off-topic:
auch das russische Pendant schaut klasse aus:
http://cgi.ebay.de/3-Rubel-Rus…illen?hash=item5ad58bff21
weiß jemand wo man die Münze günstiger herbekommt??
26. November 2024, 04:33
off-topic:
auch das russische Pendant schaut klasse aus:
http://cgi.ebay.de/3-Rubel-Rus…illen?hash=item5ad58bff21
weiß jemand wo man die Münze günstiger herbekommt??
---
@ Milly, danke für den Satz:
"Und Zweifler, ich bin nun mal Kaufmann, da geht’s teurer-verkaufen-als-man-einkauft in Fleisch und Blut über."
Das sagt Alles, Du brauchst gar nicht zu versuchen, solche hochkomplexen Sachen dem WG zu erklären, er rafft es ohnehin nicht.
Nur, wer sein Leben lang auf sein Geld achten mußte und es selber verdient hat,
weiß um solche Geheimnisse des (kaufmännischen) Lebens...
Wassergeist, bist Beamter in Brüssel oder beim Bund, kommst genauso daher
und früher bestimmt Briefmarken gesammelt, bist Du feststllen durftest, daß Du Dein Zeug besser zum Ofananbrennen nehmen kannst, weil´s keienr mehr kauft, mhhhh...
Mach ruhig weiter so während Du geschaut hast, Daß Du maximal über den Tisch gezogen wurdest, habe ich gestern Abend die Zeit genutzt und für mein sammelgebiet ein weiteres wunderbares Exemplar aus Gold erstanden
Und so viel sei verraten: es ist nicht Ruanda und es sind keine Münzen...
Also, laß Dich nicht aufhalten, werter Guru und liebe Grüße
von Swami Zwiebacksäge
@ Wassergeist
Danke für Deine nette Anmache.
Darauf freue ich mich immer am Mesiten: Wenn Dir alle anderen Argumente ausgehen und Du als Depp dastehst, geht es mit dem Namen los.
Genau zu diesem Zweck habe ich ihn mir vor 10 Jahren in veschiedenen Foren zugelegt, echter Mangel an Argumenten und Diskussions-Kultur zeigt sich so am Schnellsten...
Danke Dir also dafür, daß Du Alles genau auf den Punkt bringst und zum Schluß den Tip, daß ein Blinder alle seinen anderen Sinne optimal einsetzen muß, um zu wissen, was sich in der Umgebung tut, was er in der tasche aht und wer ihn gerade maximal beschießen will...