GOLD AN-VERKÄUFER ???

  • HALLO


    BIN NEU HIER DESWEGEN WEISS ICH JETZT NET OB ES GENAU HIER PASST ABER ICH DENKE MAL DIE KENNER WERDEN SICH MELDEN ALSO



    HEUTE HATTE ICH EINEN TERMIN BEI EINEM GUTACHTER /AN-VERKÄUFER UND IRGENWIE HAT MICH DAS INTERESSIERT WIE DER TYP SEIN GELD VERDIENT WAS MACHT ER JETZT MIT MEINER KETTE ? WEITER VERKAUFEN ? SCHMELZEN ? ODER SONSTIGES ? KANN MAN IRGENDWIE EINE SCHULUNG DAFÜR MACHEN ?


    DANKE MFG GOLDJUNGEE


  • Öhm Gold.... als Erstes lies mal Bitte die Forenregeln...alles Großschreiben entspricht in einem Forum dem Tatbestand von Schreien.
    :thumbup:


    VG
    Lord


    PS: oftmals wird eingeschmolzen

    "Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." Ludwig von Mises


    „In der Masse sinkt der Verstand mit der Anzahl der Versammelten“ Gustave le Bon


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von lordvader ()

  • ...


    HEUTE HATTE ICH EINEN TERMIN BEI EINEM GUTACHTER /AN-VERKÄUFER UND IRGENWIE HAT MICH DAS INTERESSIERT WIE DER TYP SEIN GELD VERDIENT WAS MACHT ER JETZT MIT MEINER KETTE ? ...


    DANKE MFG GOLDJUNGEE


    was hat er Dir denn gezahlt?
    (je g fein? )


    wenn Du Dein Gold an solche "Goldankäufer" abgibst, dann solltest Du Deine ID ändern und Dich besser "Goldverramscher" nennen ;)

  • also 146 g 585 14k = 1500 euro ich wollte ja nur wissen wie sie es wieder teuer verkaufen weil die kette schon einiges hinter sich hat und wie gesagt gibt es irgendwelche schulungen oder sowas in der art weil ich mich dafür schon irgenwie interesiere ?!



    mfg

Schriftgröße:  A A A A A