Informationen und Erfahrungen mit gold-silber-bullion.de

  • Ich bin begeistert :thumbup:


    Vor der Zeit seines Shops lief bereits der eine oder andere Deal hier übers Forum glatt über die Bühne, und nun auch über seinen Shop :)


    Ich habe Flo als zuverlässige und freundliche Person kennengelernt. Die Ware war bisher immer im TipTop Zustand, die Abwicklung lief problemlos und die Konditionen passen auch :)
    Neben den guten Konditionen und der klasse Abwicklung möchte ich an dieser Stelle auch den besonders guten Service in den Vordergrund stellen. Fragen nach Trackingnummer, ob Geld/Ware bereits angekommen ist ect. muss man ihm nicht stellen, die Antworten kommen schon, bevor man fragt :thumbup:
    Auch für ungewöhnliche Kundenwünsche hat er ein offenes Ohr und konnte bisher problemlos alles bestens organisieren :thumbup:



    Ich glaub das war bisher meine ausführlichste Bewertung und ich habe extra auch mal etwas auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet, wo ich doch fast immer nur klein schreibe, :hae: diese Bewertung hat er sich verdient. Top! [smilie_blume]

  • Ich muss Flo und seinen Edelmetall-Shop auch loben :thumbup:


    Faire Preise, schnelle Lieferung und natürlich sehr freundlich.
    Finde er mit einer der Besten unter den Händlern und er wird mit Sicherheit immermal wieder ein Paketchen an mich versenden :)


    Danke Flo !

  • Hmm ... ihr lobt alle den "Flo-Shop" :D so ...


    Wollte den "Flo-Shop" :D auch mal ausprobieren, weil ich doch noch "Defizite" in meiner Sammlung habe.
    Jedoch kann ich nichts auswählen, es gibt keinen Warenkorb und auch keine Bestandsanzeige. :hae:


    Ist der "Flo-Shop" :D vielleicht gar kein "normaler" Shop, so dass man eine Bestellung nur per Mail erfragen kann?


    Für sachdienliche Hinweise ... meinen Dank [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Ps. Zwar ohne das (h) in der Mitte, aber dennoch lustig ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hallo bettel,


    der Flo Shop hat Bestandszahlen in der Artikelbeschreibung, Bestellung per Formular / Mail oder Telefon.


    Lass Dich davon aber nicht abschrecken, der Junge is TOP :thumbup:


    VG [smilie_blume]
    Hamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Per PN hier übers Forum kann man sogar auch bestellen.
    Macht sich in der Homepage nur nicht so gut. 8) Könnt sein, dass sich da der ein oder andere Kunde dann nicht auskennt.


    Und wenn jemand Zwischengrößen von den Bullionmünzen oder Lunaren benötigt, kann er mich auch gern anschreiben.
    Kann natürlich auch die besorgen. Natürlich werd ich dann auch immer versuchen, den Bestprice zu machen!


    Wünsche ne gute Nacht!
    Flo [smilie_blume]
    http://www.gold-silber-bullion.de

  • Hallo Flo,


    Order an dich ist raus - freu mich schon auf die 2 Platten an Lunar Tigern... 8) .. Und die Schleife nicht vergessen.... ;) .Bei soviel Vorschuss Lobeeren..... ...Werde hier berichten wie es gelaufen ist.....


    Grüsse
    Gazi [smilie_love]

  • Ois Guade Flo [smilie_blume] bleib wiasd bist.




    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]




    LG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Dear my friend, [smilie_love]


    Mit den besten Grüssen aus der Hauptstadt... 8) ... Alles Jute zum Geburtstag [smilie_love] - wenn auch nachträglich....denoch nicht vergessen....du weisst doch...besser spät als nie...... ;)


    Greetings


    bullion-treasure



    [tube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XGxvFwYmTZM&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XGxvFwYmTZM&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/tube]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Hier ein kleines Wochenendangebot...
    Zwar nicht am Goldspotpreis gekoppelt, aber m.M. mit Potential behaftet...


    Biete euch ein paar


    1/2 oz Lunar II - Maus 2008 - zu je 532,- €.

    Von der wurden 3328 geprägt, also im Verhältnis nicht allzu viele.


    Wer eine oder zwei brauchen kann, einfach kurz per PN oder Mail melden.
    Was halt noch dazukommen würd, wären 5,- € Versandkosten.


    Beste Grüße
    Flo
    [smilie_blume]

  • Und noch n Spezialtagesangebot - solange Vorrat reicht - und POG ~950 €/oz liegt.
    8o 20 Mark Willi II zu je 225,- € 8o

    zzgl. Versand.


    Beste Grüße
    Flo
    [smilie_blume]



    _________________________________________________________________________


    20 Mark-Stücke sind weg! Wer noch welche bräuchte - kann u.U. noch ein paar besorgen.



  • Warum nennst Du dich nicht endlich billiger Jakob?


    Na ganz einfach ... weil er nicht "billig" ist, sondern seinen PreisWert ist. ;)


    Aber was heißt schon billig ... :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hi @ all,


    biete hier n kleines Eröffnungsangebot wg. den neuen 1oz Maple Leaf Timberwolf 2011 an.
    Abzugeben wären zwei x 50er Pakete, also jeweils zwei Tubes.
    Ein Paket würd 930,- € incl. Versand kosten.
    Wer also eines der beiden Pakete haben möchte, bitte einfach ne PN schreiben.


    Beste Grüße
    Flo
    [smilie_blume]


    Die beiden Pakete sind weg. Wer noch 1oz Timberwolf bräuchte, kann sich per PN gerne melden.
    Werd dann wieder den günstigsten Preis am Markt machen (sofern möglich).

Schriftgröße:  A A A A A