Ebay....anbieter weigert sich zu liefern

  • Ich frage mich gerade, wie der schlaue Lupo von Plutonia bei ebay kaufen kann. Und dann auch noch mit AMIS Geschäfte machen in solchen Zeiten?! Ich bin zu faul den ganzen Thread zu lesen, wolltest wohl den "Double Eagle" haben :whistling: :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Gold natürlich...oder handle ich dort mit weibern.


    cu DL


    Naja das weiß ich ja nicht, was Du dort treibst. Gold bei ebay und das mit nem Ami, eieieiei ?! :hae:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • […]


    Ok viel Erfolg, reiß dem texanischen Be*rüger mal so richtig den A*sch auf. Aber erwarte bitte… Anmelden oder registrieren

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A