• @alibaba......ja der zoll kann sogar mich hasenwild machen.........hab schon aus wut etwas nicht abgeholt :D


    :D für Käse, die Endlösung , beim Zoll in der Abfalltonne [smilie_happy] :D


    Am Flughafen , lache ich immer wenn die Beamten die Koffer durchsuchen :D und nüscht finden :D


    wenn Beamte was finden zB . schönen ZiegenKäse :D dann werden die immer so nass vor Freude :D [smilie_happy] :D


    ich sehe mir solch Sendungen im Fernseher gerne an :D viele Beamte sind freundlich zu ihren Kunden [smilie_happy]


    Ich selbst wurde auch schon sehr freundlich behandelt beim Zoll in Berlin :D [smilie_happy] :D


    und auch in der Grenzregion Polen :D obwohl ich eine Stange Zigaretten mehr bei hatte ;) :D konnte ich die Situation


    entschärfen :D mit 1001 Wort der reinen Wahrheit ;) :D und nüscht als die Wahrheit :D ;) http://www.youtube.com/watch?v=NVOJeCn4JCo&translated=1 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba........ [smilie_blume] danke für den you tube link.......ach damals noch [smilie_happy] wußte nicht, das die Uschi schon tot ist........an Hepatitis B verstorben, war wohl nicht geimpft :hae: die gute..........unvergessenes lied :love:
    sorry für OT

  • :D mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen :D für die Unze Tiger :D http://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8&feature=related :D


    Gruss


    alibaba :D ,, lasst die schmoren , im eigenen Saft ,, bis sie weich werden ;) :D im Preis :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich höre auf euch ^^ will den tiger in D kaufen.........die sind ja grad erst geschlüpft, wer weiß ob die schon transportfähig sind :D

  • Kovacic ?


    Ist das nicht der Händler , bei dem man was bestellt und dann einen Tag später ne mail erhält : leider nicht vorrätig aber man könnte versuchen die gewünschte Münze teurer über den Sekundärmarkt besorgen ? No , thanks


    Gruß Konterbande

  • Kovacic ?


    Ist das nicht der Händler , bei dem man was bestellt und dann einen Tag später ne mail erhält : leider nicht vorrätig aber man könnte versuchen die gewünschte Münze teurer über den Sekundärmarkt besorgen ? No , thanks


    Gruß Konterbande

    Genau das ist auch die Begründung für die Preissteigerung beim Tiger. :thumbdown:


    Das aktuelle Angebot ist



    Gruß TimS

  • Bitte :wacko:, 63€ für den Ringbarren und 79€ für die Welle 1 OZ AG ???


    Kann er dann gerne behalten !


    wir warten :D sind ja noch jung :S
    mein silberner rachendrachen ist doch tatsächlich ohne zollbelästigung in meinem briefkasten gelandet :hae: einfach so [smilie_happy] die müssen zur zeit überlastet sein......die zollis :D


  • wir warten :D sind ja noch jung :S
    mein silberner rachendrachen ist doch tatsächlich ohne zollbelästigung in meinem briefkasten gelandet :hae: einfach so [smilie_happy] die müssen zur zeit überlastet sein......die zollis :D


    :D Reisefreiheit :D ohne :D Schranken :D


    ich warte auch noch auf ein schönes Stück meiner Begierde :D aus schwarz Afrika [smilie_happy] hoffe es kommt die Woche :P :P 8o :hae: :D


    ein ZollstockZettel liegt schon bei mir , will aber noch warten , es gibt zuviele Blindschleichen die ein zum Zollamt zitieren


    bei Anlagegold :boese: :boese: :boese:


    :D Werbung identisch Mediamarkt :D


    :D ,, man sind die blööd ,, :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dachte der early bird .... :S

    nix da ;(


    folgende Reaktion bekam ich von dem Laden auf meine Empörung über die tollen neuen Preise



    "China Lunar Münzen: das Problem ist, das Angebot, dass ich Ihnen jetzt gemacht habe, ist zu 80 % erfüllbar.
    Die günstigeren Preise haben wir von unserem Stammlieferant, bei dem wir auch immer korrekt beliefert wurden. Heuer kann dieser Lieferant aber nur 1-5 Einzelstücke von den diversen Münzen liefern, sie sind offenbar in China komplett ausverkauft. Daher mussten auch wir (vorerst) passen.
    Wir haben eventuell noch eine geringe Chance noch günstige Münzen zu bekommen -- die können wir Ihnen dann gerne anbieten. Unser Problem ist, dass die Europa-Händler KEINE Mengenzusagen machen -- es kann durchaus sein, dass wir 0 Stück bekommen.
    Über Übersee bekommen wir Mengenzusagen, aber leider zum höheren Preis.

    Natürlich sehen wir ein, dass Sie mit diesem Angebot nicht zufrieden sind. Wir nehmen Sie auch gerne wieder in Vormerk - für den Fall, dass die Europa Lieferung doch noch klappt (unsere Hoffnungen sind allerdings äußerst gering, wir bekommen wahrscheinlich nichtmal für unsere Fix-Abonnenten genug!).

    Jedenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie gleich zu Anfang solche "Erfahrungen" mit uns machten - nur bei sehr begehrten Ausgaben kann es eben immer wieder passieren, dass Lieferkontingente einfach zusammengekürzt werden, und die Händler/Kunden dann teu(r)er vom Zweitmarkt zukaufen müssen."

    Da habe ich doch glatt die 80% Gewinnchance zu den Superpreisen abgelehnt
    :wall:


    Soetwas habe ich noch von keinem Händler erlebt. :thumbdown: Die billige Ware reicht nicht mal für die Abonennenten, aber wir nehmen erst mal ordentlich Bestellungen an. X(


    Gruß TimS

  • Nur nicht aufregen. Die Argumentation ist doch einzusehen. Und andere Händler haben gar keine Angebote.
    Also warum jetzt bei dem einen schmollen, der es versucht. Die Preistreiber sitzen doch in China.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • :D kauf dir eine Tigerbadehose :D :D wenn die Chinesen nüscht rausrücken :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • lupus ... bist du dir da sicher 8o


    ich glaub halt die treten leiser.


    gruss wg

    Bezüglich Preise im Internet.
    Dieser hat welche. Kleiner und Haili ein wenig. Wer noch?
    Ich bin da nicht so hinterher wie du zum Beispiel, was ich will habe ich schon.
    Ich bin nur der Meinung, das das Bashing unnötig ist. Jedenfalls hab ich meine bisherigen Bestellungen auch bekommen, mit Ausnahme der Gettysburg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich äußere mich hier nicht, um anzugeben. Ich handele und spekuliere auch nicht, sondern kaufe nur zur Absicherung & ein wenig Sammelei ist auch dabei - aber nicht nur EM bzw. Münzen. Ich bin nun aber auch nicht übermäßig beeindruckt, mit der Größenordnung bin ich schon vertraut, falls es beruhigt.
    Ich wollte nur etwas beruhigen. Keine Ahnung warum einige immer so mies drauf sind... die Welt geht nicht unter, versprochen. :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A