...und noch ein Neuer

• Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich mir auch Sorgen mache, wie es wohl weiter gehen wird und wie man sich am besten mit Gold und Silber(Münzen) dagegen schützen kann...???
    Allerdings bin ich speziell Papiergeldsammler, ich sammle/suche Deutschland, auch dt. Notgeld und Banknoten aus aller Welt, ich sammle aber auch Münzen aus Gold und Silber.

Auch hätte ich eine Frage, ich habe u.a. eine 50 Yuan, 5 Unzen Silbermünze von China, Peacock 1993, ich hab sie auf ebay.com zum Sofortkauf von $ 1.750 US gesehen, ist dieser Preis denn realistisch, oder was ist ein reeler Wert...???

Gruß dolores14 ;) ;)

Gruß dolores14 ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von dolores14 ()

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

Der Preis für Benzin ist genauso real wie der Preis für die 50 Yuan Pfau Münzen :D [smilie_happy] :D ja ist etwas zu teuer :D ich kann Dir 10 % PayPal Gutschein drauf

geben , für 1Cent 8o :thumbup: dann hast 175 USD für 1Cent für diese Pfaumünze gespart :D 1750-175+1Cent = :hae: :D und bekommst noch eine Feder :D

:D ,,Jo, Spass muss sein ,, :D das Leben ist hart genug :D alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A