MDM Kracher der Woche

  • Zitat

    Original von wulle
    hallo,


    bin mal gespannt wann der e=m*c*c geliefert wird.
    soweit ich weiss ist heute ausgabetag...


    gruss wulle


    ich habe ihn heute bei meiner Bank "abgehoben". Sieht gut aus und man kann damit rumspielen, weiter verschenken. Die haben genug davon.
    Müßte MDM ja auch bald liefern.


    gruß
    ich

  • Zitat

    Original von wulle
    hallo,


    bin mal gespannt wann der e=m*c*c geliefert wird.
    soweit ich weiss ist heute ausgabetag...


    gruss wulle




    Heute, richtig nett :D


    Goldelfe

  • hallo,


    kam bei mir auch gestern an. allerdings haben die von mdm mal wieder vergessen, den von mir schon länger bestellten panda mit einzutüten....
    nur schade dass die e=m*c*c eine macke auf der bildseite hat. siehe bild.
    hab mir auf der bank auch noch ein paar geholt - nur so als gag -
    die haben alle an der gleichen stelle ( in der kugel ) macken....
    aber was solls - die werden die nächsten 20 jahre nicht mehr wert sein wie draufsteht ( höchstens der silberpreis machts dann....)


    gruss wulle

  • @ wulle


    .....hab mir auf der bank auch noch ein paar geholt - nur so als gag -
    die haben alle an der gleichen stelle ( in der kugel ) macken....
    aber was solls - die werden die nächsten 20 jahre nicht mehr wert sein wie draufsteht ( höchstens der silberpreis machts dann....)



    Also hast du im Prinzip nur das Geld gewechselt mit der Option dass diese Dinger in 20 Jahren
    keiner mehr will weder bereit ist dafür 10 € zu bezahlen? 8)
    Also das nenne ich eine fette Rendite! :D



    fourninefine

  • warum gibts da keinen euro mehr denke das wird eine weltwährung haben unsere politiker gesagt ?(
    und die emirate wollen jetzt auch schon 5% ihrer reserven in euro tauschen, öl soll vielleicht bald in euro gehandelt werden.
    und trotzdem seht ihr alles so negativ warum ?(

  • Hallo Leute,


    nachdem ich gestern meinen Newsletter verschickt habe, bringe ich nun allen die frohe Kunde. :)
    Es gibt einen neuen Kracher bei MDM. Und zwar:



    Die drei offiziellen deutschen Silber-Gedenkmünzen der FIFA WM 2006 mit Sammelalbum für 30 Euro inkl. Versand (Tauschaktion)


    Die ersten drei 10-Euro-Gedenkmünzen (2003, 2004 und 2005) zur Fußball-WM gibt es nun zusammen und mit einer Sammelmappe zu bestellen.
    Dort ist auch eine Aussparung für die im Jahr 2006 erscheinende 4. Gedenkmünze, um die Sammlung zu kompletieren.
    Man tauscht also 30 Euro gegen 30 Euro, und das Album trägt sicher noch etwas mehr zum Wiederverkaufswert bei.


    Der Clou: Die Sammlung kann man auch bestellen, wenn man die 3 Münzen schon einzeln bestellt hat!



    Ich denke mal, das ist nicht zuletzt auch eine gute Geschenkidee.
    Habe gestern eins für mein Patenkind bestellt.



    Zu finden hier: www.netbat.de/mdm



    Bis bald,
    Sebi

  • Hallo crypton,


    Bei mir fliegt niemand raus, der es nicht will. ;)
    Hier und da können Mails nicht zugestellt werden, weil das Postfach voll ist oder aus anderen merkwürdigen Gründen (Spamfilter?).


    Teile mir doch mal Deine Mailadresse per PN mit, und ich gucke nach. Ich kann Dich dann anmailen, und wir probieren, ob es klappt.
    Alternativ kannst Du Dich ja nochmal neu anmelden und gucken, was passiert.


    Normalerweise bekommt man dan den aktuellen Newsletter direkt zugeschickt.
    Wir kriegen das auf jeden Fall hin.

  • crypton:


    Alles klar. Falls was nicht klappt, dann schreib mir eine Mail.
    Ich kann dann speziell an Dich einen Letter schicken, und Du guckst, ob er angekommen ist.



    golddragon:


    Danke für den Hinweis.
    Es ist allerdings eine irreführende Meldung. Die Münzen sind wohl noch bestellbar, nur leider nicht, wenn Du sie schonmal bestellt hast.
    Das Dumme daran ist, daß das nicht nach Benutzerkonto, sondern nach Postadresse geht. Wenn ein Nachbar von Dir im gleichen Haus wohnt, bekommt er ebenfalls diese Anzeige, die Münzen seien ausverkauft, was nicht wahr ist.
    Wenn Du mehr davon haben willst, mußt Du jemanden mit einer anderen Adresse bitten oder Deine Adresse (mit neuem Benutzerkonto) modifizieren (z.B. von "21" auf "21a").
    Soll eben nur eine Bestellung pro Haus(halt) sein.


    Leider nicht mehr so einfach wie früher, aber für den Goldpanda kann man schonmal kreativ sein bzw. seine Eltern / Freunde fragen,



    Deshalb ist diese 3er-Sammlung mit den 10 Euro-Münzen eine gute Gelegenheit, die Münzen nochmal zu bestellen, da es ein ganz anderes 'Produkt' ist.


    Jeder kann die 3 Münzen einzeln bestellen und dazu noch das 3er-Pack.

  • Es geht immer noch. :))


    Ich hab lange gebraucht, bis ich herausgefunden habe, daß man jede Münze nur einmal pro Hausnummer bestellen kann.
    Habe bei MDM nachgefragt, und die konnten es sich erst auch nicht erklären: "Komisch, der Eagle geht nicht mehr, aber der Maple Leaf geht noch.."
    Das liegt an dieser irreführenden Meldung, die Münze sei ausverkauft, obwohl sie nur der Nachbar zuerst gekauft hat. ;)

  • Zitat

    Original von sebi21



    Ich denke mal, das ist nicht zuletzt auch eine gute Geschenkidee.
    Habe gestern eins für mein Patenkind bestellt.


    Hallo sebi21,


    die Sammelmappe hat in der Mitte ein Loch für den Goldeuro. Schenkst du den auch deinem Patenkind? Nobel, nobel ;)


    Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A