Informationen und Erfahrungen mit gold-silber-bullion.de

• Anmerkung: Im Shop stehen 5 oz Hasen oder 5 oz Tiger Lunar II Silber zum Verkauf.
    Komisch, aber 5 oz Hasen sollen später erscheinen als andere Groessen der Lunar II Serie Hase.
    Was wird denn nun geliefert, wenn man 5 oz Lunar II bestellt ? Hasen oder Tiger ?
    Ist schon ein wenig verwirrend und man ist in der Versuchung 5 oz Hase zu bestellen und Tiger werden geliefert.
    ?)

• Was wird denn nun geliefert, wenn man 5 oz Lunar II bestellt ? Hasen oder Tiger ?
    Ist schon ein wenig verwirrend und man ist in der Versuchung 5 oz Hase zu bestellen und Tiger werden geliefert.

Du bekommst, was du bestellst. Der Rest steht doch eigentlich da, wenn du auf Info klickst:

Lieferzeit Tiger: sofort lieferbar
    Lieferzeit Hase: ab KW45/KW46 lieferbar

• Und keiner hat es gemerkt ... :D

Hallo Flo, ich habe dich mal getestet. (Huch)

Keine Bange Flo, alles bestens!

Gold-Silber-Bullion ist ein absolut zuverlässiger und zügiger Händler, bei dem man auch mal den Vater kennen lernt. ;)

Vielen Dank und sehr gerne wieder. "Five Points in Gold!" [smilie_blume]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Es wird mal wieder Zeit mein Lob auszusprechen.

Wie üblich einwandfreie Ware, einwandfreie Kommunikation, zügiger Versand, gut verpackt, bis zum nächsten Mal
    [smilie_blume]

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Habe Heute wieder ein schönes Päckchen erhalten. [smilie_blume]

Danke sagt

Knölly

• Hi,

heut mal wieder n kleines (oder vielleicht doch größeres :hae: ^^ ) Wochenendangebot.

2009er 2oz Känguru´s kann ich für 2% über Spot anbieten. Wärn 2100,- €/Stück.
    und
    2010er 1oz Maple Leaf zu 2,5% über Spot. Wärn 1055,- €/Stück.

Wer an einem oder mehreren Goldmünzen Interesse hat, kann sich bei mir per PN, Mail oder aber über die Homepage gern melden.

Tausch gegen Silber ist auch möglich.

Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

• Immer wieder gerne! [smilie_blume]

Super Service, sehr gute Verpackung, zügige Abwicklung, gute Beratung und sehr vertrauensvoll.

Wenn man mit dem Floh ein telefonisches Pläuschen hält, könnte man meinen, man sitzt mit ihm gemeinsam am Kaffeetisch und unterhält sich mit einem guten alten Bekannten. :D

Deshalb von mir ein weiter so Floh! :thumbup:

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Ich hatte letzte Woche das Vergnügen "Floh" persönlich kennenzulernen.

Er ist genauso wie er vielen aus dem Forum bekannt ist,ein "super netter Kerl".

Nein,es war keine "riesige Bestellung" ,er war eh in der Nähe des Oberbergischen.

Ein frohes Fest meinem "Lieblingshändler" wünscht

Knölly

Meine Bewertungen Knölly

2 Mal editiert, zuletzt von knölly ()

• Wenn ein Kunde, so wie ich, der durchaus zu der anspruchsvollen Spezies gehören dürfte,sehr zufrieden
    mit der Kaufabwicklung ist,hat der Flo ein grosses Lob verdient.
    Hier stimmte Preis-Kommunikation-Schnelligkeit-Verpackung-Postweg.......

Danke sagt der zufriedene Neukunde
    Bärenburger

• Habe ihn zweimal persönlich getroffen, auf der World Money Fair 2010 und 2011 in Berlin. Ware telefonisch bestellt und persönlich geliefert, was will man mehr. Absolut freundlicher und zuverlässiger Geschäftspartner, der speziell auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Obwohl ich sein Vater sein könnte, fühlte ich mich bei ihm in guten vertrauenswürdigen Händen. Mach weiter so, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

Erfolgreich gedealt mit flo, Higgins, adyr (2x), koc, fabio, OKF, FlorianGeyer und Calypto.

• Nach einiger Zeit mal wieder bei Flo bestellt.
    Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Preise.

So macht das EM kaufen Spaß :)

Viele Grüße

speedy2010

• Besser als gut verpackte Pakete sind die Lieferungen direkt nach Haus :thumbup:

Er ist zwar immer im Stress, aber für nen netten Plausch hat er doch meist Zeit [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A