MDM Kracher der Woche

  • Zitat

    Anrufen, erklären und die Entschuldigung annehmen.


    Genau, keine Panik. Ich hatte das mit dem Timberwolf/Maple Leaf Duo. Da dir nichts geliefert wurde, hat MDM ergo auch keine Empfangsbestätigung von dir, nicht wahr? Also wie Sebi schon sagt, cool bleiben, anrufen, Problem gelöst.
    Kann sein, dass sie dir anbieten, die bestellte Münze nochmal zu schicken. Bei mir hat das nicht geklappt und ich denke, da kommt auch nix mehr, also falls du trotz Ankündigung neuer Lieferung nichts kriegst, ist die Sache eben gegessen und sie belästigen dich im Normalfall auch nicht mit weiteren Mahnungen (nur mit Werbezettelchen) :rolleyes:


    Grüße,
    Ü-Ei

  • Zitat

    Original von sebi21
    Es kommt wohl leider öfter vor, daß Post "verlorengeht", und MDM steht bislang immer dafür gerade.


    Das werden sie auch immer tun muessen, da bei nichtgewerblichen Kaeufern das Transportrisiko erst mit der Uebergabe der Ware an den Kunden auf selbigen uebergeht. Sie muessen mir beweisen, dass ich die Ware erhielt. Da sie keine nachzuweisenden Sendungen verwenden, haben sie Pech gehabt.

  • ich habe mir am 10.5. den eagle inkl. den 3 state quarters bestellt und bis dato war mein briefkasten leer. ich habe jetzt einmal ein hoefliches nachforschungsgesuch bei denen hinterlassen. mal sehen was das wird.


    ich habe keine erfahrung mit mdm, aber dauert das bei denen immer so lange bis die liefern?


    lg
    redy

  • Zitat

    Original von redy
    ich habe mir am 10.5. den eagle inkl. den 3 state quarters bestellt und bis dato war mein briefkasten leer. ich habe jetzt einmal ein hoefliches nachforschungsgesuch bei denen hinterlassen. mal sehen was das wird.


    ich habe keine erfahrung mit mdm, aber dauert das bei denen immer so lange bis die liefern?


    lg
    redy


    hi, hab am 1.5 bestellt - hab auch noch nix, auf höfliche mailanfragen kamen immer nur mails zurück in denen nichts weiter stand als http://www.mdm.de :(


    Aber am Telefon sind sie wesentlich besser. Laut Kundenbetreuung sollen die Eagle/SQ Sets morgen verschickt werden. Für das ML/TW Set liegt leider noch kein Termin vor.


    Gruß Yoda

  • hi @ all


    also nach einem netten telefonat mit mdm heute,muss erst nachschub besorgt werden *LOL* :D


    panda , ml+tw sind nicht dort und es kann bis zu 3 wochen dauern.


    einige quater fehlen auch bei dem silber eagel+quater set,aber es werden die set`s raus geschickt und die fehlenden quater kommen nach ;)


    das alles natürlich zu den besten preisen,wenn ihr wisst was ich meine ;)
    und die menge liegt immer über 3 bei mir ;)


    mfg


    glashi

  • Zitat

    Original von zwerg0361
    Hallo,


    kann es nicht genau sagen aber Erfahrungsgemäß sind die 30 mm Durchmesser meistens 15 gramm schwer.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wir leben doch im 3-dimensionalen Raum (oder ist etwas passiert, wovon ich nichts weiß?)


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(


  • Es handelt sich um Medaillen und nicht um Münzen. Ein mögicher Wert bezieht sich demnach ausschließlich auf das Metall, da es für sowas keinen Sammlermarkt gibt. Da auch MDM das weiß, wird das Wort "Medaille" gemieden und durch "Gedenkprägung" ersetzt.


    Sowas kaufen nur Leute, die das schön finden, oder solche, die sich nicht auskennen.

  • @ Balthasar

    Zitat

    Es handelt sich um Medaillen und nicht um Münzen. Ein mögicher Wert bezieht sich demnach ausschließlich auf das Metall, da es für sowas keinen Sammlermarkt gibt. Da auch MDM das weiß, wird das Wort "Medaille" gemieden und durch "Gedenkprägung" ersetzt.


    ich denke mal das das gleiche auch auf die quater zutrifft,die bei der aktion 1 x silber eagle + 5 quater ist. oder?

Schriftgröße:  A A A A A