Anmerkung: Im Shop stehen 5 oz Hasen oder 5 oz Tiger Lunar II Silber zum Verkauf.
Komisch, aber 5 oz Hasen sollen später erscheinen als andere Groessen der Lunar II Serie Hase.
Was wird denn nun geliefert, wenn man 5 oz Lunar II bestellt ? Hasen oder Tiger ?
Ist schon ein wenig verwirrend und man ist in der Versuchung 5 oz Hase zu bestellen und Tiger werden geliefert.
Informationen und Erfahrungen mit gold-silber-bullion.de
-
-
-
Was wird denn nun geliefert, wenn man 5 oz Lunar II bestellt ? Hasen oder Tiger ?
Ist schon ein wenig verwirrend und man ist in der Versuchung 5 oz Hase zu bestellen und Tiger werden geliefert.Du bekommst, was du bestellst. Der Rest steht doch eigentlich da, wenn du auf Info klickst:
Lieferzeit Tiger: sofort lieferbar
Lieferzeit Hase: ab KW45/KW46 lieferbar -
Ok, eben gesehen. War halt ein bisschen verwirrend.
Danke -
Hier ein kleines Goldmünzen-Sonntagsangebot...
Kann noch ein paar 1/2 oz Lunar II Tiger zu 517,50 € anbieten.
Wer hier noch nicht ganz voll ist, kann sich bei mir per PN oder Mail gern melden.
Was halt noch dazu käme, wären die Versandkosten.Ansonsten noch nen erholsamen Sonntag an alle!
Beste Grüße
Flo -
Und keiner hat es gemerkt ...
Hallo Flo, ich habe dich mal getestet. (Huch)
Keine Bange Flo, alles bestens!
Gold-Silber-Bullion ist ein absolut zuverlässiger und zügiger Händler, bei dem man auch mal den Vater kennen lernt.
Vielen Dank und sehr gerne wieder. "Five Points in Gold!"
Gruss
bettel
-
-
Es wird mal wieder Zeit mein Lob auszusprechen.
Wie üblich einwandfreie Ware, einwandfreie Kommunikation, zügiger Versand, gut verpackt, bis zum nächsten Mal
-
Es wird mal wieder Zeit mein Lob auszusprechen.
Wie üblich einwandfreie Ware, einwandfreie Kommunikation, zügiger Versand, gut verpackt, bis zum nächsten Mal
Dem kann ich mich nur anschliessen.Habe Heute wieder ein schönes Päckchen erhalten.
Danke sagt
Knölly
-
Hi,
heut mal wieder n kleines (oder vielleicht doch größeres ) Wochenendangebot.
2009er 2oz Känguru´s kann ich für 2% über Spot anbieten. Wärn 2100,- €/Stück.und
2010er 1oz Maple Leaf zu 2,5% über Spot. Wärn 1055,- €/Stück.
Wer an einem oder mehreren Goldmünzen Interesse hat, kann sich bei mir per PN, Mail oder aber über die Homepage gern melden.Tausch gegen Silber ist auch möglich.
Beste Grüße
Flo -
Sehr abwicklung! super sicher! sehr sehr professionell und super netter Kontakt! immer gerne wieder
-
Immer wieder gerne!
Super Service, sehr gute Verpackung, zügige Abwicklung, gute Beratung und sehr vertrauensvoll.Wenn man mit dem Floh ein telefonisches Pläuschen hält, könnte man meinen, man sitzt mit ihm gemeinsam am Kaffeetisch und unterhält sich mit einem guten alten Bekannten.
Deshalb von mir ein weiter so Floh!
Gruss
bettel
-
-
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen "Floh" persönlich kennenzulernen.
Er ist genauso wie er vielen aus dem Forum bekannt ist,ein "super netter Kerl".
Nein,es war keine "riesige Bestellung" ,er war eh in der Nähe des Oberbergischen.
Ein frohes Fest meinem "Lieblingshändler" wünscht
Knölly
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön für eine reibungslose Abwicklung.
-
Wenn ein Kunde, so wie ich, der durchaus zu der anspruchsvollen Spezies gehören dürfte,sehr zufrieden
mit der Kaufabwicklung ist,hat der Flo ein grosses Lob verdient.
Hier stimmte Preis-Kommunikation-Schnelligkeit-Verpackung-Postweg.......Danke sagt der zufriedene Neukunde
Bärenburger -
Habe ihn zweimal persönlich getroffen, auf der World Money Fair 2010 und 2011 in Berlin. Ware telefonisch bestellt und persönlich geliefert, was will man mehr. Absolut freundlicher und zuverlässiger Geschäftspartner, der speziell auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Obwohl ich sein Vater sein könnte, fühlte ich mich bei ihm in guten vertrauenswürdigen Händen. Mach weiter so, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
-
ich war wirklich superzufrieden mit Flo, gute Kommunikation (ruft sogar nach Österreich zurück!), reibungsloser und schneller Ablauf, Danke!
-
-
Großes Lob und Dankeschön
an
Flo
Hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und Top-Ware.
-
Hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und Top-Ware.
Kann ich auch unterstreichen.
-
Auch ich bin sehr zufrieden mit Flo!!!!
Immer freundlich und zuverlässig, dazu
noch gute Preise.
Bitte weiter so -
Nach einiger Zeit mal wieder bei Flo bestellt.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Preise.So macht das EM kaufen Spaß
-
Besser als gut verpackte Pakete sind die Lieferungen direkt nach Haus
Er ist zwar immer im Stress, aber für nen netten Plausch hat er doch meist Zeit
-