MDM Kracher der Woche

  • schwacher trost: ich musste auch noch 12,50€ zahlen.


    mich stört viel mehr, dass ich noch auf die goldpandas und den einen maple + timber warte und noch nix gehört habe. nichtmal, ob die weg sind und ich sie später oder auch gar nicht bekomme. naja, hab ich ja auch erst vor knapp drei wochen oder so bestellt. also in geduld üben...


    mfg
    ade

  • Zitat

    Original von SalonHelga


    Konnte nicht widerstehen. Danke!


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    besten Dank für Ihre Bestellung. Seit Monaten steigen die Gold und Silberkurse nahezu täglich! Beide markieren inzwischen den höchsten Stand seit 26 Jahren.


    Die von Ihnen bestellte 1 Unze Philharmonie mit der Artikelnummer 1689130040 hat einen derzeitigen Tagespreis von 614,00 Euro.


    Lieferung und Preis solange Vorrat reicht.


    Falls Sie eine Lieferung wünschen (Neukunden per Nachnahme) bitten wir um eine kurze Mitteilung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________________________


    Sabine Berg
    Assistenz Kundendienstleitung


    Münzenversandhaus Reppa GmbH
    Schwanenstr. 13
    66953 Pirmasens


    Telefon 06331-5116-255
    Telefax 06331-5116-26


    berg@reppa.de
    berg@paramnt.de"

  • Zitat

    Original von ich
    By the way, der erste Sammelsatz für 12,50 ist unvollständig eingetrudelt (Originaltext:"...wegen der großen Nachfrage...")


    :]


    Touch me! Und voll der agressiven Umwelt ausgesetzt, da ohne Kapsel.
    X(

  • Ich habe heute nochmal für meine Freundin den Silbereagle geordert für 10 Euro mit den Quarters.
    Ausserdem habe ich heute bei MDM angerufen, weil noch einiges an Bestellungen aussteht.
    Mir wurde gesagt der Timberwolf und Maple Leaf würden morgen abgeschickt und die 5 und 10 Euro Mozart Münzen wären bereits seit heute morgen unterwegs, genauso wie auch der 12 Euro Kolumbus und der Silberpanda.
    Alles noch zu den Angebotspreisen, zu dem ich das Ganze vor Wochen bestellt habe.
    Mal abwarten, morgen müsste mein Briefkasten ja überquellen :)

  • SalonHelga


    Diese E-Mail hab ich auch kopiert bekommen und nicht zugesagt. Schließlich ist da dann auch noch ein Liefervorbehalt :(


    Hier meine Antwort:


    Sehr geehrte Frau Berg,


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihr verschlechtertes Angebot trifft mein Interesse nicht. Vielleicht
    sollten Sie gelegentlich den auf Ihrer Seite angegebenen Preis durch ein
    "Tagespreis" o. ä. ersetzen, da sonst der Eindruck entsteht, dass es sich um absichtliche Aufmerksamkeitshascherei handelt. Der Ruf von reppa.de
    leidet diesbezüglich bereits stark.


    Wünsche Ihnen einen schönen Tag
    ______________________________________


    Da bringen es die durch Sebi vorselektierten Angebote von MDM erheblich mehr. Wartezeit ist i. O., wenn man gelegentlich auch Ware bekommt.


    Gruß



    HORSTWALTER


  • "Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich halte Ihre Geschäftspolitik für sehr unseriös, da Sie das entsprechende Angebot mit dem Preis 449,00€ noch immer (Stand 30.5.2006 22:30 Uhr) bewerben:
    http://www.anumis.de/euro-muen…enkmuenzen/1689130040.htm


    Sollten Sie die von Ihnen bestätigte Bestellung #1020 (siehe Anlage) nicht ausliefern sollten, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    XXX"

  • Zitat

    Original von black-coins99
    @ SalonHelga


    Ich glaube nicht das die sich dadurch einschüchtern lassen - denn dann verweisen Sie bloss wieder auf Ihre schwammigen AGB`s...


    How auch ever. Mir kommt es nicht mehr auf die Lieferung an, aber einen Schuß vor den Bug haben die verdient.

  • SalonHelga


    Solltest du Erfolg haben, so lasse es uns doch wissen. Der Preisaushang im Internet ist nur eine Einladung zur Abgabe eines Antrages...


    ... die Bestellbestätigung ist natürlich schon heikler. Sei´s drum, der Schuss ist ok :D


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Zitat

    Original von black-coins99
    Es ist schon etwas schwierig dort eine Fahrlässigkeit nachzuweisen - ich glaube aber das eine Abmahnung durch andere Münzhändler schon eher Früchte tragen würde..


    Hier liegt schon Vorsatz vor.
    Ich sammel derzeit meine Bestellbestätigungen von Anumis für mexikanische Silberunzen die immer noch für 14,95 angeboten werden. Man will sie mir aber nur für 24,95 liefern. Und das seit etlichen Wochen. Und jede Bestellung von mir kostet den Verein wieder Porto. Werbematerial geht natürlich unfrei retour.
    Gruß
    Holger

  • Aber hier vieleicht noch einmal die Frage : Ist es eigentlich legitim eine Ausgabe einer beliebigen Münze zu beschränken - d.h. wie z.B. bei MDM div. Aktion - pro Haushalt nur 1x bestellbar ??? Kann dies jedes Münzhaus individuell für sich festlegen ??? Oder muss man für eine solche Beschränkung bestimmte Kreterien erfüllen ???

Schriftgröße:  A A A A A