Informationen zu und Erfahrungen mit gold-dreams.de

  • Kauft noch jemand dort? Wann hat es zuletzt jemand geschafft, telefonischen Kontakt oder eine Antwort auf eine eMail zu bekommen?


    Habe seit ueber 10 Wochen eine Reservierung mit Preiszusage per Mail vorliegen. Versuche nun seit Wochen einen Uebergabetermin zu organsisieren, aber weder auf Mails noch auf Anrufe (Erreichbarkeit ist seit Wochen absolut ungenuegend) erfolgt eine Reaktion.


    Ich hoffe, dass das Geschaeft noch seinen Abschluss findet, moechte aber gleichzeitig andere potentielle Kunden hinweisen, aktuell Vorsicht walten zu lassen.

  • Mích würden aktuelle Erfahrungen mit Gold-Dreams interessieren.
    Aurum ist dort lt. Bestand Status weitgehend "Sofort Lieferbar" z.B. 1oz: Barren, Krügers, Philis, Maples uvm.


    Mein Brother hat dort als EM-Anfänger seiner Meinung nach "viel" :D geordert und wird nach paar Tagen schon nervös.. :baby:
    Waren neuliche Lieferzeiten weitgehend entspr. dem Status auf dem Page?
    Mir wäre eine exakte Just-in-time Bestandanzeige lieber mit genauen Anzahl JETZT verf. Produkte..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Meine (1.) Bestellung bei Gold-Dreams hatte ich am Mittwoch den 30.11. aufgegeben und noch am selben Tag -nach Erhalt der Auftragsbestätigung- die Überweisung des Kaufpreises veranlasst.


    Am Montag den 05.12. erhielt ich eine Eingangsbestätigung für die Zahlung und ein paar Stunden später eine Versandmitteilung - gleich mit Trackingnummer!


    Nachdem DHL "eine Nacht auf dem Päckchen geschlafen hat" konnte ich es soeben in Empfang nehmen und auspacken: die Lieferung war sorgfältig in Luftnoppenfolie eingewickelt und mit Tape verklebt. Dieses kompakte Bündel steckte mittig im komplett mit "Maisschaumwürstchen" verfüllten, unbeschrifteten Karton.


    Fazit:


    Ware 1a
    Preis 1a
    Verpackung 1a
    Lieferung 1 (das "a" hat in diesem Fall DHL verpennt)


    Jederzeit gerne wieder! [smilie_blume]

  • Ich möchte ein großes Lob los werden.


    Habe bestellt, kurze Zeit später eine Email bestätigung bekommen, das Geld überwiesen.


    2 Tage später die Bestätigung ob das Geld eingegangen ist und 7 Tage später wie in der Artikelbeschreibung zu sehen war die Münze auf dem Weg zu mir.


    Bin absolut zufrieden !



    Ich hatte übrigends mehrfach telefonischen Kontakt mit Ihnen. Immer wenn ich eine Frage per Email geschickt habe, wurde ich kurze Zeit später angerufen und alles wurde geklärt !

Schriftgröße:  A A A A A