MDM Kracher der Woche

• Zitat

Original von black-coins99

Hat schon einer die Maple + Tumberwolf Aktion erhalten ...???

Na siehhscha! (mehrmals) Die bekommen schon langsam dunkle Flecken, da sie ohne Kapseln geliefert wurden. Das habe ich natürlich ausgenutzt, um sie mit meinen kleinen verschwitzten gierigen Patscherchen zu befummeln. :D

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

• Ich hatte meinen Satz ML und Timberwolf vor 2 Wochen erhalten. Lieferzeit war ca. 2 Wochen. Beide waren in jeweils einer Kapsel verpackt.

"Die Deutsche Rentenversicherung, wir sichern Generationen"

• Zitat

Original von black-coins99
    [ .
    Vor ca. einer Woche bestellt (Dank Sebi) zusammen mit der Maple Aktion - nur der lässt wohl noch auf sich warten...

Hat schon einer die Maple + Tumberwolf Aktion erhalten ...???[/quote]

Ich gebe sogar schon wieder welche ab ....
    mit und ohne Kapsel

• Wer noch Interesse an Mehrfachbestellungen ML bei MDM hat, dann ist der [URL=http://www.yatego.com/mdm/p,43ec84e666e79,43e77c670df561_1,kanada--maple-leaf-2006---silber---dollar?sid=6Y1146414039Y7e241606fd28a4a81f3]Tipp[/URL] aus einem Nachbarforum interessant. zwar Versandkosten, aber anscheinend mehr als ein Stück möglich.
    Den Eagle (5 Stück) gibt es auch direkt bei MDM mit Versand.
    Macht das beste draus
    ich

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Es ist tatsächlich günstiger als bei Proaurum. Ich habe die Münze(n) zurzeit nicht auf meiner Seite, weil man ja Maple+Timbewolf und Eagle+Quartes für erheblich weniger Geld bekommt.

Allerdings hat ich natürlich damit recht, daß 12,95 auch ein guter Preis ist, wenn einem eine Unze nicht reicht. Bei einer Bestellung von 5 Stück paßt es auch mit den Versandkosten.

Wißt Ihr was: Ich werde das auf meiner Seite hinzufügen und mich später nochmal melden. Vielleicht bestellt ja dann der eine oder andere über meine Seite. :)

• Ich könnte Dich ja mal auf Deiner "Mehrwertrufnummer" anwählen für fast 2 EUR die Minute, bin aber nun doch nicht mit einem Klammerbeutel gepudert. :D

@ich: Habe doch schon provisionsfrei bestellt. Sebi ist auch etwas langsam. ;)

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

• sebi21

Na, wie war ich wieder zu Dir? Wenn, dann bestelle ich zu allem Überfluss auch noch über Dich.
    Nächtens kommst aber gleich selber in die Puschen, ist ein Witz ;)

Beste Grüße
    ich

• Ich sehe ja eben, wenn man also 10 Stück gesamt bestellt, also über 100 EUR, kann man in 3 Monatsraten bezahlen.
    Ist ja eine Kleinstspekulation :D

• hallo zusammen ;)
    auch hier noch mal herzlichen dank an die jenigen,die sich die viele mühe geben und immer auf der suche nach top angeboten sind für uns.
    ;)

ich habe da mal eine frage bevor ich bei mdm bestelle.
    und zwar zu dieser Eagle+Quartes aktion,weiss jemand zufällig genau wie hoch der silberanteil ist bei den quarters und wie schwer die sind ?

ich hoffe nicht das diese frage schon mal kam,wenn ja,dann sorry muss ich wohl überlesen haben denn.

mfg =)

Schriftgröße:  A A A A A