Sea Life Serie

• Von Erwartung übertreffen kann man aber nur sprechen wenn einer die Münze für den Preis wirklich kauft, was momentan nicht so aussieht.

Ich hätte den Link sicherlich nicht gepostet, wenn irgendein Spinner irgendwelche Fantasiepreise aufruft, die eh keiner zahlt.

By the way, die zweite Ausgabe ist auch schon ausverkauft.

• Man kann die zweite immer noch gemütlich bei der perth kaufen, also von ausverkauft kann noch nicht die rede sein [smilie_blume]

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Kann man schon, wenn einen die Portokosten und eventuell Fahrt zum Zollamt
    gefallen!
    Bei einer Münze lohnt sich das kaum.

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• Ausverkauft ist immer so ne Sache, klar bei der jeweiligen Mint ausverkauft ... also mehr oder weniger von deutschen Händlern aufgekauft - heißt: nicht ausverkauft ... und am Anfang ist der Preis dann auch noch nicht so weit weg wie bei der Ursprungsquelle, dann sollte man da also flink sein ...

• Man kann die zweite immer noch gemütlich bei der perth kaufen, also von ausverkauft kann noch nicht die rede sein [smilie_blume]

Der Perth Mint Shop ist nicht die Perth Mint, sondern im Grunde ein Onlineshop wie jeder andere auch, der sein Kontigent von der PM erhält und dann im Einzelhandel verkauft. Die Münze ist bei der PM selbst ausverkauft.

Ein kleines Preisupdate, die Münze steht momentan in einer Auktion bei 65€ und läuft noch einen Tag. :hae:

• Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• Der Perth Mint Shop ist nicht die Perth Mint, sondern im Grunde ein Onlineshop wie jeder andere auch, der sein Kontigent von der PM erhält und dann im Einzelhandel verkauft. Die Münze ist bei der PM selbst ausverkauft.

Ein kleines Preisupdate, die Münze steht momentan in einer Auktion bei 65€ und läuft noch einen Tag. :hae:

:hae: Auf meinen Rechnungen von denen steht immer "The Perth Mint" und die Kreditkartenabbuchungen werden von " GOLDCORP AUSTRALIAEAST PERTH" vorgenommen , welche ".. wholly owned by the Government of Western Australia" ist, wie man beim "Onlineshop wie jeder andere auch" lesen kann.

Reden wir hier von dem gleichen Shop ((http://www.perthmint.com.au/)) oder bestellt man in Polen woanders oder bekommt/benötigt keine Rechnungen? ?)

Zitat von Piwczek

Btw, momentan kann man noch 407 Stück des Australian Sea Life 1/2oz Silver Proof Leafy Sea Dragon Coin dort bestellen ... ausverkauft sieht anders aus :thumbup:

• Ich hätte den Link sicherlich nicht gepostet, wenn irgendein Spinner irgendwelche Fantasiepreise aufruft, die eh keiner zahlt.

Huuups 8| Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

• :hae: Auf meinen Rechnungen von denen steht immer "The Perth Mint" und die Kreditkartenabbuchungen werden von " GOLDCORP AUSTRALIAEAST PERTH" vorgenommen , welche ".. wholly owned by the Government of Western Australia" ist, wie man beim "Onlineshop wie jeder andere auch" lesen kann.

Reden wir hier von dem gleichen Shop (( By the way, die zweite Ausgabe ist auch schon ausverkauft.

Zitat

Da du eh nicht verstehen willst, oder besser gesagt nicht in der Lage bist zu verstehen, erübrigt sich auch hier eine weitere Diskussion mit dir.
    Schreib einfach ein paar Perth Mint Distributoren an und frage nach ob die Münze noch bei der Perth Mint verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Piwczek ()

• Hab auch nix gefunden.Aber schreib doch mal SC an.Vieleicht können Sie das gleich mitliefern lassen. ;)

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A