portugal - 8-Euro-Silber Gedenkmünze "60 Jahre Kriegsende" für 8 Euro plus Versand.


    Ich weiß nicht, ob sich solche "krummen Werte" durchsetzen können (selbst für Sammler) aber hier mal die Zusatzinfo, dass der Versand dadurch für die Bestellung immer 1,50 € beträgt und man max. 3 Münzen bestellen kann davon.
    Gruß
    Masada

  • Zitat

    Original von ich
    Frage: Redet ihr eigentlich von den silbernen oder den goldenen ML?


    Gruß
    ich


    Ich rede von den silbernen :D


    Die goldenen sind ja mit Abo und lt. meinen Informationen werden die auch schnell ausgeliefert.


    Itaker

  • Okay, ich habe bei MDM angerufen. Sie hatten meine letzte Bestellung ML und Goldpanda im Computer und auch die Absicht sie zu liefern.
    Aber über die vorherigen haben wir nicht gesprochen ;) Ihr wisst ja, der Spatz in der Hand....


    Also BHW, Bangen, Hoffen, Warten.

  • @ sebi


    Habe die 10 EUR leider schon telefonisch bestellt. Hoffe deine Mühe lohnt sich trotzdem ein bisschen durch die übrigen Bestellungen. Siehe meinen vorherigen Beitrag. Sorry.


    Aber ich gehe davon aus, zumindest habe sie es gesagt, dass die 10 EUR auch so angeboten werden.
    Hatte erst die Absicht mal PP beim BSV zu beziehen, aber die Ausführung bei MDM ist ohne Gebrauchsspuren (entgegen bankfrisch) und 10 EUR bleiben 10 EUR, also kein Stress wenn man seine Sammlung mal über hat.


    So, nun habe ich ein bisschen Werbung für deine Kracher gemacht, als Ersatz für einmal entgangene Provision ;)


    Tschüß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A