Gibt es das noch in der Pleite von Sal. Oppenheim, bzw. Übernahme?
Gibt es in Deutschland, BENELUX, etc., neue Leasingkonzepte oder ist das Konzept am Ende.
In meiner Heimatstadt Köln, war mal angedacht das komplette Abwassersystem mit dem obengenannten Sytem zu refinanzieren.
Das AMI-Steuermodell hat ja nur den deutschen Partern genutzt, die es abschreiben konnten, aber...
Es gibt ähnliche Konzepte bzgl. Kommunal geförderten Wohnungsbau, hier sollte nichts mehr verschleudert werden.
Wir sind das Volk und uns gehört das Wasser hier und die Wohnungen...
CROSS BORDER LEASING BUSINESS
-
-
-
Gibt es das noch in der Pleite von Sal. Oppenheim, bzw. Übernahme?
Gibt es in Deutschland, BENELUX, etc., neue Leasingkonzepte oder ist das Konzept am Ende.
In meiner Heimatstadt Köln, war mal angedacht das komplette Abwassersystem mit dem obengenannten Sytem zu refinanzieren.
Das AMI-Steuermodell hat ja nur den deutschen Partern genutzt, die es abschreiben konnten, aber...
Es gibt ähnliche Konzepte bzgl. Kommunal geförderten Wohnungsbau, hier sollte nichts mehr verschleudert werden.
Wir sind das Volk und uns gehört das Wasser hier und die Wohnungen...Düsseldorf hat nach meiner Info das Abwassernetz und das Schinennetz des ÖPNV (ich glaube auch die Fahrzeuge) in dieser Form verkauft und zurück geleast.
Da diese geschäfte mit CDS besichert wurden und hier erhebliche Schieflagen aufgetreten sind (in Düsseldorf angeblich nicht) hat der Städtetag oä weitere Geschäfte untersagt.
Auch die IRS (US-Finanzministerium) hat zwischenzeitlich Änderungen vorgenommen um die Abschreibung dieser Anlagen zu erschweren bzw, zu verunmöglichen.OCJM
-
Die Trinkwasserversorgung von ganz Baden-Württemberg wurde für 99 Jahre an die Amis verschachert,
läuft noch 97-96 Jahre oder so ...Da verdient sich der Ami an dem Wasser aus dem Bodensee dumm und dusselig,
preiserhöhung für die Deutschen natürlich nicht ausgeschlossenIch HASSE CBL´s ...
-
das ist nicht dein ernst 1000er?
-
leider ist das mit BaWü kein scherz ...
Edit:
ZitatIn Baden-Württemberg hatten im Jahr 2001[18][19]
* die Landeswasserversorgung ihr gesamtes Leitungsnetz und alle Wasserwerke für 24,68 Millionen Euro Netto-Barwertvorteil auf 99 Jahre an einen US-Trust vermietet.
* die Bodenseewasserversorgung ihr gesamtes Leitungsnetz und alle Wasserwerke für 34,68 Millionen Euro Netto Barwertvorteil auf 99 Jahre an einen US-Trust vermietet.[2http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Border-Leasing
Armes Deutschland ...
-
-
komm, hör uff, erzehl kein scheiß mann!
von berlin dachte ich das so zu wissen - wer hat uns verkauft, wer hat uns verraten?
hast du da lesestoff zu?
ich könnt kotzen, das wusste ich echt nicht! mein gott könnt ich jetzt fluchen. (der smilie is gut, kotzsmilies gibbet hier nüsch, wa?)
pi grüßt euch -
Ich hab viel in Zeitungen gelesen etc, aber auf Wiki sind auch ein paar links, oder einfach googeln… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Border-Leasing
Das was hier gemacht wurde, von fast… Anmelden oder registrieren