welche Münzkapsel für Kanagroo@sunset gold

• Hall @ all,

würde meiner Münze gern eine neue Kapsel verpassen, möglichst eine die dem Original sehr nahe kommt. Da ich mich da aber so gar nicht auskenne wolte ich fragen ob mir jemand helfen kann welche Kapsel da die Beste wäre und von welchem Hersteller.

Dnake & Grüße

Oliver

To be or not to be that is the quest on

• Hat keiner eine Idee?

Aussendurchmesser der Kapsel ist 26,8 mm, der Innendurchmesser etwa 21,7, die Münze hat einen D von 21,5 mm. Es muss ne feste kräftige Kapsel sein. Habe leider nicht viel Ahnung von Kapseln.

• das ist aber ganu lieb von Dir. Die Linder und Leuchtturm haben diesen Rand und scheiden eigentlich aus. Schaubek hat den Rand nicht aber ich vermute die die um 2/10 zu groß. Gibt es noch andere Hersteller?

• bei Schaubek scheint es verschiedene Versionen zu geben, siehe hier:

Typen-Legende:
    Zeichen: Bedeutung:
    A mit angeschrägten Kanten der Deckel und Böden
    E ebene Deckel- und Bodenfläche
    R mit Rand
    S mit Stegen

Vielleicht haben die eine Hompage? :hae: Maile doch einfach mal den Verkäufer von den beiden o.g. Links an - vielleicht kann er dir weiterhelfen. 8o Ich kenne leider nur diese beiden Firmen aber ich schaue weiter nach :rolleyes:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A